Office: Teams - automatischer Fotoupload im OneDrive

Helfe beim Thema Teams - automatischer Fotoupload im OneDrive in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich versuche gerade mit meinem MS365 Business Basic Account auf einem IPhone den Fotoupload zu automatisieren. Dazu habe ich unter anderem die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Thomas Vrisk (thomas), 24. August 2020.

  1. Teams - automatischer Fotoupload im OneDrive


    Hallo

    Ich versuche gerade mit meinem MS365 Business Basic Account auf einem IPhone den Fotoupload zu automatisieren.

    Dazu habe ich unter anderem die OneDrive App installiert und eingerichtet.

    Nach der Aktivierung von Kameraupload auf mein Konto scheint die App meine Bilder auf dem Gerät in die Cloud zu kopieren.

    Beim Menüpunkt Fotos sind die Bilder auch sichtbar.

    Im Bereich der Dateien finde ich diese jedoch nicht, es gibt auch keinen Ordner wie Kamera, Camera, Upload etc....

    Meine Frage: WO sind diese Bilder gespeichert :-)

    Danke und Gruss

    Thomas

    :)
     
    Thomas Vrisk (thomas), 24. August 2020
    #1
  2. Guten Morgen,

    Hier einige
    Informatioen
    zum automatischen Upload.

    Kannst Du mir einen Screenshot zukommen lassen?

    Wo unter Fotos siehts Du die Bilder?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Wolf Spohr, 27. August 2020
    #2
Thema:

Teams - automatischer Fotoupload im OneDrive

Die Seite wird geladen...
  1. Teams - automatischer Fotoupload im OneDrive - Similar Threads - Teams automatischer Fotoupload

  2. Microsoft Teams verschickt automatisch Benachrichtigungs-Mails

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams verschickt automatisch Benachrichtigungs-Mails: Hallo Community, wir verwenden Microsoft-Teams in der Schule. Eine meiner Schülerinnen hat via Teams-Aufgabe ein Word-Dokument abgegeben. Ich habe dieses in der Desktop-App geöffnet und zur...
  3. Kamera und Mikrofon beim Starten von Teams automatisch auf Aus

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera und Mikrofon beim Starten von Teams automatisch auf Aus: Hallo, kann man Kamera und Mikrofon beim Starten von Teams automatisch auf AUS setzen? Ich finde das ziemlich nervig, dass Teams immer mit Kamera und Mikrofon AN startet. Unter den Einstellungen...
  4. MS Teams -> Unterhaltungen nicht automatisch reduzieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams -> Unterhaltungen nicht automatisch reduzieren: Liebe User, wir verwenden Teams noch nicht so lange in unserem Unternehmen und haben für die Unterhaltungen im Bereich Teams noch keine Lösung gefunden; eventuell könnt Ihr uns weiterhelfen:...
  5. Automatische Lautstärkeanpassung funktioniert nicht bei MS Teams Anrufen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Automatische Lautstärkeanpassung funktioniert nicht bei MS Teams Anrufen: Leider funktioniert die automatische Lautstärkeanpassung nicht bei Teams. Bei Skype und Skype4B ist es so, dass alle anderen Sounds stumm geschaltet werden, sobald ein Anruf ankommt oder...
  6. Teams automatischer Status wechsel nach ca. 5 Minuten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams automatischer Status wechsel nach ca. 5 Minuten: Hallo MS; einer meiner Kollegen ist mit Teams online und angemeldet. Aktuelle werden an diesem PC online PDFs angesehen oder Videos verfolgt. Nach ca. 5 Minuten wechselt der Status in Offline....
  7. Automatisch Analyse von Teams Konversationen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Automatisch Analyse von Teams Konversationen: Hallo, in einer Teams Unterhaltung (>100 Teilnehmer) haben wir folgendes beobachtet: Als bestimmte Namen erwähnt wurden, wurde 1-2 Sekunden später auch das Video der erwähnten Person mit...
  8. Mitglieder zu Teams hinzufügen - Ein Mitglied automatisch in alle Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Mitglieder zu Teams hinzufügen - Ein Mitglied automatisch in alle Teams: Hi - eine Frage zu Teams... bin gerade dabei alle Teams für unsere Schule für das neue Schuljahr zu erstellen (ca. 200). Kann ich eine Person (also z.B. Schulleitungsmitglied,...) automatisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden