Office: Teams Übersicht ausblenden

Helfe beim Thema Teams Übersicht ausblenden in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebes Forum, ich teile via Teams mit meinen Beratungskunden sehr oft meinen Desktop und nicht nur eine bestimmte Aplikation, da ich zwischen mehreren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Felix_l3, 18. September 2020.

  1. Teams Übersicht ausblenden


    Liebes Forum,

    ich teile via Teams mit meinen Beratungskunden sehr oft meinen Desktop und nicht nur eine bestimmte Aplikation, da ich zwischen mehreren Apps hin- und herspringe. Dabei blende ich auch öfters die App "Teams" selbst ein, um innerhalb des Teams>Dateien eine
    Datei zu öffnen. In diesem Moment sehen die Teilnehmer aber auch im linken Bereich meine anderen Teams. Da ich als Berater eigentlich meine anderen Kunden nicht offenlegen darf, habe ich hier ein Problem. Ich kann zwar vor Beginn des Teamsmeetings mit dem
    Filter die anderen Teams wegfiltern, der Filter wird aber nach Aktionen vergessen und dann stehen wieder alle Teams da.

    Eine unpraktische Variante wäre natürllich, den Teams keine Klarnamen zu geben. Das wäre für mich persönlich aber sehr unübersichtlich. Perfekt wäre eine Einstellung, mit der ich bestimmen kann, dass während der Bildschirmübertragung nur das gerade aktive
    Team eingeblendet wird. Gibt es so etwas, habt Ihr eine andere Lösung? Vielen Dank im Voraus, Felix

    :)
     
  2. Hallo Felix,



    Bitte prüf für Updates in deinem Microsoft Teams App und aktiviere die Option für einen separaten Bildschirm während Besprechungen. Es sollte für dich die gewünschte Funktion sein. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 21. September 2020
    #2
  3. Hallo Galin,

    den separaten Bildschirm habe ich, aber mein beschriebenes Problem löst dieser ja trotzdem nicht. Gruß Felix
     
  4. Teams Übersicht ausblenden

    Hallo Felix,



    Du kannst deine Ideen für Verbesserung des Produkts in

    Uservoice
    mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Galin Karlovv, 30. September 2020
    #4
Thema:

Teams Übersicht ausblenden

Die Seite wird geladen...
  1. Teams Übersicht ausblenden - Similar Threads - Teams Übersicht ausblenden

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Übersicht über Barrierefreiheit in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Übersicht über Barrierefreiheit in Microsoft Teams: Übersicht über Barrierefreiheit in Microsoft Teams Hinweise: Suchen Sie nach Teams-Tastenkombinationen oder Hilfe zur Bildschirmsprachausgabe?  Tastenkombinationen für Microsoft Teams...
  4. Übersicht über die app "Buchungen" in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Übersicht über die app "Buchungen" in Microsoft Teams: Übersicht über die app "Buchungen" in Microsoft Teams Die app "Buchungen" in Microsoft Teams bietet eine einfache Möglichkeit zum Planenvirtueller Termine wie Gesundheits Besuche, Finanzberatungen...
  5. Übersicht über Teams und Kanäle

    in Microsoft Teams Tutorials
    Übersicht über Teams und Kanäle: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/3e20e7c7-53b3-4ba7-bedf-9edabf19b986/3265ec04-9943-4099-a507-b8ec4945_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Teams in...
  6. Hinzufügen einer Kanban-Übersicht zu Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Hinzufügen einer Kanban-Übersicht zu Teams: Hinzufügen einer Kanban-Übersicht zu Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Ihre...
  7. TEAMS Übersicht von Besprechungen in einem Zeitraum

    in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS Übersicht von Besprechungen in einem Zeitraum: Hallo, wie kann ich, möglichst für einen frei wählbaren Zeitraum, ansonsten monatsweise, eine zeitliche Übersicht über durchgeführte Besprechungen bekommen? Grund: Abrechnung von Zeiten auf...
  8. MS Teams - Aufgaben - Übersicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams - Aufgaben - Übersicht: Hallo und einen schönen (Mutter-) Tag, ich bin Abendschüler einer BHAK und verwenden seit Anbeginn der Abendklasse MS-Office 365. Nach anfänglicher Skepsis bin ich soweit ein Fan, speziell von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden