Office: Teams: Organisator in Full Screen

Helfe beim Thema Teams: Organisator in Full Screen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag. Ich verwende Teams unter Windows 10/MacOS/IOS/Android Wie bekomme ich es als eingeladener hin den Organisator im Vollbild zu sehen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Thomas Mangold, 16. November 2020.

  1. Teams: Organisator in Full Screen


    Guten Tag.

    Ich verwende Teams unter Windows 10/MacOS/IOS/Android

    Wie bekomme ich es als eingeladener hin den Organisator im Vollbild zu sehen und nicht 4 Teilnehmer aufgeteilt auf dem Bildschirm?

    Auf einem Laptop/Desktop funktioniert das prima wie hier auch beschrieben, auf mobilen Geräten (iPad, Tablet,) nicht, egal ob IoS oder Android.

    Auch nicht mit einer lizenzierten Vollversion aus dem O365 Premium Business Plan.

    Besten Dank für Eure Hilfe,

    Thomas

    :)
     
    Thomas Mangold, 16. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Was Sie auf einem mobilen Gerät haben können, ist eine Lautsprecheransicht im MS Team, indem Sie einen Teilnehmer auf Ihrem Bildschirm anheften:

    https://ssl.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref...


    Sie können den Organisator/Moderator auch bitten, die Spotlight-Funktion in einer Teamsbesprechung zu verwenden, um den Fokus auf eine bestimmte Person für alle Teilnehmer zu legen, in diesem Fall können nur Besprechungsmoderatoren einen Teilnehmer ins Rampenlicht
    stellen. Dies unterscheidet sich von "Pin-Teilnehmer", der es einer Person ermöglicht, einen Video-Feed für ihre eigene Ansicht anzuheften, aber nicht für die Ansicht aller Besprechungsteilnehmer.

    In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie in MS Team ins Rampenlicht rücken:

    https://support.microsoft.com/de-DE/office/spot...

    Herzliche Grüße

    Haftungsausschluss:

    Der obige Link ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden.
    Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 19. November 2020
    #2
Thema:

Teams: Organisator in Full Screen

Die Seite wird geladen...
  1. Teams: Organisator in Full Screen - Similar Threads - Teams Organisator Full

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  4. Teams Meeting mit externen Gästen ohne den Organisator

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Meeting mit externen Gästen ohne den Organisator: Hallo, ist es möglich ein Teams Meeting durchzuführen ohne den, der die Einladungen verschickt hat? Oder muss derjenige anwesend sein um externe Gäste zuzulassen? MfG...
  5. MS Teams Meeting Raum Organisator erkrankt übergäbe der Rechte

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Meeting Raum Organisator erkrankt übergäbe der Rechte: Hallo, Organisator eines Raumes in MS Teams erkrankt. Wie kann ich die Rechte an den Raum auf einen anderen übertragen? Bzw. kann ich im Vorfeld also beim Erstellen des Meetingraums bereits einen...
  6. Digitaler Workshop über Microsoft Teams mit Organisator als Regie

    in Microsoft Teams Hilfe
    Digitaler Workshop über Microsoft Teams mit Organisator als Regie: Hallo, ich soll über Teams einen digitalen Workshop mit 2 Referenten (ebenfalls digital im Call und an unterschiedlichen Standorten) aufsetzen. Dabei soll ich der Organisator als Regie dienen und...
  7. Ein Team als Organisator wählen?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ein Team als Organisator wählen?: Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Anliegen; Unser Team startet jeden Morgen mit einem Daily Stand-Up, welches zu 99% aus dem Home Office wahrgenommen wird. Jedes mal, wenn wir einen...
  8. Nur Video vom Organisator anzeigen in Teams-Videokonferenz

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nur Video vom Organisator anzeigen in Teams-Videokonferenz: Hallo zusammen, ich plane für meine Klasse eine Besprechung per Teams abzuhalten. Gerne würde ich es so einstellen, dass die Schülerinnen und Schüler nicht selbst im Video zu sehen sind sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden