Office: Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams

Helfe beim Thema Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams


    Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger In einem Live-Event der Teams können Teilnehmer mit Produzenten und Referenten über eine Q&a interagieren, wenn der Organisator Sie beim Organisieren der Veranstaltung eingerichtet hat.

    Übersicht

    Schauen Sie sich dieses Video an, um einen Überblick über das moderieren eines Q&a in einem Live-Event der Teams zu haben.

    Öffnen oder Schließen des Q&A
    Wenn ein Live-Ereignis mit einem q-&einer Option erstellt wird, ist das q&a standardmäßig geöffnet, und Teilnehmer können Fragen stellen , auch wenn das Ereignis nicht gestartet wurde. Diese Fragen sehen nur die Moderatoren, bis Sie sie im Ereignis veröffentlichen.

    Klicken Sie auf der rechten Seite des Bildschirms auf q&a , um das q&a zu öffnen, und klicken Sie dann auf Öffnen. Klicken Sie auf geschlossen , um Sie zu schließen.


    Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams cebf64e6-d507-4bf3-84f8-116f9855c94c.png
    Eine Frage stellen
    Wenn Sie ein Teilnehmer sind und eine Frage stellen möchten, geben Sie einfach Folgendes an:

    1. Wählen Sie auf der rechten Seite des Bildschirms F&A
      Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams [​IMG]
      aus.

      Hinweis: Das Q&einer Gruppe wird nur angezeigt, wenn der Organisator Sie eingerichtet hat.

    2. Geben Sie Ihre Frage im Feld zum Verfassen ein, und wählen Sie dann Senden aus. Wenn Sie Ihre Frage anonym stellen möchten, wählen Sie Anonym fragen aus.


      Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams 49f735f5-5b2e-485c-88e7-9beb87d5bd63.png
    Ankündigungen vornehmen
    Geben Sie eine Ansage ein, und klicken Sie auf senden.


    Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams 4a07ed83-ccfa-4f4f-a669-91fa7b488abd.png
    Antworten auf Fragen
    Wählen Sie eine Frage und dann Privat antworten aus, um darauf zu antworten. Die Antwort steht der Person, die die Frage gestellt hat, sofort zur Verfügung. Wählen Sie Veröffentlichen aus, um die Fragen und Antworten für alle Teilnehmer sichtbar zu machen.


    Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams 5adce9eb-e872-4a03-aa8b-532f561cd15c.png
    Möchten Sie mehr darüber erfahren?
    Übersicht über Live-Events in Teams

    Einladen der Teilnehmer

    Produzieren eines Liveereignisses

    Abhalten einer Präsentation bei einem Liveereignis

    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2021
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Teilnehmen an einer F&A-Runde in einem Liveereignis in Teams - Similar Threads - Teilnehmen F&A Runde

  2. Mehrfach teilnehmer

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrfach teilnehmer: Guten Tag in die Runde. Ich bräuchte mal Unterstützung die ich hoffe mit einer Formel abgedeckt werden kann. Ich möchte in einer Tabelle Werte einfügen die je nach Wert in Spalte D bzw E eingefügt...
  3. Hotelübernachtungen (mehrere Dauern oder Teilnehmer)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hotelübernachtungen (mehrere Dauern oder Teilnehmer): Nachfolgend ein Beispiel für Preistafel Übernachtungen (A1:..), Übernachtungsbuchungen (E1:...) sowie deren Berechnung (H1#: (eine) und H8#: (mehrere)): A1:B6 Date Price (---Strg-L-Tabelle...
  4. Meeting Einladung im Channel - wie kann ich die optionalen Teilnehmer vermeiden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Meeting Einladung im Channel - wie kann ich die optionalen Teilnehmer vermeiden: Wenn ich eine Einladung innerhalb eines Channels - exklusiv für diesen Channel - erstelle, dann werden aktuell immer alle Mitglieder des MS Teams Raums automatisch als "optional" hinzugefühgt....
  5. Besprechungseinladung nur an neue Teilnehmer

    in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechungseinladung nur an neue Teilnehmer: WEnn ich in Teams eine Besprechung plane und Teilnehmer einlade, kann es vorkommen, dass später noch weitere TN hinzugefügt werden. Wie kann ich verhindern, dass beim Updaten wieder eine Nachricht...
  6. Teilnehmer eines Calls anheften in der mobilen App

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmer eines Calls anheften in der mobilen App: Hallo zusammen, kann man in der mobilen Teams App einen Nutzer in einem Gruppencall anheften? Am PC kenne ich die Einstellung - aber auf der mobilen App finde ich keine Lösung. Ich freue mich...
  7. Teilnehmer nur für mich stummschalten/muten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmer nur für mich stummschalten/muten: Hi, ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man mit einem Kollegen in einem Büro sitzt und eine Konferenz mit Kunden startet, es sinnvoll wäre den Kollegen nur für sich selbst stumm zu...
  8. Teams Video-Anruf: Kann anderen Teilnehmer nicht sehen, obwohl Kamera an/zugelassen ist

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Video-Anruf: Kann anderen Teilnehmer nicht sehen, obwohl Kamera an/zugelassen ist: Hallo, Ich nutze Teams als Desktop-App auf einem Mac Mini (macOS Catalina) und auf einem iPad. Heute hatte ich ein paar Mal das gleiche Problem: Wenn ich jemanden vom PC aus anrufe, kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden