Office: Teilnehmer nur für mich stummschalten/muten

Helfe beim Thema Teilnehmer nur für mich stummschalten/muten in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man mit einem Kollegen in einem Büro sitzt und eine Konferenz mit Kunden startet, es sinnvoll wäre den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Anna-Lena Heller, 17. November 2020.

  1. Teilnehmer nur für mich stummschalten/muten


    Hi,

    ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man mit einem Kollegen in einem Büro sitzt und eine Konferenz mit Kunden startet, es sinnvoll wäre den Kollegen nur für sich selbst stumm zu schalten, da man ihn sowieso durch den Raum hört.

    Es ist sehr nervig, ihn doppelt zu hören im worst case noch mit Zeitverzögerung, oder ständig das headset abzunehmen.

    Leider habe ich bisher noch keine Funktion gefunden. Daher meine Frage ob es diese gibt und wo?

    Viele Grüße

    :)
     
    Anna-Lena Heller, 17. November 2020
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Veejay, ich bin ein unabhängiger Berater.

    Dies geschieht, weil ein anderer Besprechungsteilnehmer über eine Referentenrolle verfügt und diese Rolle andere Teilnehmer an der Besprechung stummschalten und kicken kann.

    Wenn Sie nicht möchten, dass dies erneut geschieht, stellen Sie sicher, dass sie die Rolle anderer Teilnehmer ändern, um eine Teilnehmerrolle zu haben.

    Sie können diesen Link für weitere Informationen überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/role...

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.

    Vielen Dank
     
    Veejay RC., 19. November 2020
    #2
  3. Ich glaube Sie haben mich nicht richtig verstanden. Ich möchte einen Teilnehmen nur für mich muten. D.h. alle anderen in der Besprechung sollten ihn weiterhin hören können, nur ich möchte ihn nicht mehr hören.

    Ist das nicht möglich?
     
    Anna-Lena Heller, 19. November 2020
    #3
  4. Teilnehmer nur für mich stummschalten/muten

    Es tut mir leid, wenn ich Ihre Sorge missverstanden habe und danke, dass Sie sie ausgeräumt haben.

    Die Teilnehmer nur in Ihrem Ende zu stummzuschalten ist noch nicht möglich, aber es ist für eine Abstimmung für eine mögliche zukünftige Umsetzung, so dass ich Ihnen vorschlagen würde, abzustimmen und zu kommentieren diese Teams UserVoice:

    https://microsoftteams.uservoice.com/forums/555...

    Vielen Dank
     
    Veejay RC., 19. November 2020
    #4
Thema:

Teilnehmer nur für mich stummschalten/muten

Die Seite wird geladen...
  1. Teilnehmer nur für mich stummschalten/muten - Similar Threads - Teilnehmer stummschalten muten

  2. Mehrfach teilnehmer

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrfach teilnehmer: Guten Tag in die Runde. Ich bräuchte mal Unterstützung die ich hoffe mit einer Formel abgedeckt werden kann. Ich möchte in einer Tabelle Werte einfügen die je nach Wert in Spalte D bzw E eingefügt...
  3. Hotelübernachtungen (mehrere Dauern oder Teilnehmer)

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hotelübernachtungen (mehrere Dauern oder Teilnehmer): Nachfolgend ein Beispiel für Preistafel Übernachtungen (A1:..), Übernachtungsbuchungen (E1:...) sowie deren Berechnung (H1#: (eine) und H8#: (mehrere)): A1:B6 Date Price (---Strg-L-Tabelle...
  4. Meeting Einladung im Channel - wie kann ich die optionalen Teilnehmer vermeiden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Meeting Einladung im Channel - wie kann ich die optionalen Teilnehmer vermeiden: Wenn ich eine Einladung innerhalb eines Channels - exklusiv für diesen Channel - erstelle, dann werden aktuell immer alle Mitglieder des MS Teams Raums automatisch als "optional" hinzugefühgt....
  5. Besprechungseinladung nur an neue Teilnehmer

    in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechungseinladung nur an neue Teilnehmer: WEnn ich in Teams eine Besprechung plane und Teilnehmer einlade, kann es vorkommen, dass später noch weitere TN hinzugefügt werden. Wie kann ich verhindern, dass beim Updaten wieder eine Nachricht...
  6. Teilnehmer eines Calls anheften in der mobilen App

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmer eines Calls anheften in der mobilen App: Hallo zusammen, kann man in der mobilen Teams App einen Nutzer in einem Gruppencall anheften? Am PC kenne ich die Einstellung - aber auf der mobilen App finde ich keine Lösung. Ich freue mich...
  7. Teams Video-Anruf: Kann anderen Teilnehmer nicht sehen, obwohl Kamera an/zugelassen ist

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Video-Anruf: Kann anderen Teilnehmer nicht sehen, obwohl Kamera an/zugelassen ist: Hallo, Ich nutze Teams als Desktop-App auf einem Mac Mini (macOS Catalina) und auf einem iPad. Heute hatte ich ein paar Mal das gleiche Problem: Wenn ich jemanden vom PC aus anrufe, kann ich...
  8. Teilnehmer Anzahl bei kostenloses MS Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmer Anzahl bei kostenloses MS Teams: Frage: bei einem Meeting können immer nur 10 Teilnehmer dabei sein. Die noch dazu kommen wollen, bleiben im Wartebereich. Habe schon mal nachgefragt und es hiess 20 TN. Aber das stimmt nicht. Gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden