Office: Teams: Benachrichtigungen aus anderer Organisation

Helfe beim Thema Teams: Benachrichtigungen aus anderer Organisation in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich bin in Teams in anderen Organisationen als Gast Mitglied. Ich bekomme jedoch keinerlei Hinweis wenn mir dort jemand schreibt während ich in meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Tobias Knopp, 10. November 2020.

  1. Teams: Benachrichtigungen aus anderer Organisation


    Ich bin in Teams in anderen Organisationen als Gast Mitglied. Ich bekomme jedoch keinerlei Hinweis wenn mir dort jemand schreibt während ich in meiner Hauptorganisation bin (lediglich die Benachrichtigung per Mail scheint zu funktionieren). Müsste ich
    in Teams selbst nicht direkt irgendwo einen Hinweis darauf erhalten (z.B. oben rechts wo auch die Organisation ausgewählt werden kann)? Ich hab leider keine entsprechende Einstellung gefunden.

    :)
     
    Tobias Knopp, 10. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ich frage mich, ob sie das gleiche Problem haben, wenn Sie MS Teams online verwenden.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu isolieren:

    1. Bitte gehen Sie zu Ihrem Computer und öffnen Sie dann Ihren Chrome- oder Edge-Browser als empfohlene Browser, um online auf MS Teams zuzugreifen.

    2. Bitte gehen Sie zu MS Teams online
    https://teams.microsoft.com


    3. Versuchen Sie dann, sich einzuloggen

    4. Bitte bitten Sie andere, Sie im Kanal zu erwähnen, indem Sie @folowed durch Ihren Benutzernamen verwenden und dann der Nachricht gefolgt sind.

    Können Sie Bannerbenachrichtigung Pop-ups sehen, wenn jemand Sie erwähnt?

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 13. November 2020
    #2
  3. Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.

    Auch über MS TEams online besteht das Problem weiterhin Teams: Benachrichtigungen aus anderer Organisation :(
     
    Tobias Knopp, 13. November 2020
    #3
  4. Teams: Benachrichtigungen aus anderer Organisation

    Könnten Sie bitte Ihre Benachrichtigungseinstellungen überprüfen? Bitte stellen Sie sicher, dass die Bannerbenachrichtigung für Team & Channel ausgewählt ist.

    Wählen Sie Profilbildsymbol > Einstellungen > Benachrichtigungen > Team & Channel > Custom.

    Teams: Benachrichtigungen aus anderer Organisation e1058247-9532-4d59-8428-cdbb691e525f?upload=true.jpg
     
    DanielTech, 13. November 2020
    #4
  5. Ist genau so eingestellt (lediglich Likes and reactions ist deaktiviert, da ich ich dann keine Benachrichtigung haben möchte)
     
    Tobias Knopp, 13. November 2020
    #5
  6. Was passiert, wenn Sie versuchen, von einem anderen Computer aus auf MS Team zuzugreifen?

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 13. November 2020
    #6
Thema:

Teams: Benachrichtigungen aus anderer Organisation

Die Seite wird geladen...
  1. Teams: Benachrichtigungen aus anderer Organisation - Similar Threads - Teams Benachrichtigungen Organisation

  2. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  3. MS Teams - Meldung wenn Person beschäftigt?

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams - Meldung wenn Person beschäftigt?: Hallo Bei MS-Teams gibt es die Funktion, dass man benachrichtigt werden kann, wenn jemand wieder erreichbar ist. (Rechte Maustaste im Chat auf die Person und dann auswählen) Dadurch spart man...
  4. In Konferenz Probleme beim Eintreffen von Benachrichtigungen

    in Microsoft Teams Hilfe
    In Konferenz Probleme beim Eintreffen von Benachrichtigungen: Hallo... wir haben im Büro ein Problem bei einer Kollegin, dass sie während sie in einer Teams Besprechung ist, nicht mehr zu hören ist oder auch selbst nichts mehr aus der Konferenz hört, wenn...
  5. Teams kostenlos - Benachrichtigung für Bildschirm teilen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams kostenlos - Benachrichtigung für Bildschirm teilen: Hallo, wir benutzen die kostenlose Version von Teams und haben folgende Frage: Erhält ein anderer Benutzer, der Teams nicht gestartet hat, eine Benachrichtigung z. B. per Mail, besser aber im...
  6. Microsoft Teams verschickt automatisch Benachrichtigungs-Mails

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams verschickt automatisch Benachrichtigungs-Mails: Hallo Community, wir verwenden Microsoft-Teams in der Schule. Eine meiner Schülerinnen hat via Teams-Aufgabe ein Word-Dokument abgegeben. Ich habe dieses in der Desktop-App geöffnet und zur...
  7. Teams App Benachrichtigungen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams App Benachrichtigungen: Hi, meine Teams App auf dem Mobilgerät klingelt bei Anrufen, obwohl ich eine Ruhezeit bei den Benachrichtigungen eingestellt habe. Mache ich was falsch? 2014c43e-8afd-469c-a7b1-600d01ded140
  8. Frage zu Microsoft Teams Kanal-Benachrichtigung via @mentions (also persönlichen ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Frage zu Microsoft Teams Kanal-Benachrichtigung via @mentions (also persönlichen ...: Frage zu Microsoft Teams Kanal-Benachrichtigung via @mentions (also persönlichen Erwähnungen). Wenn ich z.B. eine Agenda (Excel File) für ein Meeting in einem Kanal unter Beiträge hochlade und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden