Office: Teilnehmerliste exportieren

Helfe beim Thema Teilnehmerliste exportieren in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, seit einiger Zeit kann man bei Teams-Meetings die Teilnehmerliste exportieren. in unserer Microsoft-Organisation ist das bisher nicht möglich.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Martin Eismann, 14. Juni 2020.

  1. Teilnehmerliste exportieren


    Hallo,

    seit einiger Zeit kann man bei Teams-Meetings die Teilnehmerliste exportieren. in unserer Microsoft-Organisation ist das bisher nicht möglich. Wir haben auf unseren Laptops die neues Version und Updates sind nicht verfügbar.

    Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

    Viele Grüße

    Martin

    :)
     
    Martin Eismann, 14. Juni 2020
    #1
  2. Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Hier eine gute Anleitung mit der Sie das bestimmt hinbekommen:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/druc...

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
     
    Kristof Blauth, 17. Juni 2020
    #2
  3. Hallo Kristof,

    leider trifft die Antwort die Frage nicht.

    Nehmen wir an wir haben eine Teams-Besprechung. Am Ende wollen wir wissen, wer und wann daran teilgenommen hat. Diese Funktion wurde am 15.Mai unter der Überschrift "Appell!" veröffentlicht.

    Neuerungen in Microsoft Teams

    Problem: Trotz aktuellster Version gibt es diese Funktion nicht.

    VG

    Martin
     
    Martin Eismann, 17. Juni 2020
    #3
  4. Teilnehmerliste exportieren

    Dann muss bestimmt ein Administrator noch die Berechtigung setzen (Funktion freischalten).

    Gruß

    Kristof
     
    Kristof Blauth, 17. Juni 2020
    #4
Thema:

Teilnehmerliste exportieren

Die Seite wird geladen...
  1. Teilnehmerliste exportieren - Similar Threads - Teilnehmerliste exportieren

  2. 2 Berichte in eine Excel-Datei exportieren

    in Microsoft Access Hilfe
    2 Berichte in eine Excel-Datei exportieren: Hallo, ich möchte gerne 2 Berichte per VBA in je ein Register einer Excel-Datei exportieren, die dabei erstellt werden soll. Mit dem Befehl "DoCmd.OutputTo acOutputReport, "Bericht1", acFormatXLS,...
  3. Teilnehmerliste in Teams über freigegebenen Bildschirm anzeigen (Liste immer sichtbar) - geht ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmerliste in Teams über freigegebenen Bildschirm anzeigen (Liste immer sichtbar) - geht ...: Hallo, bekanntermaßen kann man in Teams Anwendungsfenster für die Teilnehmer anzeigen lassen (freigeben). Bei uns in der Schule ist das meist das Programmfenster von Smart Notebook, unserer...
  4. Kein eigenes Bild in der Teilnehmerliste während einer Gruppensitzung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kein eigenes Bild in der Teilnehmerliste während einer Gruppensitzung: Hallo zusammen, mein "Problem" ist (kein wirkliches Problem, mich stört es nur), dass wenn man sich während eines Gruppen (Video-) Calls die Teilnehmerliste anzeigen lässt, alle ihr kleines...
  5. Wartebereich und Teilnehmerlisten bei Besprechungen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Wartebereich und Teilnehmerlisten bei Besprechungen: Hallo, warum können manche Teilnehmer*innen sofort an der Besprechung teilnehmen und manche müssen zugelassen werden müssen, obwohl kein Wartebereich eingestellt ist? Kann es sein, dass die neue...
  6. Teilnehmerliste importieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmerliste importieren: Gibt es die Möglichkeit z.B. eine Excel Tabelle mit Emailadressen (Gäste) zu importieren und einer Gruppe hinzuzufügen? 75581062-3b60-4f38-9797-4c0798828d4a
  7. Excel Teilnehmerliste/Anmeldung mit automatischer Mail/Kalendereintragung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Teilnehmerliste/Anmeldung mit automatischer Mail/Kalendereintragung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum aber kein kompletter Neuling was Excel angeht. Bis jetzt habe ich meist "nur" mit verschiedenen Formeln gearbeitet was meist super geklappt hat. Ich habe...
  8. Drucken von Teilnehmerlisten der Besprechungsanfragen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Drucken von Teilnehmerlisten der Besprechungsanfragen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem im Outlook (2003) Wenn ich eine Besprechungsanfrage erstelle und zu einem späteren Zeitpunkt die Teilnehmerliste ausdrucken möchte, wird zwar der Betreff...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden