Office: Teams funktioniert nur mit Anmeldung - ohne erscheint weiße Seite

Helfe beim Thema Teams funktioniert nur mit Anmeldung - ohne erscheint weiße Seite in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, gestern hat beim Microsoft Teams noch ohne Probleme funktioniert. Neu installieren und Anmeldelöschung etc. hab ich schon gemacht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Christoph Ruml, 17. Oktober 2020.

  1. Teams funktioniert nur mit Anmeldung - ohne erscheint weiße Seite


    Hallo zusammen,

    gestern hat beim Microsoft Teams noch ohne Probleme funktioniert. Neu installieren und Anmeldelöschung etc. hab ich schon gemacht

    Heute bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

    desktop-aa042db0-eefe-486c-843b-a6aae070acaa
    Fehlercode – 400

    Fehler beim Erreichen: Checking your credentials...

    Kann mir einer helfen?

    Vielen Dank.

    :)
     
    Christoph Ruml, 17. Oktober 2020
    #1
  2. Es besteht ein Problem mit der Internet-Verbindung zum Portal Checking your credentials....

    Ich kann die Adresse problemlos aufrufen.

    Prüfe die Internet-Einstellungen deines Rechners/Internet-Anschlusses, die Einstellungen von Antiviren-Software/Firewall (lange Checkliste).

    Mit Teams hat das Problem nichts zu tun.
     
    VladiS111, 20. Oktober 2020
    #2
  3. Hallo, vielen Dank für die Antwort.

    Nehm ich mit meinem Accout teil, klappt es wunderbar. Diesen nutz ich aber beruflich.

    Für eine Fortbildung nehme ich mit einem Gastzugang teil. Und da funktioniert es nicht.
     
    Christoph Ruml, 20. Oktober 2020
    #3
  4. Teams funktioniert nur mit Anmeldung - ohne erscheint weiße Seite

    Hallo zusammen,

    ich habe es heute nochmal ausprobiert. Wenn ich mit meinem Arbeits-Account im Teams angemeldet bin, dann öffnet sich die Besprechung ohne Probleme. Diesen Account darf ich aber für diese Fortbildung nicht nutzen.

    Wenn ich einfach nur als "Gast" ohne Account an Teams teilnehmen will, kommt entweder die Fehlermeldung oder einfach nur das Teams-Programm mit einfach einer weißen Seite.

    Viele Grüße

    Christoph
     
    Christoph Ruml, 20. Oktober 2020
    #4
  5. Servus,

    ich und andere Klassenkameraden haben das gleiche Problem...

    LG Thomas
     
    ThomasSwoboda, 23. Oktober 2020
    #5
Thema:

Teams funktioniert nur mit Anmeldung - ohne erscheint weiße Seite

Die Seite wird geladen...
  1. Teams funktioniert nur mit Anmeldung - ohne erscheint weiße Seite - Similar Threads - Teams funktioniert Anmeldung

  2. Anmeldung funktioniert nicht - Teams erkennt keinen Link

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung funktioniert nicht - Teams erkennt keinen Link: Hallo zusammen, immer wenn ich mich in Teams anmelde, bekomme ich nur noch folgenden Fehler angezeigt. Wenn ich den Link abmelden klicke, kommt der gleiche Fehler wieder. Kann jemand helfen?...
  3. Anmeldung bei Teams funktioniert nicht!

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung bei Teams funktioniert nicht!: Hallo zusammen, bei mir kommt beim Anmelden bei Teams die Fehlermeldung "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet". 1. Office 365 Single als ABO habe ich für Privat...
  4. MS Teams Desktop App - Anmeldung funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Desktop App - Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich nutze als Student die Desktop App von MS Teams auf Windows. Nachdem nach der ersten Anmeldung alles bestens funktioniert hat, kann ich mich nun nicht mehr anmelden und erhalte...
  5. Teams im Browser funktioniert aber bei der desktop app fehler bei der anmeldung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams im Browser funktioniert aber bei der desktop app fehler bei der anmeldung: Im Browser wird das Team korrekt angezeigt und ist funktional. In der Desktop App erscheint nach Auswahl des Teams folgende Meldung: Sie haben keinen Zugriff auf die Organisation XXX in Teams....
  6. Neue Teams-Version für Private - Anmeldung funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Neue Teams-Version für Private - Anmeldung funktioniert nicht: Guten Morgen liebe Leute, wie ihr ja wisst, ist jetzt möglich Teams auch als reiner Privatuser zuverwenden, wenn man sich die Android- oder iOS-App runterlädt. So weit so gut. Alles gemacht und...
  7. Anmeldung als Privatnutzerbei MS Teams mit eigener Email Adresse funktioniert nicht weil ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung als Privatnutzerbei MS Teams mit eigener Email Adresse funktioniert nicht weil ...: Hi, Ich möchte MS Teams im Privatbereich nutzen. Wenn ich mich anmelden will heisst es " jemand hat bereits Teams für ihre Organisation eingerichtet". Ich habe keine Organisation, habe mich noch...
  8. Microsoft 365 teams anmeldung für studenten funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft 365 teams anmeldung für studenten funktioniert nicht: Hallo, ich wollte mich heute anmelden für micosoft 365 teams und wollte mich mit meiner uni mail anmelden.. es stand die ganze zeit dass ich erst ein account habe aber danach stand dort dass über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden