Office: Teilen Ihres Bildschirms in einem Chat in Teams

Helfe beim Thema Teilen Ihres Bildschirms in einem Chat in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Teilen Ihres Bildschirms in einem Chat in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Teilen Ihres Bildschirms in einem Chat in Teams


    Teilen Ihres Bildschirms in einem Chat in Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie mit einer oder mehreren Personen in Teams chatten, können Sie Ihren Bildschirm sofort freigeben. Wechseln Sie zu den Chat-Steuerelementen in der oberen rechten Ecke, und wählen Sie Freigeben
    Teilen Ihres Bildschirms in einem Chat in Teams [​IMG]
    aus.


    Teilen Ihres Bildschirms in einem Chat in Teams 89ba7a74-359b-4e90-a68f-06410cb0cd16.png


    Wählen Sie ein Fenster aus, um dieses bestimmte Programm und dessen Inhalt freizugeben, oder wählen Sie Desktop aus, um alles auf dem Bildschirm freizugeben.

    Bei den anderen Teilnehmern des Chats wird eine Benachrichtigung angezeigt, in der Sie aufgefordert werden, Ihre Bildschirmfreigabe anzunehmen. Sobald sie dies getan haben, können sie Ihren Bildschirm sehen und den Chat fortsetzen.

    Wenn Sie die Freigabe abgeschlossen haben, wechseln Sie zu den Steuerelementen für Besprechungen, und wählen Sie Freigabe beenden aus.

    Hinweis: Linux-Benutzer können derzeit keine Bildschirme in einem Teams-Chat teilen.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Teilen Ihres Bildschirms in einem Chat in Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Teilen Ihres Bildschirms in einem Chat in Teams - Similar Threads - Bildschirms Chat Teams

  2. Diagramm als Vollbild?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm als Vollbild?: Diagramm als Vollbild? Hallo, ich hab in einem Arbeitsblatt einige Daten, und im gleichen Arbeitsblatt ein / mehrere dazugehörige(s) Diagramm(e). Ich möchte, wenn ich auf ein Arbeitsblatt...
  3. Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten: Hallo, ich möchte eine Präsentation auf einem zweiten Monitor anzeigenlassen, während ich im Hintergrund auf den anderen zwei Monitoren Arbeiten kann. Die Präsentation hat eine Live Ansicht...
  4. Auf etwas zeigen, Laserpointer, Bildschirm teilen, Präsentation

    in Microsoft Teams Hilfe
    Auf etwas zeigen, Laserpointer, Bildschirm teilen, Präsentation: Hallo liebe Community, gibt es als Besprechungsteilnehmer, also wenn man nicht selbst der Präsentierende ist, die Möglichkeit auf etwas zu zeigen? Beispiel: Ein Kollege stellt eine Technische...
  5. Mein Bildschirm friert ein bei Video chat MS teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Mein Bildschirm friert ein bei Video chat MS teams: Dies habe ich gefunden indem ich die WIN taste plus R gedrückt und perfmon /rel eingegeben habe. Quelle Windows Camera Frame Server Zusammenfassung Stopped working Datum ‎12.‎10.‎2020 18:36...
  6. Chat sehen trotz Freigabe des Bildschirms/Dokuments

    in Microsoft Teams Hilfe
    Chat sehen trotz Freigabe des Bildschirms/Dokuments: Hallo, sobald ich z.B. den Bildschirm freischalte, kann ich die Teilnehmer und den Chat nicht mehr sehen. Gibt es hier eine Einstellungsmöglichkeit, damit ich das freigegebende Dokument und die...
  7. Bildschirm "friert" beim surfen oder chaten im Int

    in Sonstiges
    Bildschirm "friert" beim surfen oder chaten im Int: Wer kann mir einen Ratschlag geben? Problem: ich surfe im Internet oder beteilige mich im Chat. Nach 2-3 Bewegungen (neuen Links etc) bewegt sich auf dem Bildschirm nichts mehr. Selbst Beenden...
  8. Bildschirm "friert" beim surfen oder chaten im Int

    in Sonstiges
    Bildschirm "friert" beim surfen oder chaten im Int: Wer kann mir einen Ratschlag geben? Problem: ich surfe im Internet oder beteilige mich im Chat. Nach 2-3 Bewegungen (neuen Links etc) bewegt sich auf dem Bildschirm nichts mehr. Selbst Beenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden