Office: Teams - Kanal verschwunden (nicht gelöscht)

Helfe beim Thema Teams - Kanal verschwunden (nicht gelöscht) in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, 2 Kanäle meines Teams sind heute verschwunden (gestern waren sie noch da) Diese wurden definitiv nicht gelöscht (werden auch nicht unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Henn1ng, 13. April 2020.

  1. Teams - Kanal verschwunden (nicht gelöscht)


    Hallo,

    2 Kanäle meines Teams sind heute verschwunden (gestern waren sie noch da)

    Diese wurden definitiv nicht gelöscht (werden auch nicht unter gelöschte Kanäle angezeigt).

    Wie kann es sein das genau 2 Kanäle gelöscht werden, der General und ein weiterer Kanal jedoch bestehen bleiben?

    Wie bekomme ich meine Kanäle zurück?

    Danke im Voraus,

    MfG Henning

    :)
     
    Henn1ng, 13. April 2020
    #1
  2. Hallo,#

    ich habe deine Frage in das neu geschaffene Teams Forum verschoben.
     
    Peter.Star, 16. April 2020
    #2
  3. Tja, und wo ist dieses Forum??? Ich hätte nämlich genau die Antwort auf diese Frage gesucht.
     
    KlausSchellberg, 6. Oktober 2020
    #3
  4. Teams - Kanal verschwunden (nicht gelöscht)

    Kannst Du nächstes Mal vielleicht einen Link mit angeben?

    Dieses Forum findet nicht mal Google, omg.

    Oder noch besser: Kann MS damit aufhören, Teams verschwinden zu lassen?

    Vielen Dank für nichts außer Zeitverschwendung!!!
     
    Starbuck666, 2. Dezember 2020
    #4
Thema:

Teams - Kanal verschwunden (nicht gelöscht)

Die Seite wird geladen...
  1. Teams - Kanal verschwunden (nicht gelöscht) - Similar Threads - Teams Kanal verschwunden

  2. Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen: Hallo, ist es möglich, die Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams in einen Plan dieses Teams zusammen zu fassen, derart, dass zB in Planner der Teamname gleichsam der Plan ist und...
  3. Veränderung der Kanal-Reihenfolge innerhalb eines Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Veränderung der Kanal-Reihenfolge innerhalb eines Teams: Hallo, ich habe diverse Kanäle in einem Team angelegt. Bei der Anlage wird der neue Kanal immer ans Ende gehängt. Nun möchte ich aber die Reihenfolge ändern. z.B. so, dass der 4. Kanal als erster...
  4. Dateien aus einer Unterhaltung in Teams verschieben/ Archivieren von Kanälen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Dateien aus einer Unterhaltung in Teams verschieben/ Archivieren von Kanälen: Hallo, wir nutzen in unserer Projektarbeit verschiedene Kanäle in unserem Team. Jetzt würden wir gern Dokumente aus abgeschlossenen Kanälen zentral ablegen. Diese sind häufig auch in...
  5. In einen Microsoft Team oder Kanal einen Raum für Videokonferenzen erstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    In einen Microsoft Team oder Kanal einen Raum für Videokonferenzen erstellen: Hallo, wie kann ich in einem fest angelegtem Team oder Kanal einen Raum für Videokonferenzen erstellen in dem sich die Teilnehmer an festgelegten Terminen zur Video oder Telefonkonferenz treffen....
  6. Best Practice für die Organisation für Dateiablagen und Teams (Kanäle)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Best Practice für die Organisation für Dateiablagen und Teams (Kanäle): Hallo zusammen, wir führen gerade O365 mit Teams ein. Momentan ist die Dateiablage und Teams-Erstellung nicht freigegeben. Wir möchten vorher einige Regeln für alle Mitarbeiter regeln. Ich suche...
  7. Chat abschaltung in einem Kanal unterhalb eines Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Chat abschaltung in einem Kanal unterhalb eines Teams: Hallo, ist es möglich den Chat für einzelne Kanäle, nicht für Gruppen oder User abzuschalten? Gibt es die Möglichkeit dies über das Admin Center zu erledigen? Nachtrag: Ist es vielleicht sogar...
  8. Privater Kanal in MS Teams - kein Dateiupload möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Privater Kanal in MS Teams - kein Dateiupload möglich: Hallo zusammen, wir haben das Problem, das in einem privaten Kanal nur der Ersteller des Kanals Dateien hochladen kann. Andere Mitglieder können dies nicht und sehen auch nur einen Teil der dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden