Office: Teilnehmerliste importieren

Helfe beim Thema Teilnehmerliste importieren in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Gibt es die Möglichkeit z.B. eine Excel Tabelle mit Emailadressen (Gäste) zu importieren und einer Gruppe hinzuzufügen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von MartGe, 13. April 2020.

  1. Teilnehmerliste importieren


    Gibt es die Möglichkeit z.B. eine Excel Tabelle mit Emailadressen (Gäste) zu importieren und einer Gruppe hinzuzufügen?

    :)
     
    MartGe, 13. April 2020
    #1
  2. Hallo,

    nein, die gibt es leider nicht.

    Peter
     
    Peter.Star, 16. April 2020
    #2
Thema:

Teilnehmerliste importieren

Die Seite wird geladen...
  1. Teilnehmerliste importieren - Similar Threads - Teilnehmerliste importieren

  2. Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei...
  3. Teilnehmerliste in Teams über freigegebenen Bildschirm anzeigen (Liste immer sichtbar) - geht ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmerliste in Teams über freigegebenen Bildschirm anzeigen (Liste immer sichtbar) - geht ...: Hallo, bekanntermaßen kann man in Teams Anwendungsfenster für die Teilnehmer anzeigen lassen (freigeben). Bei uns in der Schule ist das meist das Programmfenster von Smart Notebook, unserer...
  4. Kein eigenes Bild in der Teilnehmerliste während einer Gruppensitzung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kein eigenes Bild in der Teilnehmerliste während einer Gruppensitzung: Hallo zusammen, mein "Problem" ist (kein wirkliches Problem, mich stört es nur), dass wenn man sich während eines Gruppen (Video-) Calls die Teilnehmerliste anzeigen lässt, alle ihr kleines...
  5. Teilnehmerliste exportieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmerliste exportieren: Hallo, seit einiger Zeit kann man bei Teams-Meetings die Teilnehmerliste exportieren. in unserer Microsoft-Organisation ist das bisher nicht möglich. Wir haben auf unseren Laptops die neues...
  6. Wartebereich und Teilnehmerlisten bei Besprechungen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Wartebereich und Teilnehmerlisten bei Besprechungen: Hallo, warum können manche Teilnehmer*innen sofort an der Besprechung teilnehmen und manche müssen zugelassen werden müssen, obwohl kein Wartebereich eingestellt ist? Kann es sein, dass die neue...
  7. Excel Teilnehmerliste/Anmeldung mit automatischer Mail/Kalendereintragung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Teilnehmerliste/Anmeldung mit automatischer Mail/Kalendereintragung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum aber kein kompletter Neuling was Excel angeht. Bis jetzt habe ich meist "nur" mit verschiedenen Formeln gearbeitet was meist super geklappt hat. Ich habe...
  8. Drucken von Teilnehmerlisten der Besprechungsanfragen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Drucken von Teilnehmerlisten der Besprechungsanfragen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem im Outlook (2003) Wenn ich eine Besprechungsanfrage erstelle und zu einem späteren Zeitpunkt die Teilnehmerliste ausdrucken möchte, wird zwar der Betreff...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden