Office: Telefonnummer

Helfe beim Thema Telefonnummer in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; wie kann ich meine Telefonnummer welche ich bei der Anmeldung um die Sicherheit zu fördern ändern. Ich kann mich nun nicht einmal richtig anmelden da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Danuta Weichert, 13. November 2020.

  1. Telefonnummer


    wie kann ich meine Telefonnummer welche ich bei der Anmeldung um die Sicherheit zu fördern ändern.

    Ich kann mich nun nicht einmal richtig anmelden da ich entweder angerufen werde unter der Nummer die es nicht mehr gibt oder erhalte eine SMS auf eine Nummer die es weiterhin nicht gibt. Bin echt verzweifelt.

    Solange ich die Nummer nicht ändern kann, kann ich auch die Apps nicht richtig verwalten.

    Kann mir jemand helfen?

    :)
     
    Danuta Weichert, 13. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Danuta, mein Name ist Jose. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Teams-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Wenn Sie den Zugriff auf Ihr Konto verloren haben und Teams für Unternehmen oder Bildungseinrichtungen verwenden, müssen Sie das Problem Ihren IT-Mitarbeitern melden. Sie verfügen über die erforderliche Berechtigung, Um Ihre Telefonnummer und Ihr Passwort zu
    ändern.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
     
    JoseBeltre, 16. November 2020
    #2
Thema:

Telefonnummer

Die Seite wird geladen...
  1. Telefonnummer - Similar Threads - Telefonnummer

  2. Outlook 2010 ändert Telefonnummern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 ändert Telefonnummern: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook 2010: Ich synchronisiere meine Kontakte und Kalender mit gsyncit zwischen Outlook 2010 Home and Business und Google. Auf dem PC habe ich Windows...
  3. Anzeigen von Zahlen als Postleitzahlen, Sozialversicherungsnummern oder Telefonnummern

    in Microsoft Excel Tutorials
    Anzeigen von Zahlen als Postleitzahlen, Sozialversicherungsnummern oder Telefonnummern: Anzeigen von Zahlen als Postleitzahlen, Sozialversicherungsnummern oder Telefonnummern Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für...
  4. Telefonnummer wird schon verwendet

    in Microsoft Teams Hilfe
    Telefonnummer wird schon verwendet: Hallo! Ich kann meine Telefonnummer nicht im meinem Konto hinterlegen. Es heißt immer die Nummer wird schon verwendet. Wer kann mir da helfen? f8139e71-7b22-4480-ab6f-c8987d7f3967
  5. Teams - kostenfreie Version - zweifacher Ländercode bei Telefonnummer

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - kostenfreie Version - zweifacher Ländercode bei Telefonnummer: Ich habe ein MS Konto mit meiner aktuellen Mobilnummer. Im MS Konto wird die Rufnummer korrekt angezeigt. Nachdem ich die kostenfreie Teamsversion auf mein Ipad geladen habe, micht dort mit...
  6. Teams als anklickbare Telefonnummer auf einer Website

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams als anklickbare Telefonnummer auf einer Website: Hallo zusammen, ich versuche gerade in einem Intranet-Telefonbuch einen Button für den Teams-Anruf zu implementieren. Wenn der Button gedrückt wird, soll praktisch automatisch per Teams eine...
  7. Teams zieht sich falsche Telefonnummer (geschäftlich)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams zieht sich falsche Telefonnummer (geschäftlich): Hallo zusammen, Teams zieht sich bei einer Kollegin die falsche Nummer ins Profil bei Teams. Unter der Mobiltelefon wird Ihre richtige Nummer angezeigt. Unter Telefon (geschäftlich) steht Ihre...
  8. Telefonnummer in einer Outlook Signatur über Teams anrufen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Telefonnummer in einer Outlook Signatur über Teams anrufen: Hallo zusammen! Mal angenommen ich bekomme eine Email von einem Kunden welcher seine Telefonnummer in der Signatur angibt. Kann ich dann daraufklicken und die Nummer über meinen Teams Desktop...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden