Office: Teams Registerkarte Planner fehlt

Helfe beim Thema Teams Registerkarte Planner fehlt in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte gerne einem Teamkanal mittels neuer Registerkarte den Planner einfügen. Dieser wird mir allerdings bei der Auswahl nicht angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Michael Bögner, 16. Juni 2020.

  1. Teams Registerkarte Planner fehlt


    Hallo,

    ich möchte gerne einem Teamkanal mittels neuer Registerkarte den Planner einfügen. Dieser wird mir allerdings bei der Auswahl nicht angezeigt.

    Was kann ich hier machen?

    :)
     
    Michael Bögner, 16. Juni 2020
    #1
  2. Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Es ist eventuell hinter dem Button "weitere Apps" zu finden. So ist es zumindest mal bei mir nachdem ich auf das + Symbol klicke. Hier aber mal noch eine genaue Anleitung wie es einzurichten ist:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
     
    Kristof Blauth, 18. Juni 2020
    #2
Thema:

Teams Registerkarte Planner fehlt

Die Seite wird geladen...
  1. Teams Registerkarte Planner fehlt - Similar Threads - Teams Registerkarte Planner

  2. Hinzufügen und Verwenden einer Planner-Registerkarte in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Hinzufügen und Verwenden einer Planner-Registerkarte in Teams: Hinzufügen und Verwenden einer Planner-Registerkarte in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Planner ist...
  3. TEAMS: Registerkarte Dateien funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS: Registerkarte Dateien funktioniert nicht: Hallo! Wenn ich die Registerkarte "Dateien" anklicke kommt bei manchen meiner Teams die Meldung: Ihr Dateiverzeichnis wird eingerichtet. Aktualisieren Sie die Seite nach einigen Minuten oder...
  4. Einladung Teams über Outlook nicht in Termin-Registerkarte

    in Microsoft Teams Hilfe
    Einladung Teams über Outlook nicht in Termin-Registerkarte: Hallo, wenn ich bei Outlook eine Einladung zu Teams erstellen will, ist nur der Menü-Punkt "Neue Skype-Besprechung" vorhanden. Ich kann das Menüband zwar so anpassen, dass "Skype" entfernt wird,...
  5. [Microsoft Teams] Bestimmten Ordner als Registerkarte hinzuzfügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    [Microsoft Teams] Bestimmten Ordner als Registerkarte hinzuzfügen: Hi, ich würde gerne einen bestimmten Ordner aus den zum Kanal gehörenden Dateien als Registerkarte hinzufügen, da dieser häufiger genutzt wird und so jedes Mal mehrere Klicks sparen würde und ich...
  6. Kann Planner nicht mehr als Registerkarte in Teams einfügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kann Planner nicht mehr als Registerkarte in Teams einfügen: Wir können seit kurzem plötzlich keinen neuen Planner mehr als Registerkarte in Teams hinzufügen. Wir verwenden einige in verschiedenen Kanälen und dort funktionieren die bestehenden zwar, aber...
  7. Registerkarte in einem Team (zB Forms) Gäste keinen zugriff

    in Microsoft Teams Hilfe
    Registerkarte in einem Team (zB Forms) Gäste keinen zugriff: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu der verbindung zwischen Teams, Registerkarten und Gästen. Folgendes Problem: Ich habe ein Team erstellt. In diesem Team habe ich Mitglieder...
  8. Registerkarte "Dateien" in der Teams Mobile APP

    in Microsoft Teams Hilfe
    Registerkarte "Dateien" in der Teams Mobile APP: Hallo zusammen, in meiner Organisation benutzen viele Mitarbeiter, die keinen PC Arbeitsplatz haben, die Teams Mobile APP auf ihrem Smartphone. Meist Android und wenige iPhones. In Teams hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden