Office: Teams Dateiverzeichnis aktualisieren

Helfe beim Thema Teams Dateiverzeichnis aktualisieren in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen! Vor ein paar Tagen habe ich in der Registerkarte DATEIEN eines Teams eine Datei bearbeitet, den Vorgang beendet und kurz danach wurden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von AndreasNoll1, 1. Dezember 2020.

  1. Teams Dateiverzeichnis aktualisieren


    Guten Morgen!

    Vor ein paar Tagen habe ich in der Registerkarte DATEIEN eines Teams eine Datei bearbeitet, den Vorgang beendet und kurz danach wurden nicht mehr der Ordner Kursmaterialien und weitere Dateien angezeigt, sondern die Zeilen:

    "Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet" und "aktualisieren Sie die Seite nach einigen Minuten oder versuchen Sie es später"

    Seitdem ist nichts passiert und ich weiß nicht wie ich die Seite aktualisieren kann. Es wird auch angezeigt wenn ich Teams im Browser öffne...

    Kann mir jemand helfen?

    :)
     
    AndreasNoll1, 1. Dezember 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Anscheinend ist dies ein bekanntes Problem, ich könnte es wahrscheinlich nur ein intermittierendes Problem sein.

    Ich bin sicher, dass Microsoft dieses Problem bekannt war.

    Ich habe jedoch Vorschläge zur Umgehung dieses Problems mit anderen Benutzern geteilt. Bitte lesen Sie meinen letzten Kommentar im folgenden Artikel:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msteams/for...


    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 3. Dezember 2020
    #2
Thema:

Teams Dateiverzeichnis aktualisieren

Die Seite wird geladen...
  1. Teams Dateiverzeichnis aktualisieren - Similar Threads - Teams Dateiverzeichnis aktualisieren

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  4. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  5. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  6. XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team)

    in Microsoft Excel Hilfe
    XLS Ausgabe einer Liste eindeutiger, vorhandener Kombinationen (MA + Team): Liebe Leute, ich stehe vor folgender Herausforderung. In einem Tab sind rd. 600.000 Zeilen an Daten. Diese beinhalten die anonymisierten Kommen- & Gehen-Zeiten aller Mitarbeiter. Ziel ist eine...
  7. Teams als Chat-App für Office registrieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams als Chat-App für Office registrieren: Hallo, ich habe das Problem das bei uns TAPI mit Outlook nicht mehr funktioniert, bei Aufruf der Telefonfunktion wird immer versucht die Nummer mit TEAMS zu erreichen, in den Einstellungen von...
  8. Microsoft Teams: We are setting up your file directory / Ihr Dateiverzeichnis wird ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams: We are setting up your file directory / Ihr Dateiverzeichnis wird ...: Hallo, ich bekomme im Web oder App immer diese Fehlermeldung: We are setting up your file directory Try refreshing the page after a few minutes or check back later. Wie kann ich bitte die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden