Office: Teams Registrierung - Account falschem Produkt zugordnet

Helfe beim Thema Teams Registrierung - Account falschem Produkt zugordnet in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebes Microsoft-Team, ich bin zu Microsoft 365 Family eingeladen. Im Micorosft-Konto steht auch, dass dies freigegeben ist und verwaltet wird.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Helga_P, 6. November 2020.

  1. Teams Registrierung - Account falschem Produkt zugordnet


    Hallo liebes Microsoft-Team, ich bin zu Microsoft 365 Family eingeladen. Im Micorosft-Konto steht auch, dass dies freigegeben ist und verwaltet wird. Die Office Apps bestätigen dies auch in der Konto-Info. Weitere Produkte sind nicht vorhanden. So
    weit so gut.

    Nun habe ich ein Problem mit der Registrierung bei TEAMs. Nach Eingabe der Benutzernamens kommt die Meldung "Dies ist ein Schulkonto. Wir empfehlen Ihnen den kostenlosen Tarif „Office 365 Education”. Damit erhalten Sie Microsoft Teams und alle Office Online-Apps
    kostenlos." Ich habe aber 365 Family und habe nie eine Education Version besessen. Wie kann ich mich für Teams registrieren?

    :)
     
    Helga_P, 6. November 2020
    #1
  2. Hallo,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Du scheinst Teams für Edication zu verwenden, für private Nutzer gibt es Teams akutell nur als App für IOS oder Android. (siehe der Link unten)

    Deine Email einem Schulkonto zugeordnet und deshalb diese Meldung,

    Teams für Private Nutzer kannst du hier registrieren:

    https://www.microsoft.com/microsoft-365/microso...

    sg Roman
     
    Roman Wienicke (r.wienicke), 8. November 2020
    #2
  3. Hallo Roman, danke für deine schnelle Antwort. Ja, anscheinend ist meine E-Mail einem Schulkonto zugeordnet. Allerdings ist mir nicht bekannt, dass mein Account einem Schulkonto zugeordnet ist/wurde. Wie kann ich das ändern?

    VG Helga
     
    Helga_P, 8. November 2020
    #3
  4. Teams Registrierung - Account falschem Produkt zugordnet

    bei welchem Link versuchst du die Registrierung?

    Generell kannst du "Teams for Family" nur mit einen Handy App verwenden. Die Registrierung über die Website oder Windows App funktioniert nicht, da Teams nicht für so Privatkunden angeboten wird.

    Das Schulkonto kann auch zu einer anderen Bildungseinrichtung gehören, Universität oder ähnlichem - hast du da eine Idee?

    Wenn nicht, dann wende dich bitte an den Microsoft Support, wir hier sind keine Microsoft Mitarbeiter und haben deshalb keinen Zugriff auch Informationen.

    sg Roman
     
    Roman Wienicke (r.wienicke), 9. November 2020
    #4
  5. Hallo Roman, dann werde ich es mal über den Support versuchen. Danke für deine Unterstüzung.

    Viele Grüße

    Helga
     
    Helga_P, 9. November 2020
    #5
Thema:

Teams Registrierung - Account falschem Produkt zugordnet

Die Seite wird geladen...
  1. Teams Registrierung - Account falschem Produkt zugordnet - Similar Threads - Teams Registrierung Account

  2. MS Teams Registrierung

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Registrierung: Guten Tag, da ich wohl - aufgrund eines anderen Problems - zu oft probiert habe mein kostenloses MS Team Konto mit meiner Uni-Mail zu registrieren, ist es nun nicht mehr möglich die während des...
  3. Registrierung in Teams auf MacBook Air (Mojave) erfolglos - endlose Schleife :-(

    in Microsoft Teams Hilfe
    Registrierung in Teams auf MacBook Air (Mojave) erfolglos - endlose Schleife :-(: Guten Tag, ich versuche mich bei Teams auf MacBook Air (Mojave) zu registrieren. Über Firefox. Wenn ich die Email eintrage, die ich für meine Microsoft-Konto nutze, fragt die Einleitung wofür...
  4. MS Teams Registrierung

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Registrierung: Alle in unserem Unternehmen können sich nicht bei MS Teams anmelden. Bei mir kommt folgende Meldung: Bleiben Sie nicht zurück! Bitten Sie Ihren Administrator, Microsoft Teams für xxx**** zu...
  5. Registrierung in Teams nicht möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Registrierung in Teams nicht möglich: Ich erhalte bei der Registrierung für die kostenlose Version von Teams jeweils eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt: Sorry, that didn't work. This doesn't look like a valid user ID. Make sure...
  6. Registrierung von MS Teams schlägt fehl

    in Microsoft Teams Hilfe
    Registrierung von MS Teams schlägt fehl: Hallo zusammen, bei mir schlägt die Registrierung von MS Teams fehl. Nach der Eingabe der Anmeldedaten für das bereits existierende Microsoft-Konto komme ich auf die Auswahlseite "Wie möchten Sie...
  7. Teams Registrierung nicht möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Registrierung nicht möglich: Wenn ich versuche meine Microsoft 365 email-Adresse zur Registrierung zu verwenden, kommt folgende Fehlermeldung: ***@gmx.org wurde nicht zum Verzeichnis Ihrer Organisation hinzugefügt. Wenden...
  8. Registrierung bei Teams nicht möglich, da angeblich schon ein Konto für die Firma angelegt ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Registrierung bei Teams nicht möglich, da angeblich schon ein Konto für die Firma angelegt ...: Hallo zusammen, ich sollte für ein Projekt Teams bei mir installieren. Da ich das Tool zuvor noch nie verwendet habe, habe ich mich neu registriert. Leider konnte ich die Registrierung nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden