Office: Teams Meldung: "Sind sie wieder da" abstellen

Helfe beim Thema Teams Meldung: "Sind sie wieder da" abstellen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wie kann ich diese Abfrage in Microsoft Teams, ob ich wieder da bin abstellen? Folgendes Szenario: Ich verwende nicht die Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Dominik_051, 17. Mai 2020.

  1. Teams Meldung: "Sind sie wieder da" abstellen


    Hallo zusammen,

    wie kann ich diese Abfrage in Microsoft Teams, ob ich wieder da bin abstellen?

    Folgendes Szenario:

    Ich verwende nicht die Teams Software, sondern nutze diese im Browser. Hier ist das Problem, sobald ich mehrere Sessions offen habe, mit unterschiedlichen Registerkarten, kommt ständig die Abfrage, ob ich noch da bin. Wenn ich anklicke, dass ich wieder da
    bin, dann wird jedes mal ein Refresh durchgeführt.

    Kann diese Abfrage irgendwie abgestellt werden?

    In einem Call ist es auch nicht wirklich sauber gelöst, klickt man hier auf "ich bin wieder da", wird der Call beendet und es muss erneut daran teilgenommen werden.

    Danke und Viele Grüße

    Dominik

    :)
     
    Dominik_051, 17. Mai 2020
    #1
  2. Hallo Dominik,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Das ist leider noch nicht möglich. Die Verbesserungsidee dafür wurde bereits im

    UserVoice
    präsentiert und du kannst gern zustimmen.



    Bedanke mich für das Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 20. Mai 2020
    #2
Thema:

Teams Meldung: "Sind sie wieder da" abstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Teams Meldung: "Sind sie wieder da" abstellen - Similar Threads - Teams Meldung abstellen

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. MS Teams - Meldung wenn Person beschäftigt?

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams - Meldung wenn Person beschäftigt?: Hallo Bei MS-Teams gibt es die Funktion, dass man benachrichtigt werden kann, wenn jemand wieder erreichbar ist. (Rechte Maustaste im Chat auf die Person und dann auswählen) Dadurch spart man...
  4. Teams Meldung: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Meldung: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Ich möchte gerne das kostenlose Teams für Testzwecke nutzen, jeodch erhalte ich die o. g. Meldung, obwohl ich mich noch nicht bei Teams registriert habe. Auch unser IT-Dienstleister weiß von...
  5. Teams - Meldung: "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet"

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Meldung: "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet": Hallo zusammen, habe Teams auf meinem Smartphone eingerichtet (dort ist auch Office 365 installiert). Wenn ich am Notebook oder PC (auf dem Notebook und PC ist auch Office 365 installiert) mich...
  6. MS Teams - Meldungen wie z.B. "Neuer Nutzer hinzugefügt" löschen/ausblenden

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams - Meldungen wie z.B. "Neuer Nutzer hinzugefügt" löschen/ausblenden: Liebe Community, ich würde gern wissen, ob es möglich ist, die Administratorenmeldungen wie "Name des Kanals geändert" oder "Nutzer hinzugefügt" aus dem Teamchat zu löschen. Sie stören ungemein....
  7. Meldung : Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    in Microsoft Teams Hilfe
    Meldung : Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Hallo, ich bekomme die Meldung " Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet". Als ich mich für die Community angemeldet habe hatte ich dann die Auswahl zwischen einem Firmen...
  8. Teams Meldung: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Meldung: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Hallo, ich erhalte diese Meldung obwohl ich mich selber verwalte! Ich habe Office 2010 über meine Firma als Partnerpaket erhalten! Kann es daran liegen? Vielen Dank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden