Office: TEAMS: Registerkarte Dateien funktioniert nicht

Helfe beim Thema TEAMS: Registerkarte Dateien funktioniert nicht in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Wenn ich die Registerkarte "Dateien" anklicke kommt bei manchen meiner Teams die Meldung: Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Leitner Franz, 28. November 2020.

  1. TEAMS: Registerkarte Dateien funktioniert nicht


    Hallo!

    Wenn ich die Registerkarte "Dateien" anklicke kommt bei manchen meiner Teams die Meldung:

    Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet.

    Aktualisieren Sie die Seite nach einigen Minuten oder versuchen Sie es später.

    Auch nach dem Aktualisieren kommt dieselbe Meldung!

    :)
     
    Leitner Franz, 28. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ich frage mich, ob sie das gleiche Problem haben, wenn Sie MS Teams online verwenden.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu isolieren:

    1. Bitte gehen Sie zu Ihrem Computer und öffnen Sie dann Ihren Chrome- oder Edge-Browser als empfohlene Browser, um online auf MS Teams zuzugreifen.

    2. Bitte gehen Sie zu MS Teams online
    https://teams.microsoft.com


    3. Versuchen Sie dann, sich anzumelden.

    Haben Sie das gleiche Problem, wenn Sie MS Teams online von Ihrem Computer aus verwenden?

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 1. Dezember 2020
    #2
  3. Gleiches Problem in verschiedenen Organisationen. Somit liegt das Problem offensichtlich bei Microsoft.

    Über die Sharepoint App auf dem Handy oder über office.com - Sharepoint (und darin das Team suchen) sind die Dokumente als Zwischenlösung abrufbar.
     
    Joël Curtet, 1. Dezember 2020
    #3
Thema:

TEAMS: Registerkarte Dateien funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. TEAMS: Registerkarte Dateien funktioniert nicht - Similar Threads - TEAMS Registerkarte Dateien

  2. Link zu einer Registerkarte in Teams abrufen

    in Microsoft Teams Tutorials
    Link zu einer Registerkarte in Teams abrufen: Link zu einer Registerkarte in Teams abrufen Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie einen Link zu einer...
  3. Einladung Teams über Outlook nicht in Termin-Registerkarte

    in Microsoft Teams Hilfe
    Einladung Teams über Outlook nicht in Termin-Registerkarte: Hallo, wenn ich bei Outlook eine Einladung zu Teams erstellen will, ist nur der Menü-Punkt "Neue Skype-Besprechung" vorhanden. Ich kann das Menüband zwar so anpassen, dass "Skype" entfernt wird,...
  4. [Microsoft Teams] Bestimmten Ordner als Registerkarte hinzuzfügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    [Microsoft Teams] Bestimmten Ordner als Registerkarte hinzuzfügen: Hi, ich würde gerne einen bestimmten Ordner aus den zum Kanal gehörenden Dateien als Registerkarte hinzufügen, da dieser häufiger genutzt wird und so jedes Mal mehrere Klicks sparen würde und ich...
  5. Kann Planner nicht mehr als Registerkarte in Teams einfügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kann Planner nicht mehr als Registerkarte in Teams einfügen: Wir können seit kurzem plötzlich keinen neuen Planner mehr als Registerkarte in Teams hinzufügen. Wir verwenden einige in verschiedenen Kanälen und dort funktionieren die bestehenden zwar, aber...
  6. Teams Registerkarte Planner fehlt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Registerkarte Planner fehlt: Hallo, ich möchte gerne einem Teamkanal mittels neuer Registerkarte den Planner einfügen. Dieser wird mir allerdings bei der Auswahl nicht angezeigt. Was kann ich hier machen?...
  7. Registerkarte in einem Team (zB Forms) Gäste keinen zugriff

    in Microsoft Teams Hilfe
    Registerkarte in einem Team (zB Forms) Gäste keinen zugriff: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu der verbindung zwischen Teams, Registerkarten und Gästen. Folgendes Problem: Ich habe ein Team erstellt. In diesem Team habe ich Mitglieder...
  8. Registerkarte "Dateien" in der Teams Mobile APP

    in Microsoft Teams Hilfe
    Registerkarte "Dateien" in der Teams Mobile APP: Hallo zusammen, in meiner Organisation benutzen viele Mitarbeiter, die keinen PC Arbeitsplatz haben, die Teams Mobile APP auf ihrem Smartphone. Meist Android und wenige iPhones. In Teams hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden