Office: Teams Besprechung Stummschalten - User abmelden

Helfe beim Thema Teams Besprechung Stummschalten - User abmelden in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bei einer Teams Besprechung mit 2 Lehrern und 18 Schülern gab es 2 oder 3 Schüler, die dauernd die Videoübertragung vom Admin unterbrachen, andere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Bernhard Köck, 11. Mai 2020.

  1. Teams Besprechung Stummschalten - User abmelden


    Bei einer Teams Besprechung mit 2 Lehrern und 18 Schülern gab es 2 oder 3 Schüler, die dauernd die Videoübertragung vom Admin unterbrachen, andere Schüler stumm schalteten oder sogar aus der Besprechung hinauswarfen. Ab sofort habe ich das mittels Gruppenrichtlinien
    verhindert, würde aber gerne herausfinden, wer die "schwarzen" Schafe in der Besprechung waren. In den Protokollen kann ich darüber nichts finden.

    :)
     
    Bernhard Köck, 11. Mai 2020
    #1
  2. Hallo Bernhard,

    Microsoft hat die Notwendigkeit auch anerkannt und hat jetzt einige Ressourcen hier im Community Forum hinzugefügt. Du kannst jetzt gern deine Microsoft Education Anfragen in dem zugehörigen
    Education
    Forum
    posten. Das Forum ist leider immer noch nur auf English.
    Hier findest du jetzt jede Menge von verbundene hilfreiche Informationen. Offizielle
    Information für die Entwicklung kann man hier
    lesen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 14. Mai 2020
    #2
  3. Hallo,

    Wo findet man die Protokolle.

    Oder hast du schon eine Lösung gefunden, weil ich habe das selbe Problem.

    Liebe Grüße
     
    Jakob_b15, 25. November 2020
    #3
Thema:

Teams Besprechung Stummschalten - User abmelden

Die Seite wird geladen...
  1. Teams Besprechung Stummschalten - User abmelden - Similar Threads - Teams Besprechung Stummschalten

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Fehler beim Planen der Besprechung. bitte versuchen Sie es später erneut.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler beim Planen der Besprechung. bitte versuchen Sie es später erneut.: Hallo, wenn ich eine Teams Besprechung in Outlook erstellen möchte kommt diese Fehlermeldung. Das Problem habe ich auf meinem Desktop sowie auch auf meinem Notebook. Mein Outlook Konto ist im...
  4. Besprechungen in Teams anzeigen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechungen in Teams anzeigen: Wenn ich Besprechungen in Teams (free) in der Windows10 - App organisiere, dann werden mir diese Besprechungen nicht in der App angezeigt. Ich kann lediglich eine "Nächste Besprechnung planen" und...
  5. Teams-Beiträge - Einträge von "Jetzt besprechen" löschen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams-Beiträge - Einträge von "Jetzt besprechen" löschen: Im Teams – Beiträge sind die ad hoc Besprechungen als Eintrag zu sehen. Diese können sowohl von dem Besitzer der Gruppe aber auch von der Besprechungsinitiator nicht einfach gelöscht werden. Gibt...
  6. Organisationsname in Teams Besprechungen anzeigen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Organisationsname in Teams Besprechungen anzeigen: Hallo zusammen, ich habe bei verschiedenen Unternehmen gesehen, dass Firmenname und/oder Abteilung zusammen mit dem Nutzernamen in Teams Besprechungen angezeigt wird. Wo kann ich diese...
  7. Outlook für Mac - Teams-Besprechung hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Outlook für Mac - Teams-Besprechung hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe Outlook for Mac 2019 und wir arbeiten mit Exchange-Server und MS Office. Im Homeoffice benutze ich meinen Mac mit Outlook. Funktioniert auch alles prima. Seit kurzem...
  8. MS Teams besprechung bearbeiten ( Mac )

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams besprechung bearbeiten ( Mac ): Hallo, ich habe eine MS Teams besprechung erstellt und nun die Zeit geändert, also den Termin verschoben. Die eingeladene Person benutzt einen Mac und in der Mail ( info das der Termin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden