Office: Teilnehmen an einem Buchungstermin-Teilnehmer

Helfe beim Thema Teilnehmen an einem Buchungstermin-Teilnehmer in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Teilnehmen an einem Buchungstermin-Teilnehmer Desktop Mobilgeräte ... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Teilnehmen an einem Buchungstermin-Teilnehmer


    Teilnehmen an einem Buchungstermin-Teilnehmer
    Desktop Mobilgeräte  Sie können über Microsoft Teams-Besprechungen von jedem beliebigen Gerät aus an Ihrem Termin teilnehmen, unabhängig davon, ob Sie zuvor Teams verwendet haben oder nicht. Die folgenden Anweisungen gelten für die Teilnahme von einem Desktopcomputer aus.

    Möchten Sie stattdessen an einem Telefon oder Tablet teilnehmen? Wechseln Sie oben in diesem Artikel zum Reiter Mobiltelefon , um zu erfahren, wie das geht.

    Teilnehmen über einen Computer
    1. Öffnen Sie Ihre Buchungs Bestätigungs-e-Mail, und wählen Sie den Link an Teams teilnehmen aus.


    Teilnehmen an einem Buchungstermin-Teilnehmer 3401e453-84ef-4fb6-bab7-eb140c0866c1.png





    2. damit gelangen Sie direkt zur Besprechung, wenn Sie Microsoft Edge oder Google Chrome, unsere empfohlenen Webbrowser, verwenden.

    In anderen Webbrowsern werden Ihnen drei Optionen angezeigt. Wenn Sie am schnellsten teilnehmen möchten, wählen Sie in diesem Webbrowser weiter aus.


    Teilnehmen an einem Buchungstermin-Teilnehmer b72a512a-426b-46fe-bdb5-515402549254.png


    3. Möglicherweise wird eine Meldung angezeigt, in der Sie gefragt werden, ob die Verwendung Ihres Mikrofons und der Kamera für Teams in Ordnung ist. Wählen Sie zulassen aus, damit die anderen Teilnehmer des Videoanrufs Sie sehen und hören können.


    4.  Geben Sie Ihren Namen ein, und stellen Sie sicher, dass Ihre Audio-und Videodaten aktiviert sind.


    Teilnehmen an einem Buchungstermin-Teilnehmer a160d1fc-f594-47ce-90fe-3d27ef570e8e.png


    5. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf jetzt teilnehmen.


    Teilnehmen an einem Buchungstermin-Teilnehmer 616bd5fb-5ceb-4ba8-869a-73ca76c6b505.png


    6. warten Sie, bis die Person, die Ihren Termin führt, Sie zur Besprechung eingibt.

    Hinweis: Wenn Ihnen die Besprechung innerhalb von 15 Minuten nicht zusagt, werden Sie aus der Besprechungslobby entfernt. In diesem Fall können Sie versuchen, erneut beizutreten.

    7. wenn die Person, die ihre Verabredung durchführt, im Hauptbildschirm erscheint, wird Ihr Video in der unteren rechten Ecke angezeigt. 


    Teilnehmen an einem Buchungstermin-Teilnehmer 42bd900c-d289-438a-8957-74aedad5ed63.png


    8. Wenn Ihr Termin abgeschlossen ist, wählen Sie Anruf beenden aus.


    Teilnehmen an einem Buchungstermin-Teilnehmer 5c535667-51ed-45e9-93da-7d1f455ffc8a.png


    Sie können mit der mobilen Microsoft Teams-APP an Ihrem Buchungstermin auf einem Smartphone oder Tablet teilnehmen. 

    Möchten Sie stattdessen von einem Desktopcomputer beitreten? Wechseln Sie auf die Registerkarte Desktop oben in diesem Artikel, um zu erfahren, wie das geht.

    Teilnehmen von einem Smartphone oder Tablet
    1. Holen Sie sich die Mobile Microsoft Teams-App im Vorfeld ihres Termins.

      Klicken Sie auf Ihrem mobilen Gerät auf den entsprechenden Link unten:
      Microsoft Teams für IOSherunterladen
      Microsoft Teams für Android

      herunterladen Oder öffnen Sie den App Store oder Google Play auf Ihrem mobilen Gerät, und suchen Sie nach Microsoft Teams.

    2. Laden Sie die App herunter.
       

      Hinweis: Wenn Sie nur die APP auf Ihrem Gerät installiert haben, müssen Sie Ihren Termin mitmachen, wenn die Zeit gekommen ist. Sie sind ganz eingestellt – Sie müssen die APP nicht öffnen, sich anmelden oder sich registrieren.

    3. Wenn Sie ein paar Minuten vor Ihrem Termin sind, öffnen Sie Ihre Bestätigungs-e-Mail und wählen Sie an Teams-Besprechung teilnehmen.

      Teilnehmen an einem Buchungstermin-Teilnehmer 3401e453-84ef-4fb6-bab7-eb140c0866c1.png


    4. Geben Sie Ihren Namen ein, und tippen Sie auf An Besprechung teilnehmen.


      Teilnehmen an einem Buchungstermin-Teilnehmer 290edd3b-a506-490d-abcf-9ef13792baf3.png


    5. Wenn die Person, die Ihren Termin führt, noch nicht beigetreten ist, warten Sie, bis Sie Sie in die Besprechung aufgenommen haben.

      Bei der ersten Teilnahme werden die Besprechungs Steuerelemente angezeigt. Diese werden während der Besprechung ausgeblendet. Tippen Sie auf den Bildschirm, um ihn jederzeit anzuzeigen. Tippen Sie erneut, um die Steuerelemente wieder auszublenden.


      Teilnehmen an einem Buchungstermin-Teilnehmer 1fc22b10-e919-44ee-bfb7-92db45bd363f.png


    Hinweise: 

    • Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, die Teams-App im Vorfeld der Besprechung herunterzuladen, ist das kein Problem. 

    • Nachdem Sie aus Ihrer Bestätigungs-e-Mail-Bestätigung auf an Teams-Besprechung teilnehmen klicken, landen Sie auf einem Bildschirm, der Sie auffordert, die Teams-APP zu erhalten. Wenn Sie sich auf einem IOS-Gerät befinden, werden Sie zum App Store weitergeleitet. Wenn Sie auf einem Android-Gerät arbeiten, werden Sie zu Google Play weitergeleitet. Folgen Sie den Anweisungen, um die APP herunterzuladen.

      Wichtig: Unter IOS wird möglicherweise zuerst ein Dialogfeld "Nachricht" eingeblendet. Klicken Sie auf OK , um die Nachricht zu schließen, und klicken Sie dann auf "Teams abrufen", um die APP herunterzuladen. 


      Teilnehmen an einem Buchungstermin-Teilnehmer 3058a576-e2c3-4b5f-a5b9-85d88efa209d.png



    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Teilnehmen an einem Buchungstermin-Teilnehmer

Die Seite wird geladen...
  1. Teilnehmen an einem Buchungstermin-Teilnehmer - Similar Threads - Teilnehmen Buchungstermin Teilnehmer

  2. Mehrfach teilnehmer

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrfach teilnehmer: Guten Tag in die Runde. Ich bräuchte mal Unterstützung die ich hoffe mit einer Formel abgedeckt werden kann. Ich möchte in einer Tabelle Werte einfügen die je nach Wert in Spalte D bzw E eingefügt...
  3. Hotelübernachtungen (mehrere Dauern oder Teilnehmer)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hotelübernachtungen (mehrere Dauern oder Teilnehmer): Nachfolgend ein Beispiel für Preistafel Übernachtungen (A1:..), Übernachtungsbuchungen (E1:...) sowie deren Berechnung (H1#: (eine) und H8#: (mehrere)): A1:B6 Date Price (---Strg-L-Tabelle...
  4. Teilnehmen, durchführen und Beenden eines Buchungstermins-Mitarbeiter

    in Microsoft Teams Tutorials
    Teilnehmen, durchführen und Beenden eines Buchungstermins-Mitarbeiter: Teilnehmen, durchführen und Beenden eines Buchungstermins-Mitarbeiter Wenn Sie ein Mitarbeiter sind, der für einen virtuellen Termin gebucht wurde, können Sie von jedem Gerät aus über Microsoft...
  5. Meeting Einladung im Channel - wie kann ich die optionalen Teilnehmer vermeiden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Meeting Einladung im Channel - wie kann ich die optionalen Teilnehmer vermeiden: Wenn ich eine Einladung innerhalb eines Channels - exklusiv für diesen Channel - erstelle, dann werden aktuell immer alle Mitglieder des MS Teams Raums automatisch als "optional" hinzugefühgt....
  6. Besprechungseinladung nur an neue Teilnehmer

    in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechungseinladung nur an neue Teilnehmer: WEnn ich in Teams eine Besprechung plane und Teilnehmer einlade, kann es vorkommen, dass später noch weitere TN hinzugefügt werden. Wie kann ich verhindern, dass beim Updaten wieder eine Nachricht...
  7. Teilnehmer eines Calls anheften in der mobilen App

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmer eines Calls anheften in der mobilen App: Hallo zusammen, kann man in der mobilen Teams App einen Nutzer in einem Gruppencall anheften? Am PC kenne ich die Einstellung - aber auf der mobilen App finde ich keine Lösung. Ich freue mich...
  8. Teilnehmer nur für mich stummschalten/muten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmer nur für mich stummschalten/muten: Hi, ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man mit einem Kollegen in einem Büro sitzt und eine Konferenz mit Kunden startet, es sinnvoll wäre den Kollegen nur für sich selbst stumm zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden