Office: Text und Bild nur bei eingeblendeten Formatierungszeichen sichtbar

Helfe beim Thema Text und Bild nur bei eingeblendeten Formatierungszeichen sichtbar in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei einem in Word 2003 erstellten Dokument ist der Text nur sichtbar, wenn "Formatierungszeichen" angezeigt werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Lukro, 23. Oktober 2010.

  1. Text und Bild nur bei eingeblendeten Formatierungszeichen sichtbar


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Bei einem in Word 2003 erstellten Dokument ist der Text nur sichtbar, wenn "Formatierungszeichen" angezeigt werden. Werden diese ausgeblendet, dann verschwindet auch sämtlicher Text.

    Ich habe das Dokument einmal angehängt. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

    Vielen Dank schon einmal für eure Mühe,
    Lukro

    :)
     
  2. Moin Lukro,
    markiere den gesamten Text, dann unter "Format - Zeichen" das Häkchen bei "ausgeblendet" rausnehmen.
     
    HermannL, 25. Oktober 2010
    #2
  3. Perfekt. Hab vielen Dank.

    Lukro
     
Thema:

Text und Bild nur bei eingeblendeten Formatierungszeichen sichtbar

Die Seite wird geladen...
  1. Text und Bild nur bei eingeblendeten Formatierungszeichen sichtbar - Similar Threads - Text Bild eingeblendeten

  2. Eingefügtes Bild in einer Tabelle verschiebt den Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Eingefügtes Bild in einer Tabelle verschiebt den Text: Guten Abend, ich habe eine Tabelle, die aus einem einzigen Feld besteht und in diesem Feld steht ein Zahl. Die Tabelle hat das Layout, dass der Text "zentriert ausgerichtet" ist. Die Zahl...
  3. Bild mit Text aus Zelle verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bild mit Text aus Zelle verknüpfen: Guten Tag Ihr Lieben Ich würde gerne mal wieder auf Eure hochgeschätzte Hilfe zugreifen. Ich habe eine Datei in dem ich ALLE Puzzles (ca. 250 Stück ) meiner Frau eingegeben habe. Das habe ich im...
  4. Video: Umbrechen von Text um Bilder

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Umbrechen von Text um Bilder: Video: Umbrechen von Text um Bilder Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019...
  5. Eingebettete Bilder in E-Mails oder Feldern im Rich-Text-Format werden ausgeblendet oder ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Eingebettete Bilder in E-Mails oder Feldern im Rich-Text-Format werden ausgeblendet oder ...: Eingebettete Bilder in E-Mails oder Feldern im Rich-Text-Format werden ausgeblendet oder falsch ausgerichtet Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  6. Umbrechen von Text und Verschieben von Bildern in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Umbrechen von Text und Verschieben von Bildern in Word: Umbrechen von Text und Verschieben von Bildern in Word Word für Microsoft 365 Word für das Web Word 2019 Word 2016 Word 2013 Mehr... Weniger...
  7. Einfügen von gescanntem Text oder Bildern in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Einfügen von gescanntem Text oder Bildern in Word: Einfügen von gescanntem Text oder Bildern in Word Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Mehr... Weniger...
  8. Schräger Text - siehe Bild

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Schräger Text - siehe Bild: Hallo zusammen, [ATTACH] ich möchte einen ähnlichen Effekt erzielen, wie in Indesign, siehe Bild. Text soll schräg nach oben laufen, vorne aber vertikal ausgerichtet sein. Ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden