Office: Teams nach Anmeldung in Keine Rückmeldung

Helfe beim Thema Teams nach Anmeldung in Keine Rückmeldung in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Teams lässt sich öffnen und ich kann mich anmelden. Dann kommt das Fenster Teams wird geladen... dieses Fenster bleibt hängen und ich muss es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von simbaolilo, 19. Oktober 2020.

  1. Teams nach Anmeldung in Keine Rückmeldung


    Hallo,

    Teams lässt sich öffnen und ich kann mich anmelden. Dann kommt das Fenster Teams wird geladen... dieses Fenster bleibt hängen und ich muss es mit Task Manager schließen. Was tun?

    :)
     
    simbaolilo, 19. Oktober 2020
    #1
  2. Hallo simbaolilo,
    Seit wann besteht das Problem, gab es einen Windows oder Office Upgrade auf deinem PC.
    Bitte melde dich in Microsoft Teams durch den Internet Browser und prüf, ob alles dort glat funktioniert.
    Du kannst Antivirenprogramm deaktivieren und dann melde dich in Microsoft Teams App.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Galin Karlov
    Microsoft Office 365 Support
     
    Galin Karlovv, 22. Oktober 2020
    #2
  3. Problem besteht seit dem 22.10.2020 morgens noch alles funktioniert, Mittags nicht mehr öffnen können.

    Im Browser funktioniert alles. Teams öffnet sich auch bei deaktiviertem Viren programm nicht.

    MfG

    simbolilo
     
    simbaolilo, 27. Oktober 2020
    #3
  4. Teams nach Anmeldung in Keine Rückmeldung

    Hallo Oliver,

    Du kannst Microsoft Teams komplett deinstallieren und auch die Cache Information.
    Mach sicher in Task Manager, dass Microsoft Teams nicht läuft.
    Dann lösche die Information in folgenden Orten in File Explorer.
    1. %appdata%\Microsoft\teams
    2. %appdata%\Microsoft\teams\application cache\cache
    3. %appdata%\Microsoft\teams\blob_storage
    4. %appdata%\Microsoft\teams\Cache
    5. %appdata%\Microsoft\teams\databases
    6. %appdata%\Microsoft\teams\GPUcache
    7. %appdata%\Microsoft\teams\IndexedDB
    8. %appdata%\Microsoft\teams\Local Storage
    9. %appdata%\Microsoft\teams\tmp
    Dann starte PC neu und installiere Microsoft Teams wieder.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 27. Oktober 2020
    #4
  5. Hallo,

    hat funktioniert. Danke für die Antwort und Hilfe!

    MfG
     
    simbaolilo, 27. Oktober 2020
    #5
Thema:

Teams nach Anmeldung in Keine Rückmeldung

Die Seite wird geladen...
  1. Teams nach Anmeldung in Keine Rückmeldung - Similar Threads - Teams Anmeldung Rückmeldung

  2. Microsoft Teams - Anmeldung als Privatperson --> wie?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams - Anmeldung als Privatperson --> wie?: Hallo! ich würde mich gern auf Microsoft Teams anmelden als Privatperson. Bekomme aber als solche nur eine Verlinkung für Skype. Wie gelingt es mir, mit meiner Privatmail ein Teams-Konto...
  3. Überprüfen der Identität bei Anmeldung bei Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Überprüfen der Identität bei Anmeldung bei Teams: Ich bin in einer Teamgruppe einer betriebsfremden Einrichtung als Mitglied angemeldet worden. Ein Zugriff ist mit jedoch nicht möglich, weil vorher eine Überprüfung der Identität erfolgt. Ein...
  4. Nach Anmeldung auf Teams DesktopApp nur weißes Fenster

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nach Anmeldung auf Teams DesktopApp nur weißes Fenster: Hallo, auf meinem Laptop habe ich ein Problem mit der Teams DesktopApp. Alles ist heruntergeladen, aber nachdem ich mich mit meiner Mailadresse angemeldet habe, erscheint nur ein weißes Fenster...
  5. Bei der Anmeldung in Teams keine Passworteingabe nötig

    in Microsoft Teams Hilfe
    Bei der Anmeldung in Teams keine Passworteingabe nötig: Liebe Community, an unserer Schule gibt es in jedem Klassenzimmer einen PC, den alle Lehrer mit dem selben Benutzerkonto (Gastkonto) benutzen. Wir haben die DesktopApp von Teams auf diesem...
  6. Teams Anmeldung nicht möglich nach Gast Einladung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Anmeldung nicht möglich nach Gast Einladung: Ich wurde via meine persönliche Mailadresse in ein Team meiner Hochschule eingeladen. MIt dieser Mailadresse habe ich bereits ein Office365 Konto. Ich konnte im Anschluss an diese Einladung nicht...
  7. Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon: Hallo, Wenn ich mich auf einem IPad mit meinem Microsoft Konto anmelde klappt Teams. Auf meinem Microsoft Surface kommt diese Meldung "Ihre Organisation wird in dieser Version von Teams nicht...
  8. Anmeldung funktioniert nicht - Teams erkennt keinen Link

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung funktioniert nicht - Teams erkennt keinen Link: Hallo zusammen, immer wenn ich mich in Teams anmelde, bekomme ich nur noch folgenden Fehler angezeigt. Wenn ich den Link abmelden klicke, kommt der gleiche Fehler wieder. Kann jemand helfen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden