Office: Teams: Mitglieder sortieren

Helfe beim Thema Teams: Mitglieder sortieren in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle, ich habe ein Microsoft-Team mit derzeit etwa 50 Mitgliedern zu verwalten. Ich würde auf der Verwaltungs-Seite gerne die Mitglieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Joe-Squirrel, 14. April 2020.

  1. Teams: Mitglieder sortieren


    Hallo alle,

    ich habe ein Microsoft-Team mit derzeit etwa 50 Mitgliedern zu verwalten. Ich würde auf der Verwaltungs-Seite gerne die Mitglieder alphabetisch sortieren, habe aber keine Möglichkeit dazu gefunden. Bin für Hinweise dankbar.

    Grüße aus dem Home Office

    :)
     
    Joe-Squirrel, 14. April 2020
    #1
  2. Hallo,

    in der Verwaltung des Teams ist dies nicht möglich ... leider

    Gruß

    Micha
     
    Michael Wirtz, 18. April 2020
    #2
  3. Hallo,

    für unsere Schule , welche die Teams verwaltet wäre es von sehr sehr großer Bedeutung, dass wir in der Verwaltung der Teams die Namen alphabetisch ordnen können.

    Technisch sollte dies möglich sein.

    Viele Grüße
     
    Herr Greuel, 28. April 2020
    #3
  4. Teams: Mitglieder sortieren

    schon traurig, dass so ein simple Anforderung (noch) nicht umgesetzt wurde... (wieder ein Pluspunkt für die Google Education Suite)
     
    104956ac-adac-453c-ab84-ae3529371b04, 13. Oktober 2020
    #4
  5. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich verwalte mehrere Kurse über Teams und die Tatsache, dass man sich die Mitglieder eines Teams nicht alphabetisch anzeigen lassen kann, ist ein sehr, sehr großes Manko. Ich bitte dringend darum, entsprechend
    nachzubessern.

    Mit freundlichem Gruß, OMeyer
     
    Prof. Dr. Oliver Meyyer, 17. November 2020
    #5
Thema:

Teams: Mitglieder sortieren

Die Seite wird geladen...
  1. Teams: Mitglieder sortieren - Similar Threads - Teams Mitglieder sortieren

  2. Ms Teams - Beim Team kopieren werden Mitglieder nicht kopiert

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ms Teams - Beim Team kopieren werden Mitglieder nicht kopiert: Hallo wenn ich ein neues Team erstelle und dafür ein bestehendes Kopiere, werden die Mitglieder (trotz klicken der Auswahl dies zu kopieren) nicht übernommen. Ich muss daher alle Mitglieder bei...
  3. Anzahl der Mitglieder in TEAMS Free Version

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anzahl der Mitglieder in TEAMS Free Version: Hallo, ich habe eine Frage zur Free Version von MS Teams. Aktuell nutzen wir MS Teams und in der Beschreibung steht das wir in der Free Version 500000 Mitglieder in einer Organisation verwalten...
  4. Entfernen eines Mitgliedes aus einem Team in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Entfernen eines Mitgliedes aus einem Team in Teams: Ich möchte ein Teammitglied aus einem Team in Teams entfernen. Die Person bleibt weiterhin in der Firma, gehört aber nicht mehr zu diesem Teamsteam. Beim Entfernen mit dem X auf der rechten Seite...
  5. Gemeinsames Arbeiten an Dateien in teamübergreifenden Teams (verschiedene Mitglieder)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Gemeinsames Arbeiten an Dateien in teamübergreifenden Teams (verschiedene Mitglieder): Liebe Community ich möchte Dateien (z.B. Excel) mit verschiedenen Mitgliedern aus 2 Teams teilen. Wir haben Team A und Team B, in Team B sind Mitglieder, die nicht in Team A sind, aber auf...
  6. Teams for Family - Status der Mitglieder immer Offline

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams for Family - Status der Mitglieder immer Offline: Hallo zusammen, ich nutze mit meiner Family die neue Teams Version, die auch für Privat/Family gedacht ist. Soweit sind alle Funktionen verfügbar, dennoch sehe ich den Online Status meines Kindes...
  7. Endgültig gelöschte oder entfernte Benutzer werden beim Hinzufügen von Mitgliedern in Teams ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Endgültig gelöschte oder entfernte Benutzer werden beim Hinzufügen von Mitgliedern in Teams ...: Endgültig gelöschte oder entfernte Benutzer werden beim Hinzufügen von Mitgliedern in Teams angezeigt. Wenn man sie einfügt, dann erscheint "unbekannnter Benutzer". Ich möchte mehrere Benutzer,...
  8. Eintragen von neuen Team-Mitgliedern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Eintragen von neuen Team-Mitgliedern: Was ist der Grund, dass ich folgende Fehlermeldung erhalte, wenn ich jemanden zu einem bestenden Team oder auch nur so hinzufügen möchte: Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden (es gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden