Office: Teile aus einem Manuskript kopieren

Helfe beim Thema Teile aus einem Manuskript kopieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, mein -fast fertiges - Buch umfasst 300 Seiten und 10 Kapitel. Jedes Kapitel sende ich einem anderen Freund zum Korrekturlesen. Jedoch:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von nana-li, 5. Januar 2015.

1. nana-li Neuer User

Teile aus einem Manuskript kopieren

Guten Tag,

mein -fast fertiges - Buch umfasst 300 Seiten und 10 Kapitel. Jedes Kapitel sende ich einem anderen Freund zum Korrekturlesen. Jedoch: Wenn ich das entsprechende Kapitel auf herkömliche Weise aus dem Manuskript kopiere und in ein neues, leeres Dokument einfüge, gehen
    1) die Seitenzahlen verloren
    2) alle Querverweise (auf andere Kapitel...) verloren.

Wie kann ich einen Ausschnitt des Manuskripts erstellen, in dem alle original-Formatierungen erhalten bleiben? (Ich benötige keine PDF, sondern ein Word-Dokument). Ich arbeite mit Office 2013 professional.

Im Voraus herzlichen Dank für einen Hinweis!
    Nana

nana-li, 5. Januar 2015
Thema:

Teile aus einem Manuskript kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Teile aus einem Manuskript kopieren - Similar Threads - Manuskript kopieren

2. Autovervollständigung kopieren von Outlook

in Microsoft Outlook Hilfe
    Autovervollständigung kopieren von Outlook: Guten Tag, ich möchte gerne die Autovervollständigung von Outlook 2010 POP3 Konto sichern und auf Outlook 2016 wieder einspielen. Ich habe die Dateien in 2010 Cash gesichert und in 2016...
  3. Email Kopie weiterleiten ohne das diese als gelesen markiert wird

in Microsoft Outlook Hilfe
    Email Kopie weiterleiten ohne das diese als gelesen markiert wird: Hallo zusammen, hat jemand inzwischen eine Lösung für folgendes Problem: Eine Email soll automatisch als Kopie von einem Postfach in ein anderes kopiert werden ohne das die Email im...
  4. Zellbezug beim Kopieren von Zeilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezug beim Kopieren von Zeilen: Guten Abend, ich führe eine Dienstplan Datei in Excel für zahlreiche Mitarbeiter. Die ist wie folgt aufgebaut: Kopfzeile mit Namen und Anzahl der Arbeitsstunden, darunter pro Tag eine Zeile mit...
  5. Zellen mit Formeln kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen mit Formeln kopieren: Hi Folgendes Problem: In den Zellen B5 - B7 stehen Formeln. Diese beziehen sich schlicht auf andere Zellen. Diese Formeln möchte ich nun in andere Spalten kopieren, dabei aber die Zeilen...
  6. Kopieren funktioniert nicht mehr

in Microsoft Word Hilfe
    Kopieren funktioniert nicht mehr: Microsoft Office 2019 Home & Student: Hallo allerseits, habe eben bemerkt, dass seit kurzem in Word die Funktion "Kopieren" nicht funktioniert, Dies entweder mit der Auswahl im Menüband oder...
  7. Bestimmte Zellen auf Knopfdruck in andere Zellen kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Zellen auf Knopfdruck in andere Zellen kopieren: Ich versuche gerade meine Bestellschein-Tabelle zu überarbeiten und würde gerne meine Makros ändern. Ich habe eine Beispieltabelle eingefügt, dort sind verschiedene Frachten aufgeführt und...
  8. Endnoten bei Manuskript an beliebiger Stelle

in Microsoft Word Hilfe
    Endnoten bei Manuskript an beliebiger Stelle: Hallo zusammen, ich möchte ein Manuskript erstellen und dafür Endnoten verwenden (Word 2021). Sämtliche Endnoten sollen anschliessend an die letzte Textseite erstellt werden. Word bietet mir dazu...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden