Office: Termin von Outlook 2003 nach 2007

Helfe beim Thema Termin von Outlook 2003 nach 2007 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich benutze beruflich Outlook 2003 und habe mir nun privat Outlook 2007 zugelegt. Nun versuche ich schon seit ein paar Tagen verzweifelt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Arther, 12. Juni 2008.

  1. Arther Neuer User

    Termin von Outlook 2003 nach 2007


    Hallo
    ich benutze beruflich Outlook 2003 und habe mir nun privat Outlook 2007 zugelegt.
    Nun versuche ich schon seit ein paar Tagen verzweifelt verschiedenste Termine z.B. Geburtstage in mein privates Outlook zu bekommen.

    Wie mache ich das?
    Ich bin ein Outlook Anfänger, daher bitte langsam Schreiben ;-)

    Gruß und vielen Dank


    Arther
     
    Arther, 12. Juni 2008
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo Arther,

    Rechtsklick auf den Termin/die Termine -> Weiterleiten. Auf dem Ziel-PC dann den Termin/die Termine markieren und auf den Kalender ziehen.

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 13. Juni 2008
    #2
  3. Arther Neuer User
    Prima Danke
     
    Arther, 13. Juni 2008
    #3
Thema:

Termin von Outlook 2003 nach 2007

Die Seite wird geladen...
  1. Termin von Outlook 2003 nach 2007 - Similar Threads - Termin Outlook 2003

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Outlook Kalender - Termin Hintergrund

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender - Termin Hintergrund: In meinem Kalender im Outlook Kalender (Klassisch - Office 365) zeigen sich die Termine nur mit dunklem Hintergrund, die den Text kaum lesen lassen. Wo und wie kann die Hintergrundfarbe der...