Office: Teams App öffnet Hyperlinks im PDF nicht

Helfe beim Thema Teams App öffnet Hyperlinks im PDF nicht in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe ein PDF Dokument mit einigen Hyperlinks. Bin ich im Teams via Browser funktionieren die Links einwandfrei. Öffne ich das PDF in der Teams App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Fabial, 10. Mai 2020.

  1. Teams App öffnet Hyperlinks im PDF nicht


    Ich habe ein PDF Dokument mit einigen Hyperlinks. Bin ich im Teams via Browser funktionieren die Links einwandfrei. Öffne ich das PDF in der Teams App werden die Links nicht geöffnet. An was kann das liegen?

    :)
     
    Fabial, 10. Mai 2020
    #1
  2. Hallo Fabial,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Das ist momentan leider nicht möglich. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im

    UserVoice
    vorgeschlagen und du kannst gern zustimmen.



    Bedanke mich für das Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 13. Mai 2020
    #2
Thema:

Teams App öffnet Hyperlinks im PDF nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Teams App öffnet Hyperlinks im PDF nicht - Similar Threads - Teams App öffnet

  2. Teams als Chat-App für Office registrieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams als Chat-App für Office registrieren: Hallo, ich habe das Problem das bei uns TAPI mit Outlook nicht mehr funktioniert, bei Aufruf der Telefonfunktion wird immer versucht die Nummer mit TEAMS zu erreichen, in den Einstellungen von...
  3. Teams App öffnet sich nicht mehr, hat aber sonst immer einwandfrei funktioniert

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams App öffnet sich nicht mehr, hat aber sonst immer einwandfrei funktioniert: Guten Morgen, ein User meldet sich, dass die Teams App nicht mehr startet. Mehrere Anmeldeversuche bis es mit Fehler abbricht. App Neuinstallation hat nichts gebracht und Teams Online Anmeldung...
  4. Kamera in MS-Teams-App viel zu dunkel

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera in MS-Teams-App viel zu dunkel: Hallo, ich habe das Problem, dass das Bild meiner Kamera AUSSCHLIEßLICH in der MS-Teams-App viel zu dunkel ist. Selbst MS-Teams im Browser gestartet, liefert ein korrekt ausgeleuchtetes Bild....
  5. Häkchen für "Teams als Chat-App für Office registrieren" lässt sich nur kurzfristig ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Häkchen für "Teams als Chat-App für Office registrieren" lässt sich nur kurzfristig ...: Moin zusammen, in den Einstellungen in der Teams-App lässt dich das Häkchen zwar herausnehmen, aber nach einen Neustart von Teams ist es immer wieder gesetzt. Wisst Ihr, ob es eine Möglichkeit...
  6. Teams App

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams App: Hallo liebe Teams Nutzer! Unter der Rubrik Aufgaben ist nichts sichtbar! Bei andern Schülern jedoch schon. Das selbe ist via web-app, keine Aufgaben. App wurde schon beendet, und win10 neu...
  7. In der Teams Windows App den Benutzer wechseln

    in Microsoft Teams Hilfe
    In der Teams Windows App den Benutzer wechseln: Guten Tag zusammen, ist es möglich auf der Windows TEAMS App den Benutzer über ein Dropdown oder ähnliches zu ändern? Ich kann mich natürlich teilweise mit dem gleichen Konto in beide Teams...
  8. Besprechungs Link öffnet nicht die Teams app

    in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechungs Link öffnet nicht die Teams app: Die Microsoft teams app ist bei einem Kollegen von mir schon auf dem PC installiert. Er hatt jetzt nen Besprechung´s Link von einem Kunden per Outlook gesendet bekommen. Dieser Link führt dann im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden