Office: Teams unter Windows - mehrere Benutzer ohne Abmeldung möglich

Helfe beim Thema Teams unter Windows - mehrere Benutzer ohne Abmeldung möglich in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an Alle! Ich nutze Teams auf dem Handy, Tablet und unter Windows 10. Auf dem Handy kann ich ohne Probleme zwischen den Benutzerprofilen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von EvaloED, 27. Oktober 2020.

  1. Teams unter Windows - mehrere Benutzer ohne Abmeldung möglich


    Hallo an Alle!

    Ich nutze Teams auf dem Handy, Tablet und unter Windows 10.

    Auf dem Handy kann ich ohne Probleme zwischen den Benutzerprofilen wechseln ohne

    ewig neu anzumelden.

    Geht das unter Windows 10 nicht?

    Ich würde gerne mein Konto und das Schulkkonto meiner Tochter "aktiv" halten,

    damit man nicht immer eine vollständige An- und Abmeldung durchführen muss.

    Die Handy App kann das wunderbar!

    Falls jemand einen Trick kennt - freue ich mich auf eine Antwort!

    Grüße und bleibt gesund!

    Evalo

    :)
     
    EvaloED, 27. Oktober 2020
    #1
  2. Guten Morgen,

    Leider nicht wie auf dem Mobile möglich.

    Nur durch an und abmelden ist der Wechsel möglich momentan.

    Du kannst jedoch
    hier
    Deine Stimmer abgeben so das die Funktion hinzugefügt wird.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
     
    Wolf Spohr, 2. November 2020
    #2
Thema:

Teams unter Windows - mehrere Benutzer ohne Abmeldung möglich

Die Seite wird geladen...
  1. Teams unter Windows - mehrere Benutzer ohne Abmeldung möglich - Similar Threads - Teams Benutzer Abmeldung

  2. In der Teams Windows App den Benutzer wechseln

    in Microsoft Teams Hilfe
    In der Teams Windows App den Benutzer wechseln: Guten Tag zusammen, ist es möglich auf der Windows TEAMS App den Benutzer über ein Dropdown oder ähnliches zu ändern? Ich kann mich natürlich teilweise mit dem gleichen Konto in beide Teams...
  3. Teams; einzelne Benutzern ist Aktivierung Teams nicht möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams; einzelne Benutzern ist Aktivierung Teams nicht möglich: Wir haben 2 Benutzer in der Organisation, bei welchen folgende Meldung erscheint: Bitten Sie Ihren Administrator, Microsoft Teams für xxxxx AG zu aktivieren. Die User sind: - korrekt angemeldet...
  4. Teams Einladung erreicht Benutzer nicht via Mail

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung erreicht Benutzer nicht via Mail: Hallo MS Support Team, wir haben einen neuen Mitarbeiter angelegt und folgendes Problem. Wenn wir denjenigen eine Teams Einladung via Outlook senden, dann empfängt der Ersteller seine Einladung...
  5. Endgültig gelöschte oder entfernte Benutzer werden beim Hinzufügen von Mitgliedern in Teams ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Endgültig gelöschte oder entfernte Benutzer werden beim Hinzufügen von Mitgliedern in Teams ...: Endgültig gelöschte oder entfernte Benutzer werden beim Hinzufügen von Mitgliedern in Teams angezeigt. Wenn man sie einfügt, dann erscheint "unbekannnter Benutzer". Ich möchte mehrere Benutzer,...
  6. Problem beim Hinzufügen von Benutzern zu einem Team

    in Microsoft Teams Hilfe
    Problem beim Hinzufügen von Benutzern zu einem Team: Hallo Community, aktuell haben wir das Problem, dass beim Hinzufügen von Mitgliedern zu einem Team nicht alle möglichen Benutzer der Organisation angezeigt werden. Die Benutzer sind alle...
  7. Microsoft Teams - mehrere Benutzer keine Kamera und kein Mikrofon

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams - mehrere Benutzer keine Kamera und kein Mikrofon: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen seit kurzem das Problem, dass in Teams kein Mikro und keine Kamera erkannt wird. In Windows sind diese verfügbar, auch im Datenschutz sind die...
  8. Externe Benutzer nur Teams hinzufügen nicht in die Gruppe Outlook

    in Microsoft Teams Hilfe
    Externe Benutzer nur Teams hinzufügen nicht in die Gruppe Outlook: Hallo Ich erstelle aus einer Gruppe ein Team. ich will nun Externe Benutzer hinzufügen, der soll aber nicht die E-Mail bekommen die in die Gruppe geschickt wird sonder darf nur in Teams...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden