Office: Teams Aufgaben werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Teams Aufgaben werden nicht angezeigt in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; So sieht es aus wenn ich auf Aufgaben gehe. Normalerweise werden mir dort meine ganzen Aufgaben angezeigt. jetzt lädt auch nach langem warten nichts.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Jere58, 10. November 2020.

  1. Teams Aufgaben werden nicht angezeigt


    So sieht es aus wenn ich auf Aufgaben gehe. Normalerweise werden mir dort meine ganzen Aufgaben angezeigt. jetzt lädt auch nach langem warten nichts. Alles andere funktioniert, aber ich würde gerne meine Aufgaben abgeben.

    LG


    Teams Aufgaben werden nicht angezeigt e97290ec-15a6-4223-ac21-265d73cde35e?upload=true.png


    :)
     
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Jere58,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen bei diesem Thema zu helfen.

    Starten Sie die App manuell neu, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol in Ihrer oder Taskleiste (Windows) klicken und Beenden auswählen. Klicken Sie nach dem Beenden auf das App-Symbol, um es erneut zu öffnen.

    Außerdem können Sie auf die "Teams Web App" https/teams.microsoftzugreifen.com verwenden Sie die Option "Verwenden Sie stattdessen die Web-App", um Teams in einem Browser zu öffnen, und überprüfen, ob Sie auf Aufgaben zugreifen können. Es wird helfen, das Problem
    mit der Desktop-App zu isolieren.

    Bezug

    Nik
     
  3. Hi,

    alles versucht, App beendet, neustart, web-app...

    leider wird bei Aufgaben weder in der App noch via web etwas angezeigt.


    Teams Aufgaben werden nicht angezeigt 2f5fd9f4-2f48-4cba-a2f7-f014a8458153?upload=true.png


    noch eine Idee?
     
    MarkusHofstätter, 26. November 2020
    #3
Thema:

Teams Aufgaben werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Teams Aufgaben werden nicht angezeigt - Similar Threads - Teams Aufgaben angezeigt

  2. Erinnerung bei Team-Aufgaben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Erinnerung bei Team-Aufgaben: Hallo! Wir nutzen im Outlook 2016 neben unseren persönlichen Postfächern (MS Exchange) auch Team/Gruppenpostfächer. Diese sind als "zusätzliche Postfächer" eingebunden. Die Kalenderfunktion wird...
  3. MS Teams Aufgaben

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Aufgaben: Hallo, Ich habe ein Team in Teams erstellt und möchte die Registerkarte Aufgaben zuweisen, ich finde das Tool Aufgaben aber nicht in Apps, was kann ich tun? Mfg Tobias...
  4. MS Planner innerhalb eines Teams kopiert und Aufgaben werden bei allen als erledigt markiert

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Planner innerhalb eines Teams kopiert und Aufgaben werden bei allen als erledigt markiert: Hallo Zusammen, ich habe einen Planner innerhalb eines Teams kopiert für unterschiedliche Personen. Wenn ich in einem Planner eine Aufgabe als "Erledigt" markiere dann ist sie bei allen...
  5. Aufgaben Ordner und Aufgaben in den einzelnen Teams leer (nicht ersichtlich) in der Desktop- ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgaben Ordner und Aufgaben in den einzelnen Teams leer (nicht ersichtlich) in der Desktop- ...: Leider ist es nicht möglich auf die Worddokumente zuzugreifen, allerdings nur in der App Version am Laptop. Wenn ich über google einsteige oder übers Handy dann sind sie ersichtlich. Wie kann man...
  6. Teams Aufgaben werden nach einigen Stunden nicht mehr angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Aufgaben werden nach einigen Stunden nicht mehr angezeigt: Liebe Community, Ich habe seit gestern ein neues Microsoft Surface Go 2, das ich als Lehrerin jetzt hauptsächlich für MS Teams verwenden möchte. SchülerInnen geben Texte über die Aufgaben ab und...
  7. MS Teams Aufgaben als erledigt markieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Aufgaben als erledigt markieren: Hallo, ich habe meinen Schülern in MS Teams eine Aufgabe gestellt. Natürlich kommt es auch da immer wieder vor, dass manche Schüler die Aufgabe gar nie abgeben. Auch wenn ich aber ein...
  8. Aufgabe in Planner kann nicht dem Teams/Gruppen Owner zugewiesen werden - Warum?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgabe in Planner kann nicht dem Teams/Gruppen Owner zugewiesen werden - Warum?: Hallo! Ich habe meinen Planner mit einer Gruppe verknüpft. Ich kann jedem aus der Gruppe eine Aufgabe zuweisen nur nicht den Gruppenownern. Gibt es dazu irgendeine Einstellung, die geändert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden