Office: Text erscheint nicht in Zelle beim Schreiben

Helfe beim Thema Text erscheint nicht in Zelle beim Schreiben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, normalerweise wenn ich schreibe, dann sieht man das direkt in der Zelle und oben in dieser Textzeile. ABER wenn ich jetzt schreibe (Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von FunZer, 9. Dezember 2021.

  1. FunZer Neuer User

    Text erscheint nicht in Zelle beim Schreiben


    Hallo,

    normalerweise wenn ich schreibe, dann sieht man das direkt in der Zelle und oben in dieser Textzeile. ABER wenn ich jetzt schreibe (Version 15.30 Microsoft Excel für Mac) dann sehe ich den Text NUR in diesem Schreibefeld oben und nie in der Zelle und das nervt mich total. Ich verstehe es auch nicht, früher ging es ja auch. Ich kann auch keine Einstellung finden, wo man das wieder einschalten kann.

    Bitte helft mir sonst fliegt der Mac aus dem Fenster. Das ist wirklich so schrecklich.

    DANKE
     
  2. steve1da Office Guru
    Hola,
    weiße Schriftart?
    Ist das in jeder Mappe so, also auch in einer leeren, neuen?
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 9. Dezember 2021
    #2
  3. FunZer Neuer User
    Nein nein, wenn man auf Enter drückt, dann kommt ja alles wie gehabt, aber während ich schreibe einfach nicht und das ist wirklich nervig. In ALLEN Mappen in jeder Datei egal ob neu oder 20 Jahre alt.
     
  4. steve1da Office Guru

    Text erscheint nicht in Zelle beim Schreiben

    Eine bedingte Formatierung könnte das ebenso sein.
    Kannst du eine Datei in der das passiert mal hochladen?
     
    steve1da, 9. Dezember 2021
    #4
  5. FunZer Neuer User
    Bitteschön
     
  6. steve1da Office Guru
    Kann ich nicht nachstellen, in der Datei erscheint bei mir der Text direkt bei der Eingabe.
     
    steve1da, 9. Dezember 2021
    #6
  7. flo_33 User
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2021
Thema:

Text erscheint nicht in Zelle beim Schreiben

Die Seite wird geladen...
  1. Text erscheint nicht in Zelle beim Schreiben - Similar Threads - Text erscheint Zelle

  2. Leerzeichen vor linksbündigem Text in Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Leerzeichen vor linksbündigem Text in Zellen: Wie füge ich in einem linksbündigen Text ein Leerzeichen ein, um einen Abstand zur Gitternetzlinie zu erhalten?
  3. Suchen " " oder "-" in Text

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suchen " " oder "-" in Text: Guten Morgen, eine kurze Frage, bzgl. der Suchen-Formel. Ich habe aus dem ERP unterschiedliche Darstellungen der gebuchten Beträge: CHF 1.019574 2.63-S #VALUE! S 2.68-S #VALUE! CHF 1.05888 24.72...
  4. Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Liste in einer Zelle mehrere Angaben aus denen ich Textteile (z.B. alles was in () oder {} ist) herausziehen will, um damit weiter zurechnen....
  5. Summewenns erkennt text aus der formel nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summewenns erkennt text aus der formel nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das meine Formel Summewenns nicht den ausgegebenen Text in der Zelle erkennt!! Bekomme das einfach nicht hin. In der Zelle B8:B60 wird der Monat mit einer...
  6. Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0

    in Microsoft Excel Hilfe
    Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0: Hallo zusammen, versuche verzweifelt ein Lösung zu finden, wie ich die 0 ignorieren kann bei der Auswertung. Ich möchte die häufigste Wert/Text einer Spalte angezeigt bekommen. Problem sind die 0...
  7. Getippter Text in Word erscheint verzögert, kurz nach PC-Start allerdings noch nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Getippter Text in Word erscheint verzögert, kurz nach PC-Start allerdings noch nicht: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Mein Problem: Wenn ich ein Word 2007 einen Text in ein Template tippe, dann erscheinen die Buchstaben oft erst 2-3 Sekunden...
  8. Eingabe, Text erscheint oder erscheint nicht.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingabe, Text erscheint oder erscheint nicht.: Hallo Ich würde gerne eine Formel haben, die mir nach Eingabe einer Zahl (1-10) in der Rot umrandeten Zelle, den Text unten im Grün markierten Bereich entweder Zeigt oder nicht. Ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden