Office: Termin von Outlook 2003 nach 2007

Helfe beim Thema Termin von Outlook 2003 nach 2007 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich benutze beruflich Outlook 2003 und habe mir nun privat Outlook 2007 zugelegt. Nun versuche ich schon seit ein paar Tagen verzweifelt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Arther, 12. Juni 2008.

  1. Arther Neuer User

    Termin von Outlook 2003 nach 2007


    Hallo
    ich benutze beruflich Outlook 2003 und habe mir nun privat Outlook 2007 zugelegt.
    Nun versuche ich schon seit ein paar Tagen verzweifelt verschiedenste Termine z.B. Geburtstage in mein privates Outlook zu bekommen.

    Wie mache ich das?
    Ich bin ein Outlook Anfänger, daher bitte langsam Schreiben ;-)

    Gruß und vielen Dank


    Arther
     
    Arther, 12. Juni 2008
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo Arther,

    Rechtsklick auf den Termin/die Termine -> Weiterleiten. Auf dem Ziel-PC dann den Termin/die Termine markieren und auf den Kalender ziehen.

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 13. Juni 2008
    #2
  3. Arther Neuer User
    Prima Danke
     
    Arther, 13. Juni 2008
    #3
Thema:

Termin von Outlook 2003 nach 2007

Die Seite wird geladen...
  1. Termin von Outlook 2003 nach 2007 - Similar Threads - Termin Outlook 2003

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Outlook Kalender - Termin Hintergrund

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender - Termin Hintergrund: In meinem Kalender im Outlook Kalender (Klassisch - Office 365) zeigen sich die Termine nur mit dunklem Hintergrund, die den Text kaum lesen lassen. Wo und wie kann die Hintergrundfarbe der...
  4. Wie Termine von Outlook 2003 an Outlook 2000 senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie Termine von Outlook 2003 an Outlook 2000 senden: Hallo zusammen, ich habe das Problem in der Firma, dass ich noch 2 Office 2000 Clients verwalten muss. Der Rest hat schon Office 2003 Pro. Nun zum Problem. Wenn Termineinladungen an den 2000ér...
  5. Outlook 2003 - Kontakte auf Termin setzen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 - Kontakte auf Termin setzen: Wie kann ich Kontakte auf Termin setzen, um an sie erinnert zu werden?
  6. Syncro. privater Termin von Outlook 2003 auf Nokia 9500

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Syncro. privater Termin von Outlook 2003 auf Nokia 9500: Hallo zusammen, in Outlook benutze ich ein Formular (selbsterstellt) für Besprechungen das identisch mit dem Standardformular ist bis auf das Häcken bei "Privat". Wenn ich nun den...
  7. Outlook 2003 - termin soll automatisch eingetragen werden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 - termin soll automatisch eingetragen werden: Ich lasse mir von mir eine Termin senden und machen die mail nicht auf will aber das nach kürzer zeit der termin automatisch eingetragen wird verwende outlook 2003
  8. Outlook 2003, Kalender zeigt nicht alle Termine

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003, Kalender zeigt nicht alle Termine: Hallo, Mein Outlook 2003 zeigt im Kalender die Termine nur bis Monatsende, alle weiteren Termine sind nicht sichtbar. Unter "Suchen" werden sie allerdings gefunden - jedoch weder in der Tages-,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden