Office: (Office 2013) Termine in Excel importieren mit VBA-Code

Helfe beim Thema Termine in Excel importieren mit VBA-Code in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag zusammen Ich möchte gerne mittels Button, resp. VBA-Code die Outlook-Termine (MS Office Standard 2016) in Excel 2016 importieren. Vielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Steven1313, 20. Juni 2020.

  1. Termine in Excel importieren mit VBA-Code


    Guten Tag zusammen

    Ich möchte gerne mittels Button, resp. VBA-Code die Outlook-Termine (MS Office Standard 2016) in Excel 2016 importieren.

    Vielen Dank für die Unterstützung.

    :)
     
    Steven1313, 20. Juni 2020
    #1
  2. Hallo,

    mit diesem Code kannst du Deine Termine im Kalender durchgehen und im Direktbereich ausgeben:
    Code:
    Aber Achtung! Bei vielen Terminen kann das etwas länger Dauern. Die Escape-Taste ist Dein Freund *wink.gif*

    Die Eigenschaften des Termin-Objekts kannst Du hier nachschauen:
    https://docs.microsoft.com/en-us/off...ppointmentItem
     
    Der Steuerfuzzi, 21. Juni 2020
    #2
  3. Hi Michael

    Danke für deinen superraschen Support *biggrinlove !

    Leider erhalte ich den Laufzeitfehler '438' und beim Debugger ist "Debug.Print .Start" gelb markiert... *frown.gif*
     
    Steven1313, 21. Juni 2020
    #3
  4. Termine in Excel importieren mit VBA-Code

    Outlook ist installiert?

    Wenn ja, welche Version?
     
    Der Steuerfuzzi, 21. Juni 2020
    #4
  5. Aber Achtung! Bei vielen Terminen kann das etwas länger Dauern. Die Escape-Taste ist Dein Freund *wink.gif*

    Die Eigenschaften des Termin-Objekts kannst Du hier nachschauen:
    https://docs.microsoft.com/en-us/off...ppointmentItem


    Läuft einwandfrei unter OL2013.
    STRG+Pause/Unterbr war mein Freund *wink.gif*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
  6. Ich verwende Outlook 2016
     
    Steven1313, 21. Juni 2020
    #6
Thema:

Termine in Excel importieren mit VBA-Code

Die Seite wird geladen...
  1. Termine in Excel importieren mit VBA-Code - Similar Threads - Termine Excel importieren

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Ausgewählte Excel Termine per VBA in Outlook importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgewählte Excel Termine per VBA in Outlook importieren: Hallo Forum, ich habe ein merkwürdiges Problem und finde den Fehler nicht... Ich habe in einer Exceldatei Termine gespeichert, die ich in einen Outlook Kalender importieren möchte. Dies sind mal...
  4. Termine in Excel mit "x" markieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Termine in Excel mit "x" markieren: Hallo zusammen, ich möchte in einem Planungstool (siehe Anhang) die vergebenen Termine (Start + Dauer - derzeit gelb hinterlegt) noch mit x markieren. Mit welcher Formel kann ich das am besten...
  5. Excel Erinnerung Termin farbig

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Erinnerung Termin farbig: Hallo Hallo, ich hoffe auf Hilfe von Euch. Wir benutzen auf Arbeit eine erstellte Excel-Liste in der Endtermine für die Fertigstellung eingetragen werden. Nun möchte ich gerne das die in Spalte B...
  6. Excel Termine über entry ID mit Outlook abgleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termine über entry ID mit Outlook abgleichen: Hallo liebe VBAler, meine Kenntnisse in VBA habe ich mir größtenteils selbst beigebracht bzw. das meiste ergooglet. Ich habe für meine arbeit als Disponent eine Excel Arbeitsmappe erstellt in der...
  7. Tabelle aus Excel über VBA in Outlook mit Formatierung übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle aus Excel über VBA in Outlook mit Formatierung übertragen: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln, da ich bisher nichts passendes gefunden habe. Kurz zur Erklärung: Über einen Button soll eine Einladung zu einem Termin via Outlook generiert...
  8. Termine von Excel nach Outlook importieren und aktualisieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Termine von Excel nach Outlook importieren und aktualisieren: Hallo zusammen Ich habe zwei Fragen und hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe in Excel eine Liste mit Terminen erstellt. Die Beschriftung der einzelnen Spalten lautet wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden