Office: Teilnehmer Anzahl bei kostenloses MS Teams

Helfe beim Thema Teilnehmer Anzahl bei kostenloses MS Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Frage: bei einem Meeting können immer nur 10 Teilnehmer dabei sein. Die noch dazu kommen wollen, bleiben im Wartebereich. Habe schon mal nachgefragt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von ManuelaKönig, 14. November 2020.

  1. Teilnehmer Anzahl bei kostenloses MS Teams


    Frage: bei einem Meeting können immer nur 10 Teilnehmer dabei sein. Die noch dazu kommen wollen, bleiben im Wartebereich. Habe schon mal nachgefragt und es hiess 20 TN. Aber das stimmt nicht. Gibt es einen Trick? Stelle den Link immer in eine Whatsapp Gruppe.
    Bitte um Hilfe. Danke.

    :)
     
    ManuelaKönig, 14. November 2020
    #1
  2. Guten Morgen,

    Du kannst Sie auch nicht aus dem Wartebereich (Lobby) dazu holen?

    Hier
    die Unterschiede zwischen Teams und Teams free.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Support Engineer
     
    Wolf Spohr, 17. November 2020
    #2
  3. Leider nein, ist mir jetzt 2x pssiert. 10 inkl. mir waren anwesend, die andern konnte ich nicht dazu holen, obwohl es heisst, 20 Personen wären möglich.
     
    ManuelaKönig, 17. November 2020
    #3
  4. Teilnehmer Anzahl bei kostenloses MS Teams

    Dein Link wurde wir bei meiner ersten Frage auch geschickt. Aber jetzt ging es leider wieder nicht, darum bezweifle ich die 20 TN. Heute Abend habe ich wieder ein Meeting
     
    ManuelaKönig, 17. November 2020
    #4
  5. Guten Morgen ,

    Ich habe Dir eine private Nachricht mit einen Scriptgeschickt welches Du probieren könntest.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 support Engineer
     
    Wolf Spohr, 17. November 2020
    #5
  6. Danke, aber wo finde ich die private Nachricht. Kann nichts finden.
     
    ManuelaKönig, 18. November 2020
    #6
Thema:

Teilnehmer Anzahl bei kostenloses MS Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Teilnehmer Anzahl bei kostenloses MS Teams - Similar Threads - Teilnehmer Anzahl kostenloses

  2. Mehrfach teilnehmer

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrfach teilnehmer: Guten Tag in die Runde. Ich bräuchte mal Unterstützung die ich hoffe mit einer Formel abgedeckt werden kann. Ich möchte in einer Tabelle Werte einfügen die je nach Wert in Spalte D bzw E eingefügt...
  3. Hotelübernachtungen (mehrere Dauern oder Teilnehmer)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hotelübernachtungen (mehrere Dauern oder Teilnehmer): Nachfolgend ein Beispiel für Preistafel Übernachtungen (A1:..), Übernachtungsbuchungen (E1:...) sowie deren Berechnung (H1#: (eine) und H8#: (mehrere)): A1:B6 Date Price (---Strg-L-Tabelle...
  4. Meeting Einladung im Channel - wie kann ich die optionalen Teilnehmer vermeiden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Meeting Einladung im Channel - wie kann ich die optionalen Teilnehmer vermeiden: Wenn ich eine Einladung innerhalb eines Channels - exklusiv für diesen Channel - erstelle, dann werden aktuell immer alle Mitglieder des MS Teams Raums automatisch als "optional" hinzugefühgt....
  5. Besprechungseinladung nur an neue Teilnehmer

    in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechungseinladung nur an neue Teilnehmer: WEnn ich in Teams eine Besprechung plane und Teilnehmer einlade, kann es vorkommen, dass später noch weitere TN hinzugefügt werden. Wie kann ich verhindern, dass beim Updaten wieder eine Nachricht...
  6. Teilnehmer eines Calls anheften in der mobilen App

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmer eines Calls anheften in der mobilen App: Hallo zusammen, kann man in der mobilen Teams App einen Nutzer in einem Gruppencall anheften? Am PC kenne ich die Einstellung - aber auf der mobilen App finde ich keine Lösung. Ich freue mich...
  7. Teilnehmer nur für mich stummschalten/muten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmer nur für mich stummschalten/muten: Hi, ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man mit einem Kollegen in einem Büro sitzt und eine Konferenz mit Kunden startet, es sinnvoll wäre den Kollegen nur für sich selbst stumm zu...
  8. Teams Video-Anruf: Kann anderen Teilnehmer nicht sehen, obwohl Kamera an/zugelassen ist

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Video-Anruf: Kann anderen Teilnehmer nicht sehen, obwohl Kamera an/zugelassen ist: Hallo, Ich nutze Teams als Desktop-App auf einem Mac Mini (macOS Catalina) und auf einem iPad. Heute hatte ich ein paar Mal das gleiche Problem: Wenn ich jemanden vom PC aus anrufe, kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden