Office: Teams registrieren funktioniert nicht

Helfe beim Thema Teams registrieren funktioniert nicht in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe heute erstmalig auf einen Einladungslink an einer Teams-Videokonferenz teilgenommen und habe dazu auf meinem MS Surface (Windows 10,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von MW_925, 7. November 2020.

  1. Teams registrieren funktioniert nicht


    Hallo,

    ich habe heute erstmalig auf einen Einladungslink an einer Teams-Videokonferenz teilgenommen und habe dazu auf meinem MS Surface (Windows 10, MS Office 2019) die Teams-App auch installiert.

    Danach habe ich nochmals Teams gestartet und bin den Buttons gefolgt zum Registrieren, was ich auch durchgeführt habe. Dazu habe ich mich mit meinem live.com-Konto angemeldet, zur Registrierung, wie angeboten, aber meine gewöhnliche Mail-Adresse bei gmx.de
    genutzt. Die angekündigte Mail mit Link ist dort nicht angekommen.

    Wenn ich nun Teams erneut starte, meldet sich Teams, wie es scheint, automatisch an, denn ich gelange auf einen Startbildschirm mit den Buttons "Abmelden" und "Bei Teams registrieren". Um fortzufahren muss ich also scheinbar auf Registrieren klicken.

    Tue ich das, lande ich bei Kostenlose Chats, Videoanrufe, Zusammenarbeit | Microsoft Teams , wo ich (wieder) auf "kostenlos registrieren" klicke. Ich lande bei https://signup.microsoft.com/create...rc=FreePageWeb&cmpid=FreemiumSignUpHero&ali=1
    und gebe dort wieder meine live.com-Adresse ein (Kennwort wird nicht abgefragt) und wähle "For work and organizations", gebe mein live.com-Kennwort ein und gelange dann zu einem Dialog mit "Sie besitzen bereits ein Konto. Melden Sie sich an, um Temas zu nutzen
    und dem Button "Anmelden". ????? Aber das habe ich doch gerade getan???

    Mit "Anmelden" gelange ich zu Join conversation,

    wo mir angeboten wird, entweder die Windows-App herunterzuladen (aber die habe ich doch installiert und aus der bin ich hierhergekommen!!) oder die Web-App verwenden (warum das denn???).

    Wähle ich dadrunter "Sie haben die Teams-App schon? Jetzt starten." Startet er die Teams-App mit dem schon bekannten Startbildschirm: Abmelden oder registrieren.

    Ich drehe mich also sinnlos im Kreis und fühle mich völlig veralbert.

    Was soll das? Will Microsoft nicht, dass ich Temas verwenden kann?

    Viele Grüße

    Michael Waßmann

    :)
     
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Klingt, als ob Sie Ihr MS Team kostenloses Konto zurücksetzen müssen, Allerdings möchte ich Sie wissen lassen, dass es eine Konsequenz für einige Benutzer gibt, die sagten, dass sie ihre erfolgreich zurücksetzen können, andere jedoch nicht. Für diejenigen,
    die sich nicht kostenlos für MS-Team mit einem anderen Konto anmelden.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie fortfahren möchten, werde ich Unterstützung bei der Zurücksetzung MS Team kostenlose Konto helfen.

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also
    Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.


    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 9. November 2020
    #2
  3. Hallo Daniel,

    ja, ich würde gerne fortfahren. Aber nur, wenn nicht die Gefahr besteht, dass das live.com-Konto beschädigt wird.

    Michael
     
  4. Teams registrieren funktioniert nicht

    Wenn Ihnen das Risiko nicht gefällt, können Sie sich stattdessen kostenlos mit einem anderen persönlichen Konto für MS Team anmelden:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/sign...


    Führen Sie jedoch die folgenden Schritte aus, um das kostenlose MS Team-Konto zurückzusetzen:

    1. Löschen Sie ms team free org.

    https://support.microsoft.com/en-us/office/dele...

    2. Warten Sie 72 Stunden, bis das Active Directory wirksam wird.

    3. Registrieren Sie sich erneut kostenlos für MS Team:
    https://support.microsoft.com/en-us/office/sign...


    Falls Sie nach 72 Stunden immer noch nicht in der Lage sind, dasselbe Konto wiederzuverwenden, dann melden Sie sich bitte kostenlos mit einem anderen persönlichen Konto für MS Team an.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 10. November 2020
    #4
  5. Hallo Daniel,



    die Anweisung hier

    (1. Löschen Sie ms team free org.

    https://support.microsoft.com/en-us/office/dele... )

    trifft auf mich nicht zu.



    Ich habe in MS Teams noch kein Team angelegt und habe dort keine Administrator-Funktion oder Administrator-Mailadresse.



    Reicht es stattdessen, MS Teams einfach zu deinstallieren?



    In den weiteren Schritten soll ich mich bei dem Mircosoft 365 Admin Center anmelden. Ich habe aber kein Office 365, sondern ein gekauftes Office 2019.



    Viele Grüße

    Michael
     
  6. "Reicht es aus, stattdessen einfach MS Teams zu deinstallieren?" Nein, es ist nicht genug.

    In diesem Fall haben Sie 2 Möglichkeiten:

    Option 1: Bitten Sie andere, Sie einzuladen

    Jemand in Ihrer Organisation/Netzwerk hat MS Team vor Sich eingerichtet, ist es möglich herauszufinden, wer sie/er ist? Wenn Sie dann finden können Sie ihn/ sie finden, um Sie einzuladen, um dem MS-Team beizutreten.

    https://support.microsoft.com/en-us/office/invi...


    Option 2

    - Bitte verwenden Sie ein anderes persönliches Konto und folgen Sie dann dem folgenden Artikel, um sich für MS Team Free anzumelden.

    https://support.microsoft.com/en-us/office/sign...


    - Falls Sie kein anderes persönliches Konto haben, können Sie ein neues MS-Konto erstellen,
    Microsoft account

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 10. November 2020
    #6
Thema:

Teams registrieren funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Teams registrieren funktioniert nicht - Similar Threads - Teams registrieren funktioniert

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  4. Teams als Chat-App für Office registrieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams als Chat-App für Office registrieren: Hallo, ich habe das Problem das bei uns TAPI mit Outlook nicht mehr funktioniert, bei Aufruf der Telefonfunktion wird immer versucht die Nummer mit TEAMS zu erreichen, in den Einstellungen von...
  5. Registrieren Sie sich kostenlos für Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Registrieren Sie sich kostenlos für Microsoft Teams: Registrieren Sie sich kostenlos für Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Bevor Sie anfangen, ist es...
  6. Teams einrichten/registrieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams einrichten/registrieren: Ich möchte gerne die kostenlose Variante von Teams nutzen, habe mir die App installiert und werde nun aufgefordert, mich zu registrieren. Will ich ja gerne machen, aber immer wenn ich irgendeine...
  7. Häkchen für "Teams als Chat-App für Office registrieren" lässt sich nur kurzfristig ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Häkchen für "Teams als Chat-App für Office registrieren" lässt sich nur kurzfristig ...: Moin zusammen, in den Einstellungen in der Teams-App lässt dich das Häkchen zwar herausnehmen, aber nach einen Neustart von Teams ist es immer wieder gesetzt. Wisst Ihr, ob es eine Möglichkeit...
  8. Azure Tenant (Mandant) gelöscht, kann mich nun nicht mehr bei Teams (Free) registrieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Azure Tenant (Mandant) gelöscht, kann mich nun nicht mehr bei Teams (Free) registrieren: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit Azure DevOps ausprobiert & dementsprechend eine Organisation erstellt. Diese wurde zwischenzeitlich wieder gelöscht. Nun wollte ich mich für MS Teams (Free)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden