Office: „Teilen“ über IOS funktioniert nicht mehr. :-(

Helfe beim Thema „Teilen“ über IOS funktioniert nicht mehr. :-( in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, seit heute kann ich Fotos oder andere Dateien auf meinem IPAD nicht mehr über die „Teilen“ Funktion an MS Teams senden. Somit muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Herr Greuel, 24. November 2020.

  1. „Teilen“ über IOS funktioniert nicht mehr. :-(


    Hallo zusammen,

    seit heute kann ich Fotos oder andere Dateien auf meinem IPAD nicht mehr über die „Teilen“ Funktion an MS Teams senden.

    Somit muss ich den Umweg über den MS Teams Chat nehmen, um Dateien an meine Schüler zu senden, was deutlich umständlicher ist.

    Ist das von Microsoft absichtlich deaktiviert worden?

    Weiß jemand, ob man das üner die IOS-Einstellungen aktivieren kann?

    LG

    Grischa Greuel

    :)
     
    Herr Greuel, 24. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Herr,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Versuchen Sie, die MS-Teams-App neu zu installieren, und überprüfen Sie, ob dies hilfreich ist.

    https://apps.apple.com/us/app/microsoft-teams/i...


    Wenn weiterhin ein Problem angezeigt wird, überprüfen Sie bitte, ob Sie das neueste Update für iOS auf dem iPad haben, und versuchen Sie es erneut.

    Bezug

    Nik
     
Thema:

„Teilen“ über IOS funktioniert nicht mehr. :-(

Die Seite wird geladen...
  1. „Teilen“ über IOS funktioniert nicht mehr. :-( - Similar Threads - „Teilen“ IOS funktioniert

  2. Teil Suchen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teil Suchen: Hallo Zuammen, ich dachte eigentlich die folgende Formel hätte ich von hier gehabt, konnte aber keinen Beitrag dazu finden: In Zelle O5 steht: =IF(LEFT(N5,1)="J",MID(TRIM(N5),SEARCH("...
  3. bzw 21 excel Kombinationen 30;15 = 155117520

    in Microsoft Excel Hilfe
    bzw 21 excel Kombinationen 30;15 = 155117520: Hallo ; leider Fehlt mir vermutlich für Bing oder Caht GPT die Richtige Ausdrucksweise Ich würde Hilfe brauchen bei einen VBA Code welcher mir 7 Ergebnisse zurück gibt. Er soll aus 30 Zellen A1 :...
  4. Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben: Hallo zusammen, ich habe in Spalte A/ Zelle 1 folgenden Textinhalt: P-100-403497-EL30. Gerne möchte ich nun "-EL30" von Spalte A/Zelle1 ausschneiden und in Spalte B/Zelle 1 "EL30" einfügen....
  5. Detailebene beim Teilen von Kalender soll automatisch auf "Titel und Orte" springen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Detailebene beim Teilen von Kalender soll automatisch auf "Titel und Orte" springen: Hallo Community Wir hatten in unserer Firma folgendes Szenario. Beim Teilen des Kalenders, hat eine vorgesetzte Person, seinen Kalender für sein Team mit "Kann alle Details anzeigen" geteilt. Ihr...
  6. Zahl solange Teile bis Ergebnis größer als?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zahl solange Teile bis Ergebnis größer als?: Hallo, ich hoffe hier nochmal Hilfe zu finden. Es geht um folgendes Problem. Ich habe eine Zahl x die von 0 bis ....(vlt 100.000) gehen kann. Die Zahl x soll nun solange durch eine ganze Zahlt...
  7. In Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.

    in Microsoft Excel Hilfe
    In Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.: Guten Tag, ich habe in einem Report aus Workday in einer Spalte ein paar Hundert Zeichen aus denen ich einen Teil fuer den Einkauf und einen Teil fuer den Verkauf auslesen muesste um einen...
  8. VBA Excel in mehrere teilen nach Kostenstelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Excel in mehrere teilen nach Kostenstelle: Hallo liebe Office Community, ich bin mit VBA nicht so bewandert und habe folgenden "Auftrag"... Eine Excel Datei aus SAP soll aufgeteilt werden nach Kostenstelle. Sprich für jede Kostenstelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden