Office: Teams auf iPad - Teilnehmer auf Vollbild

Helfe beim Thema Teams auf iPad - Teilnehmer auf Vollbild in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Community, ich habe ein Problem mit Teams auf iPad... am PC kann man ja problemlos einen Teilnehmer "anheften", damit dann sein Bild im Vollbild... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von P-Dizzle., 5. August 2020.

  1. Teams auf iPad - Teilnehmer auf Vollbild


    Liebe Community,

    ich habe ein Problem mit Teams auf iPad... am PC kann man ja problemlos einen Teilnehmer "anheften", damit dann sein Bild im Vollbild erscheint, und nicht mit anderen Leuten geteilt.

    Leider finde ich diese Funktion nicht auf dem iPad! Gibt es diese Funktion dort nicht? Wir benutzen bei uns in der Firma Teams für Seminare, wo es einen Redner gibt, der dann eben im Vollbild sein soll, damit man alles gut erkennt...

    Vielen Dank für die Hilfe und schöne Grüße

    P

    :)
     
    P-Dizzle., 5. August 2020
    #1
  2. Das geht, in dem man mit dem Finger länger auf das Bild der Personen in der Konferenz klickt (toucht), die man als Vollbild auf dem Screen haben möchte. Dann erscheint ein Kontextmenu auf dem man die Option "Anheften" auswählt.
     
    Artur Stöcklin, 25. Oktober 2020
    #2
  3. Ja, das ging mal so. Aber seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr. Wenn ich länger mit dem Finger draufbleibe, dann erscheint kein Menü.

    Ich kann lediglich mich selbst anheften.
     
    MartinReisinger, 11. November 2020
    #3
Thema:

Teams auf iPad - Teilnehmer auf Vollbild

Die Seite wird geladen...
  1. Teams auf iPad - Teilnehmer auf Vollbild - Similar Threads - Teams iPad Teilnehmer

  2. Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon: Hallo, Wenn ich mich auf einem IPad mit meinem Microsoft Konto anmelde klappt Teams. Auf meinem Microsoft Surface kommt diese Meldung "Ihre Organisation wird in dieser Version von Teams nicht...
  3. Apple Sidecar für die Spiegelung des iPads mit dem Mac in Microsoft Teams verwenden?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Apple Sidecar für die Spiegelung des iPads mit dem Mac in Microsoft Teams verwenden?: Als Dozent verwende ich die APP "ApowerMirror" auf dem Mac und verbinde den iPad über W-Lan mit dem Mac. Kann ich auch Apple Sidecar für das Teilen meines Bildschirms in Microsoft Teams...
  4. Raumliste wird im Teams-Kalender am iPad nicht angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Raumliste wird im Teams-Kalender am iPad nicht angezeigt: Wir haben unter Ressourcen eine Raumliste mit Räumen angelegt. Diese Raumliste ist auf allen Geräten in Outlook bei einem neuen Termin wählbar. Sie wird in der Teams-App für Windows-Geräte auch...
  5. Microsoft Teams auf dem IPad

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams auf dem IPad: Moin moin, ich nutze Microsoft-Teams vorwiegend auf dem IPad. Bei den Konferenzen werden mir meist 9 Videofenster angezeigt. Allerdings möchte ich nur 1 Videofenster anheften (vergrößern). Wie...
  6. Bildschirmübertragung unter Teams mit einem iPad Pro

    in Microsoft Teams Hilfe
    Bildschirmübertragung unter Teams mit einem iPad Pro: Hallo! Innerhalb weniger Minuten nach dem Starten einer Bildschirmübertragung von meinem iPad aus bricht Teams zusammen und auf der Empfängerseite bleibt ein Standbild. Das iPad zeigt mir an,...
  7. Teams auf iPad installieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams auf iPad installieren: Ab diesem dieser Thread. Konntest Du das Problem schon lösen? Ich habe das gleiche mit meinem Ipad. Microsoft scheint das Problem aber zu ignorieren... ac5393c8-8abb-4936-bd5e-4df354580ddb
  8. Dateien vom iPad in Teams in einem Kanal hochladen funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Dateien vom iPad in Teams in einem Kanal hochladen funktioniert nicht: Liebes Microsoft Team, leider kann ich bei Teams keine Dateien hinzufügen bzw. hochladen. Der Prozess des Hochladens wird kurz angezeigt und bricht dann gleich wieder ab bzw. die Datei wird nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden