Office: Teams: wie kann ich meinen Outlook Kalender installieren/Importieren

Helfe beim Thema Teams: wie kann ich meinen Outlook Kalender installieren/Importieren in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Mein Kalender wird nicht in Teams angezeigt. Es wird gar kein Kalender angezeigt. Wie kann ich ihn importieren? Es scheint, als kann ich nur mit teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von IrisWangermann, 7. April 2020.

  1. Teams: wie kann ich meinen Outlook Kalender installieren/Importieren


    Mein Kalender wird nicht in Teams angezeigt. Es wird gar kein Kalender angezeigt. Wie kann ich ihn importieren? Es scheint, als kann ich nur mit teams richtig arbeiten, wenn mein Kalender importiert ist. Danke!

    :)
     
    IrisWangermann, 7. April 2020
    #1
  2. Hallo,

    zur Zeit benötigst du noch ein Business Konto.

    Ich gehe davon aus das du ein Microsoft Konto nutzt.

    Peter
     
    Peter.Star, 10. April 2020
    #2
  3. Danke Peter!

    Ich habe beides: ein Business Konto (da kann ich den Kalender nicht vernetzen). Und dann über die Uni seit einer Woche einen Account (Microsoft Education). Mein Business Konto hat anscheinend nicht alle Funktionen die ich für meine Kurse mit den Studis brauche.
    Der Education Account anscheinend, wenn ich Dich richtig verstehe, den Kalender. Hast Du eine Idee wie ich vorgehen kann? Danke!
     
    IrisWangermann, 10. April 2020
    #3
Thema:

Teams: wie kann ich meinen Outlook Kalender installieren/Importieren

Die Seite wird geladen...
  1. Teams: wie kann ich meinen Outlook Kalender installieren/Importieren - Similar Threads - Teams Outlook Kalender

  2. TEAMS-Kalender wird nicht in Outlook angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    TEAMS-Kalender wird nicht in Outlook angezeigt: Hallo, ich schaffe es leider nicht, dass der Kalender in Teams auch in Outlook angezeigt wird. Ich kann von Outlook zwar eine Teamsbesprechung starten, aber die wird dann nur lokal im Kalender...
  3. Nur eigene Aufgaben aus Planner Kalender (in Teams) im Outlook Kalender darstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nur eigene Aufgaben aus Planner Kalender (in Teams) im Outlook Kalender darstellen: Hallo! In Kürze: Ich würde gerne alle mir im Planner zugeteilten Aufgaben auch in meinen Outlookkalender sehen, um sie dann in Teams auch im allgemeinen Kalender zu sehen. Die längere Version:...
  4. Outlook-Termine werden nicht im Teams-Kalender angezeigt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Outlook-Termine werden nicht im Teams-Kalender angezeigt: Liebes Forum, ich habe in meinen Outlook-Kalender über eine Webseite einen Kalender integriert (Stundenplan). Die Termine des Kalenders werden jedoch nicht im Kalender in Teams angezeigt. Muss...
  5. Ich kann den Termin auf dem Teams und Outlook Kalender nicht löschen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ich kann den Termin auf dem Teams und Outlook Kalender nicht löschen: Ohayōgozaimasu Ich kann meine Serie Termine nicht mehr aus dem Teamskalender löschen so wie geht es nicht aus dem Outlook Kalender. Weiss da jemand weiter? Es Kommt immer diese Fehlermeldung...
  6. Synchronisation Kalender MS Teams - Outlook

    in Microsoft Teams Hilfe
    Synchronisation Kalender MS Teams - Outlook: Guten Tag, Mein Problem - mir ist es nicht möglich die Kalender von MS Teams und Outlook in der Gesamtheit zu synchronisieren. Die Kalender sind miteinander verknüpft. Termine zu denen ich...
  7. Team Kalender 365 outlook teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Team Kalender 365 outlook teams: Hallo. Ich teste gerade alle Möglichkeiten, die uns als Organisation und ca. 10 Mitarbeiter die interne Kommunikation erleichtert. Wir haben auf allen Endgerät diverse verschiedene...
  8. Teams Status synchronisiert sich nicht mit Outlook Kalender

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Status synchronisiert sich nicht mit Outlook Kalender: Hallo Zusammen, wir nutzen neuerdings Teams in unserer Firma und mein aktuelles Fragezeichen: Warum wird mein Status nicht automatisch an meinen Kalender angepasst? Ich habe die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden