Office: Teilnehmer kommen nicht in Besprechung

Helfe beim Thema Teilnehmer kommen nicht in Besprechung in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wir arbeiten viel mit Teams und Onlinebesprechungen. Die Teilnehmer erhalten per Mail einen Link für die Besprechung. Einige Kollegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Claudia.Al, 19. Oktober 2020.

  1. Teilnehmer kommen nicht in Besprechung


    Hallo zusammen,

    wir arbeiten viel mit Teams und Onlinebesprechungen. Die Teilnehmer erhalten per Mail einen Link für die Besprechung. Einige Kollegen kommen dann aber aus irgendwelchen Gründen nicht in die Besprechung rein. Es wird immer angezeigt das der Teilnehmer im
    Wartebereich ist. Anschließend klicken wir auf Zulassen, aber der Mitarbeiter kommt trotzdem nicht rein. Neustart etc haben wir auch schon versucht. Manche Tage gehts manche nicht. Woran kann das liegen?

    Viele Grüße

    Claudia

    :)
     
    Claudia.Al, 19. Oktober 2020
    #1
  2. Hallo Claudia,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Meinst du das die Angelegenheit sporadisch auftritt und nicht immer reproduziert werden kann? Kann man die Angelegenheit reproduzieren, wenn beide, Organisator und Teilnehmer mit dem Teams Online
    arbeiten und die lokale Anwendung aus ist?



    Man kann im Teams Admin Center die Besprechungsrichtlinie bearbeiten.
    Teste bitte die Einstellungen für "Personen automatisch zulassen" auf "Alle" umzustellen, um den Wartebereich zu übergehen und aktiviere "Anonyme Personen dürfen eine Besprechung starten", wenn du Einwahlbenutzer
    hast.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 23. Oktober 2020
    #2
Thema:

Teilnehmer kommen nicht in Besprechung

Die Seite wird geladen...
  1. Teilnehmer kommen nicht in Besprechung - Similar Threads - Teilnehmer Besprechung

  2. An mehreren Teams-Besprechungen gleichzeitig teilnehmen

    in Microsoft Teams Hilfe
    An mehreren Teams-Besprechungen gleichzeitig teilnehmen: Hallo, da sich bei mir 2 Besprechungen teilweise überschneiden, frage ich mich, ob es möglich ist, dass ich per Smartphone-App an einer und per PC an der anderen Besprechung teilnehme, ohne...
  3. Besprechung Teilnehmer nachträglich hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechung Teilnehmer nachträglich hinzufügen: Hallo, ich habe bereits eine Besprechung mit circa 100 Teilnehmern geplant, jetzt möchte nachträglich Teilnehmer hinzufügen. Wie kann ich dies machen ohne dass alle anderen 100 Teilnehmer eine...
  4. Teams Besprechungen aufsetzen aber nicht teilnehmen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Besprechungen aufsetzen aber nicht teilnehmen: Hallo zusammen, als Assistentin setze ich häufig Besprechungen mit mehreren Teilnehmern via Teams auf, nehme aber selbst nicht daran teil. Wie kann ich nur der Organisator sein, aber kein...
  5. Externe Teilnehmer zu einer Besprechung hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Externe Teilnehmer zu einer Besprechung hinzufügen: Wie kann ich externe Teilnehmer zu einer Online Besprechung hinzufügen? Müssen diese über einen Teams-Account verfügen? 32fed22e-7626-4192-865d-78361b03c92f
  6. Teams Besprechung - "mögliche Teilnehmer"

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Besprechung - "mögliche Teilnehmer": Hallo, sobald die Besprechung in einem teams channel beginnt, taucht ein Fenster mit "mögliche Teilnehmer hinzufügen" auf. Kann ich diese Personen entfernen, damit die Nachricht nicht mehr...
  7. Teams Besprechung Teilnehmen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Besprechung Teilnehmen: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem Wenn ich in Teams bin, kann ich öfters keinen Besprechungen teilnehmen. Der Buttom "Meet up" wird nicht angezeigt, so habe ich also keine Möglichkeit,...
  8. Besprechung mit ca. 100 Teilnehmern möglich?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechung mit ca. 100 Teilnehmern möglich?: Liebe MS-Teams-Community, ich muss einen Online-Vortrag mit ca. 100 Teilnehmern organisieren und möchte hierfür gerne MS Teams verwenden. Ich würde dazu eine Besprechungseinladung mit dem Link...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden