Office: Teamtyp

Helfe beim Thema Teamtyp in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich kann bei dem Erstellen eines Teams keinen Teamtyp festlegen. Die vier möglichen R´Typen fehlen bei mir. Ich bin Administrator und wir verwenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Frank Musterer, 25. September 2020.

  1. Teamtyp


    Ich kann bei dem Erstellen eines Teams keinen Teamtyp festlegen.

    Die vier möglichen R´Typen fehlen bei mir. Ich bin Administrator und wir verwenden Office 365 für Schulen A1

    :)
     
    Frank Musterer, 25. September 2020
    #1
  2. Hallo Frank,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wir von Office 365 für Business Support habe leider keine Microsoft Education Lizenzen und können keine Tests mit Teams Typen durchführen. Die Mitglieder, die die Lizenz haben, melden sich selten hier. Erstelle lieber deine Anfrage im

    Education Forum
    , wo die Mitglieder Erfahrung damit haben. Das Forum ist leider immer noch nur auf English. Alternative kannst du eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal erstellen, um deine Angelegenheit mit dem Support auf der Remote-Verbindung
    zu diskutieren.
    Hier
    findest du auch jede Menge von verbundene hilfreiche Informationen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 28. September 2020
    #2
Thema:

Teamtyp

Die Seite wird geladen...
  1. Teamtyp - Similar Threads - Teamtyp

  2. Teamtyp nicht wählbar

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teamtyp nicht wählbar: Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit den Teamtypen. Wenn ich eine Team einrichte klicke ich auf Einem Team beitreten oder ein Team erstellen Anschließend klicke ich auf die...
  3. Team erstellen: Teamtyp wählen nicht möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Team erstellen: Teamtyp wählen nicht möglich: Liebe Community, leider ist es mir nicht möglich, beim Erstellen eines Teams den Teamtypen zu wählen. Wie kann ich dies ändern, dass ich einen Teamtyp auswählen kann? Ich nutze MS Office 365...
  4. Teamtyp nachträglich ändern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teamtyp nachträglich ändern: Hallo, Ich habe gerade begonnen für den Unterricht Microsoft Teams zu nutzen. Bei der Erstellung eines Teams habe ich für den Teamtyp "Professional Learning Community" anstatt "Kurs" ausgewählt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden