Office: Teams einrichten/registrieren

Helfe beim Thema Teams einrichten/registrieren in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte gerne die kostenlose Variante von Teams nutzen, habe mir die App installiert und werde nun aufgefordert, mich zu registrieren. Will ich ja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Kai-Jantke, 25. November 2020.

  1. Teams einrichten/registrieren


    Ich möchte gerne die kostenlose Variante von Teams nutzen, habe mir die App installiert und werde nun aufgefordert, mich zu registrieren. Will ich ja gerne machen, aber immer wenn ich irgendeine Variante klicke, werde ich aufgefordert, Microsoft 365 zu installieren.
    DAS WILL ICH JEDOCH NICHT!!

    Bekomme ich trotzdem irgendwie Zugang zu der kostenlosen Variante von Teams, oder ist die "kostenlos"-Floskel ein Umweg, doch eine 365-Lizenz erwerben zu müssen.

    Wenn ja: Wie?

    P.S. Ich habe die LIZENSIERTE!! Version von Office 2016, komme damit bestens klar und sehe keine Notwendigkeit, mich auf das neue Lizenz-Denken des Microsoft-Konzerns einzustellen. Jedenfalls nicht, solange mein Office 2016 noch läuft.....

    :)
     
    Kai-Jantke, 25. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Lieber Kai-Jantke,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Versuchen Sie, Ihre Teams stattdessen frei von einem Internetbrowser einzurichten, so dass in Microsoft Teams Free zu initiieren, in den Authentifizierungsprozess, müssen sie die Option "Für die Arbeit" verwenden, wenn die Option "Freunde oder Familie" ausgewählt
    ist, werden Sie umgeleitet, um Skype zu verwenden, dann müssen Sie den Schritt für Schritt folgen, die im Dokument unten ist, und Sie müssen die Option "Für die Arbeit" wählen,

    füllen Sie dann alle Anforderungen auf dem Formular aus.

    Siehe den Prozess unter folgendem Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/regi...

    Nachdem Sie den gesamten Prozess gelesen haben, sollten Sie unter dem folgenden Link beginnen (Klicken Sie auf: Kostenlos anmelden)

    Ich empfehle, dass Sie dieses Verfahren in jedem Internet-Browser im inPrivate / Inkognito-Modus (Strg + Umschalt + N) zu tun, dann kopieren und fügen Sie den folgenden Link in den Browser:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/m...

    Alles Gute

    Renzo.
     
    rdazarola, 28. November 2020
    #2
  3. Moin Renzo,

    ganz herzlichen Dank: Alles genau lesen - und dann geht es wirklich!

    Ich hatte hierfür zuerst den Teams-Raum über die Apple-iPhone-App eingerichtet....

    Ganz schön langwierig, aber Microsoft ist es wohl sehr wichtig, genau die richtigen Daten auf meinem Laptop zu platzieren... Nun ja, nu löpt dat! (wie man hier in Norddeutschland sagt)

    Gruß, Kai Jantke
     
    Kai-Jantke, 28. November 2020
    #3
Thema:

Teams einrichten/registrieren

Die Seite wird geladen...
  1. Teams einrichten/registrieren - Similar Threads - Teams einrichten registrieren

  2. Microsoft Team- Einrichtung für Gruppen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Team- Einrichtung für Gruppen: Hallo, meine Frau möchte im Rahmen ihres freien Berufes Online Kurse über Teams anbieten, mit max. 16 Teilnehmern pro Kurs. Sie hat jetzt von Microsoft Business Standard das 4 Wochen Testpaket...
  3. Datei Upload und Ordner-Einrichtung auf dem Ipad in Teams im Reiter Dateien

    in Microsoft Teams Hilfe
    Datei Upload und Ordner-Einrichtung auf dem Ipad in Teams im Reiter Dateien: Hallo, seit neuestem hat Microsoft die Funktion Dateienupload und Ordner anlegen in Teams für Ipads ergänzt. Es funktioniert nur nicht, die Datei wird hochgeladen, der Ordner angelegt (man kann...
  4. Teams für Verband einrichten, Abo lösen funktioniert nicht.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams für Verband einrichten, Abo lösen funktioniert nicht.: Hallo Community Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich möchte Teams für einen Verband einrichten. Es geht hauptsächlich darum, dass die Mitarbeiter den Planer benutzen können. Ich bin...
  5. Firmenweiten Kalender mit Teams aufsetzen und einrichten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Firmenweiten Kalender mit Teams aufsetzen und einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich möchte aktuell einen Kalender für unser Firmennetzwerk aufbauen, dies soll möglichst in Teams geschehen. Nur bin ich mir nicht ganz sicher ob das so...
  6. Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet"

    in Microsoft Teams Hilfe
    Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet": Hallo, wir haben leider das selbe Problem: "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet" Unten in dem Fenster steht noch: "Bereits registriert? Sie erhalten eine E-Mail mit...
  7. Teams für Unternehmens-Mail einrichten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams für Unternehmens-Mail einrichten: Hallo, wir haben das Problem, dass jemand das kostenlose Teams mit unserer Unternehmens-E-Mail Adresse bereits registiert hat. Jetzt bekommen wir die bekannte Fehlermeldung: "Jemand hat bereits...
  8. Teams einrichten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams einrichten: Ab diesem dieser Thread. Hallo weiß jemand wie man teams einrichtet? ffe87cff-e12a-4b58-9dde-80f666d80d53
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden