Office: Teams: Chats vorbereiten mit Informationen

Helfe beim Thema Teams: Chats vorbereiten mit Informationen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, HIntegrund. Ich möchte während eines Onlinemeetings mit gruppenräumen arbeiten. dazu habe ich veschiedene Besprechungen angelegt und möchte die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von KM10409, 27. Juli 2020.

  1. Teams: Chats vorbereiten mit Informationen


    Hallo,

    HIntegrund. Ich möchte während eines Onlinemeetings mit gruppenräumen arbeiten. dazu habe ich veschiedene Besprechungen angelegt und möchte die Links als Vorbereitung in die Chats stellen.

    Nun kann ein Teilnehmer nur Nachrichten lesen, die nach seinem Beitritt eingestellt wurde. Das verhindert natürlich für den Moderator eine Vorbereitung (wenn es z.B. 6 Räume vorzubereiten sind)

    Gibt es eine Einstellung für den Chat? Oder ist das generell nicht möglich

    Danke für einen Tipp

    Kathrin

    :)
     
    KM10409, 27. Juli 2020
    #1
  2. Hallo Kathrin,



    Ich kenne keine solche Funktion integriert in Microsoft Teams. Ich konnte Information über Erstellen von eigenen App in Microsoft Teams, dass Deep Links zu den Chats hinzufügen kann. Mehr Details findest du im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 30. Juli 2020
    #2
Thema:

Teams: Chats vorbereiten mit Informationen

Die Seite wird geladen...
  1. Teams: Chats vorbereiten mit Informationen - Similar Threads - Teams Chats vorbereiten

  2. Teams als Chat-App für Office registrieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams als Chat-App für Office registrieren: Hallo, ich habe das Problem das bei uns TAPI mit Outlook nicht mehr funktioniert, bei Aufruf der Telefonfunktion wird immer versucht die Nummer mit TEAMS zu erreichen, in den Einstellungen von...
  3. Teams-Gruppen-Call/Chat per VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams-Gruppen-Call/Chat per VBA: Hallo VBA-Profis, aus einer XLS/VBA-Anwendung zur Verwaltung von Projektbeteiligten, will ich per Button die Kommunikation mit selektierten Kontakten starten (Call/Chat). Für einzeln selektierte...
  4. Chat Nachrichten aus Teams Besprechungen trotz zuvor gegebener Absage

    in Microsoft Teams Hilfe
    Chat Nachrichten aus Teams Besprechungen trotz zuvor gegebener Absage: Hallo liebe Community! Mein Name ist Dave und ich bin IT-Experte für eine Steuerkanzlei. Ich habe letzten Monat erfolgreich MS Teams eingeführt und habe nun eine Frage, auf die ich leider...
  5. Häkchen für "Teams als Chat-App für Office registrieren" lässt sich nur kurzfristig ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Häkchen für "Teams als Chat-App für Office registrieren" lässt sich nur kurzfristig ...: Moin zusammen, in den Einstellungen in der Teams-App lässt dich das Häkchen zwar herausnehmen, aber nach einen Neustart von Teams ist es immer wieder gesetzt. Wisst Ihr, ob es eine Möglichkeit...
  6. MS-Teams herunterladen von Chat-Verlauf Besprechung

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS-Teams herunterladen von Chat-Verlauf Besprechung: Hallo liebes Team, ich würde gerne den Chat-Verlauf einer MS-Teams-Besprechung herunterladen. Ist das möglich? Wenn ja wie? Danke im Voraus! Mfg Christoph Matt...
  7. Teams Chat Änderungen an Organisationsrichtlinien verhindert Chat

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Chat Änderungen an Organisationsrichtlinien verhindert Chat: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Meine Frau und ich nutzen beide Teams in der Firma. Die Einstellungen der Organisation erlauben uns den Chat mit externen Nutzern. Dies wurde bei...
  8. Ich brauche bitte einen support Chat oder eien Hotline für MS Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ich brauche bitte einen support Chat oder eien Hotline für MS Teams: Kann mir jemand eien mailadresse geben oder ein Chat Forum oder eine Hotline ? a90970c0-e259-4d72-a133-51ec64fa9415
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden