Office: Teilnehmen an einem Liveereignis

Helfe beim Thema Teilnehmen an einem Liveereignis in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/2e610189-3a8b-4bea-83e8-d8b9a441ecbc/764b8d3f-28c3-44b6-ae89-37964877_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Teilnehmen an einem Liveereignis



    Probieren Sie es aus!
    Sie können Liveereignisse in Teams live oder on demand verfolgen.

    Anwesendsein bei einem oder Ansehen eines Liveereignisses

    1. Wählen Sie den Link zum Liveereignis aus.

    2. Je nachdem, wie Sie der Veranstaltung beigetreten sind, (z. B. in der Teams-App oder im Web), werden verschiedene Anweisungen angezeigt. Melden Sie sich an, oder wählen Sie Anonym anmelden aus.

      Wenn das Liveereignis noch nicht angefangen hat, wird die Meldung „Das Liveereignis hat noch nicht begonnen.“ angezeigt.

    3. Am unteren Rand des Bildschirms befinden sich Steuerelemente zum Anhalten der Aktion sowie zum Anpassen der Lautstärke und der Videoqualität.

    4. Wenn Sie das Ereignis erneut ansehen möchten, verwenden Sie den gleichen Link, um die Aufzeichnung anzuzeigen.

    Teilnehmen an einem Liveereignis

    Der F&A-Bereich wird nur angezeigt, wenn er von den Organisatoren eingerichtet wurde. So stellen Sie eine Frage:

    1. Wählen Sie auf der rechten Seite des Bildschirms F&A
      Teilnehmen an einem Liveereignis [​IMG]
      aus.

    2. Geben Sie Ihre Frage im Feld zum Verfassen ein, und wählen Sie dann Senden aus. Wenn Sie Ihre Frage anonym stellen möchten, wählen Sie Anonym fragen aus.

    Weitere Tipps gefällig?
    Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams

    Teilnehmen an einer Teams-Besprechung

    Microsoft Teams – Schnellstart

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Teilnehmen an einem Liveereignis

Die Seite wird geladen...
  1. Teilnehmen an einem Liveereignis - Similar Threads - Teilnehmen Liveereignis

  2. Mehrfach teilnehmer

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrfach teilnehmer: Guten Tag in die Runde. Ich bräuchte mal Unterstützung die ich hoffe mit einer Formel abgedeckt werden kann. Ich möchte in einer Tabelle Werte einfügen die je nach Wert in Spalte D bzw E eingefügt...
  3. Hotelübernachtungen (mehrere Dauern oder Teilnehmer)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hotelübernachtungen (mehrere Dauern oder Teilnehmer): Nachfolgend ein Beispiel für Preistafel Übernachtungen (A1:..), Übernachtungsbuchungen (E1:...) sowie deren Berechnung (H1#: (eine) und H8#: (mehrere)): A1:B6 Date Price (---Strg-L-Tabelle...
  4. Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams: Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger In einem Live-Event der...
  5. Meeting Einladung im Channel - wie kann ich die optionalen Teilnehmer vermeiden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Meeting Einladung im Channel - wie kann ich die optionalen Teilnehmer vermeiden: Wenn ich eine Einladung innerhalb eines Channels - exklusiv für diesen Channel - erstelle, dann werden aktuell immer alle Mitglieder des MS Teams Raums automatisch als "optional" hinzugefühgt....
  6. Besprechungseinladung nur an neue Teilnehmer

    in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechungseinladung nur an neue Teilnehmer: WEnn ich in Teams eine Besprechung plane und Teilnehmer einlade, kann es vorkommen, dass später noch weitere TN hinzugefügt werden. Wie kann ich verhindern, dass beim Updaten wieder eine Nachricht...
  7. Teilnehmer eines Calls anheften in der mobilen App

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmer eines Calls anheften in der mobilen App: Hallo zusammen, kann man in der mobilen Teams App einen Nutzer in einem Gruppencall anheften? Am PC kenne ich die Einstellung - aber auf der mobilen App finde ich keine Lösung. Ich freue mich...
  8. Ausblenden der Teilnehmer in einem Teams Liveereignis

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ausblenden der Teilnehmer in einem Teams Liveereignis: Guten Tag, in unserem Unternehmen nutzen wir Teams auch mit externen Teilnehmern (mehrere gleichzeitig in bspw. Webinaren). Aus Datenschutzgründen suchen wir nach einer Möglichkeit, dass die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden