Office: TEAMS Übersicht von Besprechungen in einem Zeitraum

Helfe beim Thema TEAMS Übersicht von Besprechungen in einem Zeitraum in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann ich, möglichst für einen frei wählbaren Zeitraum, ansonsten monatsweise, eine zeitliche Übersicht über durchgeführte Besprechungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Frank_MQ, 31. Juli 2020.

  1. TEAMS Übersicht von Besprechungen in einem Zeitraum


    Hallo,

    wie kann ich, möglichst für einen frei wählbaren Zeitraum, ansonsten monatsweise,

    eine zeitliche Übersicht über durchgeführte Besprechungen bekommen?

    Grund: Abrechnung von Zeiten auf verschieden Projekte.

    Danke

    Frank

    :)
     
    Frank_MQ, 31. Juli 2020
    #1
  2. Guten Morgen,

    Leider nicht aber Du kannst hier einen
    Vorschlag
    unterbreiten.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
     
    Wolf Spohr, 3. August 2020
    #2
Thema:

TEAMS Übersicht von Besprechungen in einem Zeitraum

Die Seite wird geladen...
  1. TEAMS Übersicht von Besprechungen in einem Zeitraum - Similar Threads - TEAMS Übersicht Besprechungen

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Übersicht über Barrierefreiheit in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Übersicht über Barrierefreiheit in Microsoft Teams: Übersicht über Barrierefreiheit in Microsoft Teams Hinweise: Suchen Sie nach Teams-Tastenkombinationen oder Hilfe zur Bildschirmsprachausgabe?  Tastenkombinationen für Microsoft Teams...
  4. Übersicht über die app "Buchungen" in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Übersicht über die app "Buchungen" in Microsoft Teams: Übersicht über die app "Buchungen" in Microsoft Teams Die app "Buchungen" in Microsoft Teams bietet eine einfache Möglichkeit zum Planenvirtueller Termine wie Gesundheits Besuche, Finanzberatungen...
  5. Übersicht über Teams und Kanäle

    in Microsoft Teams Tutorials
    Übersicht über Teams und Kanäle: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/3e20e7c7-53b3-4ba7-bedf-9edabf19b986/3265ec04-9943-4099-a507-b8ec4945_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Teams in...
  6. Hinzufügen einer Kanban-Übersicht zu Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Hinzufügen einer Kanban-Übersicht zu Teams: Hinzufügen einer Kanban-Übersicht zu Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Ihre...
  7. Teams Übersicht ausblenden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Übersicht ausblenden: Liebes Forum, ich teile via Teams mit meinen Beratungskunden sehr oft meinen Desktop und nicht nur eine bestimmte Aplikation, da ich zwischen mehreren Apps hin- und herspringe. Dabei blende ich...
  8. MS Teams - Aufgaben - Übersicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams - Aufgaben - Übersicht: Hallo und einen schönen (Mutter-) Tag, ich bin Abendschüler einer BHAK und verwenden seit Anbeginn der Abendklasse MS-Office 365. Nach anfänglicher Skepsis bin ich soweit ein Fan, speziell von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden