Office: Teams - Organisation wechseln in Desktop Version nicht möglich

Helfe beim Thema Teams - Organisation wechseln in Desktop Version nicht möglich in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe aus Versehen, beim Zutritt einer neuen Organisation "Geschäftlich" ausgewählt. Seitdem habe ich das Problem, dass in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von siggi-30, 11. August 2020.

  1. Teams - Organisation wechseln in Desktop Version nicht möglich


    Hallo

    ich habe aus Versehen, beim Zutritt einer neuen Organisation "Geschäftlich" ausgewählt. Seitdem habe ich das Problem, dass in der Desktop-Version

    folgende Fehlermeldung erscheint, wenn ich die Organisation versuche zu wechseln.

    Es ist dort nur noch der Zugriff auf die geschäftliche Org. möglich.

    Sie haben keinen Zugriff auf diese Organisation in Teams. Wählen Sie eine andere Organisation oder wenden Sie sich an Ihren Administrator, um weitere Einzelheiten zu erfahren.

    In der iOS App funktioniert der Wechsel weiterhin ohne PRobleme.

    Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Organisation von geschäftlich auf Persönlich zu ändern?

    - Wie kann ich den Fehler unter Windows beheben?

    Vielen Dank

    :)
     
    siggi-30, 11. August 2020
    #1
  2. Das ist schon ziemlich peinlich für Microsoft, dass auch nach drei Monaten niemand dieses Problem Lösen kann.

    Es ist ja offensichtlich ein öfters auftretenden Problem.

    So verleidet man sich die Kunden jedenfalls.

    Ich bin jedenfalls von Teams sehr entäuscht.
     
    GeorgPrem1, 16. November 2020
    #2
Thema:

Teams - Organisation wechseln in Desktop Version nicht möglich

Die Seite wird geladen...
  1. Teams - Organisation wechseln in Desktop Version nicht möglich - Similar Threads - Teams Organisation wechseln

  2. Teams Windows 10 Desktop Client: Organisationen nicht auswählbar

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Windows 10 Desktop Client: Organisationen nicht auswählbar: Hallo zusammen, in MS Teams bin ich Mitglied von mehreren Organisationen. Im Windows 10 Desktop Client kommt es vor - wenn ich die Organisation oben rechts neben meinem Profil wechsel, dass die...
  3. 2 Organisationen in 1 Konto bei MS Teams?

    in Microsoft Teams Hilfe
    2 Organisationen in 1 Konto bei MS Teams?: Hallo Community, ich habe mich bei MS Teams angemeldet und bin eigentlich recht zufrieden. Bei Anmelden/Starten von MS Teams kann ich zwischen 2 Organisationen auswählen. Eine davon benötige ich...
  4. Kosten von reiner Teams-VOIP-Telefonie für gemeinnützige Organisationen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kosten von reiner Teams-VOIP-Telefonie für gemeinnützige Organisationen: Für VOIP-Telefonie über Teams brauchen wir als E3-User Lizenzen für das MS-Telefonsystem und einen Anrufplan (bsp. Inland). Wir wissen aus dem MS-365-Admin, dass das Telefonsystem für Non-Profits...
  5. Organisation in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Organisation in Teams: Hallo, ich habe beim Erstellen meines Teams Accounts ebenfalls eine Organisation erstellt. Dies alles habe ich unter meinen privaten Konto durchgeführt. Nun existiert aber auch mit der gleichen...
  6. Wechseln zwischen Organisationen in Teams App - iOS

    in Microsoft Teams Hilfe
    Wechseln zwischen Organisationen in Teams App - iOS: Hallo, wir verwenden Teams in einer Bildungseinrichtung und haben einen geschlossenen Campus. Da ich administrativ an der Bildungseinrichtung tätig bin, wurde ich von unserem technischen...
  7. Teams Organisation wechseln

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Organisation wechseln: Hallo Zusammen, ich habe 2 Dienstleister die eine Organisation erstellt und mich eingeladen haben. Leider kann ich die Organisation nicht wechseln. Versucht habe ich es auch schon von Handy aus...
  8. Wie kann ich innerhalb von Teams in den verschiedenen Gruppen/Organisationen wechseln?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Wie kann ich innerhalb von Teams in den verschiedenen Gruppen/Organisationen wechseln?: Sorry, vermutlich ist diese Frage schon x-fach gestellt worden, aber ich finde hier gerade keinen passenden Hinweis darauf. Mein Problem ist, dass ich bislang über eine Organisation von Teams...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden