Office: Teams zeigt keine Icons mehr an

Helfe beim Thema Teams zeigt keine Icons mehr an in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, seit einiger Zeit zeigt Teams bei mir keine Icons (weder die Projekt Icons noch die Bilder der Personen an). Ich habe bereits Teams komplett... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Marc Hentzner (HOLZ automation GmbH), 9. August 2020.

  1. Teams zeigt keine Icons mehr an


    Hallo,

    seit einiger Zeit zeigt Teams bei mir keine Icons (weder die Projekt Icons noch die Bilder der Personen an).

    Ich habe bereits Teams komplett gelöscht (inkl. aller Ordner und Reg Einträge) was nichts gebracht hat.

    Gestern hatte ich meinen Rechner nun komplett neu aufgesetzt (Surface Book 2) da es auch in der Performance bei der Nutzung von Teams Probleme gab.

    Als erstes sah alles gut aus und die Icons waren wieder da - heute Nacht hat sich das Update 2004 installiert und seit heute sind die Icons wieder alle weg :-(

    Vor der Neuinstallation des Rechners war noch keine Version 2004 auf dem Rechner - es kann also nicht direkt mit dem 2004er Update zusammen hängen.

    Hoffe es gibt eine Lösung da ein Arbeiten so aktuell sehr erschwert ist mit Teams.

    Grüße Marc

    :)
     
    Marc Hentzner (HOLZ automation GmbH), 9. August 2020
    #1
  2. Guten Morgen ,

    Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten aufmachst.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
     
    Wolf Spohr, 12. August 2020
    #2
  3. Moin Wolf,

    könntest du die Antwort öffentlich machen oder mir ebenfalls senden, da ich auch das Problem haben.

    VG Alex
     
    Alex.k2, 7. Dezember 2020
    #3
Thema:

Teams zeigt keine Icons mehr an

Die Seite wird geladen...
  1. Teams zeigt keine Icons mehr an - Similar Threads - Teams zeigt Icons

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  4. Teams zeigt keine Besprechungen an

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams zeigt keine Besprechungen an: Hallo, ich hab das Problem, dass Teams mir in der Windows App und in der Webversion keine Meetings anzeigt. Ich kann auf planen drücken, das Meeting wird erstellt und verschwindet dann im...
  5. Planner in Teams zeigt in der Desktop-App unter "Mir zugewiesene" keine Aufgaben mehr an

    in Microsoft Teams Hilfe
    Planner in Teams zeigt in der Desktop-App unter "Mir zugewiesene" keine Aufgaben mehr an: In der Teams App (Desktop-Programm) werden mir im Planner nicht mehr meine mir zugewiesenen Aufgaben angezeigt (Bild 1). Ebenso sind die Aufgaben innerhalb der Projektes nicht mehr als Liste...
  6. Meine Desktop-App von Teams zeigt keine Teambilder oder Profilbiler mehr

    in Microsoft Teams Hilfe
    Meine Desktop-App von Teams zeigt keine Teambilder oder Profilbiler mehr: Hallo liebe Community, seit 2 Tageen zeigt meine Desktop-App von Microsoft Teams keine Teambilder mehr an. Man sieht nur die grauen Symbole. Auf dem Tablet und dem Handy bekomme ich die Bilder...
  7. Teams zeigt in Aufgabe falsche OneNote Seite an

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams zeigt in Aufgabe falsche OneNote Seite an: Ich als Lehrer erstelle derzeit alle meine Aufgaben in Teams und füge als Ressource eine OneNote-Seite aus dem Kursnotizbuch an. Diese Seite sollen meine Schüler dann bearbeiten. Die Seite...
  8. Teams zeigt nicht alle Dateien an

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams zeigt nicht alle Dateien an: Ich benutze Teams auf verschiedenen Geräten. Wenn ich von meinem Surface auf die Dateien eines Teams zugreife ist es kein Problem, dort kann ich alle Dateien einsehen und bearbeiten. Wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden