Office: Texte / Schriften in Dokumenten werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Texte / Schriften in Dokumenten werden nicht angezeigt in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn ich in Teams eine PDF öffne, so wird der Inhalt für einen kurzen Moment (1 Sekunde) korrekt dargestellt, dann verschwindet der gesamte Text und es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Rolf Hirschi, 18. Oktober 2020.

  1. Texte / Schriften in Dokumenten werden nicht angezeigt


    Wenn ich in Teams eine PDF öffne, so wird der Inhalt für einen kurzen Moment (1 Sekunde) korrekt dargestellt, dann verschwindet der gesamte Text und es bleiben nur noch die Grafikelemente (z.B. Tabellen-Rahmen) sichtbar. Woran liegt das?

    Ich arbeite mit MacOS Bug Sur Beta (20A5395g).

    :)
     
    Rolf Hirschi, 18. Oktober 2020
    #1
  2. Hallo Rolf,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Deine Version von MAC OS ist immer noch im Beta, wo eventuelle Probleme erwartet sind. Kannst du das Problem mit dem Teams Online reproduzieren? Wie sieht es aus im Catalina, oder am PC?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 21. Oktober 2020
    #2
  3. Hallo Alexander,

    Danke für Deine Antwort.

    Ist schon speziell: Unter macOS Catalina 10.15.7 läuft die Teams-App tadellos (die gleichen Dokumente im Teams werden korrekt dargestellt). Auch in der online-Version von Teams (im Chrome unter macOS Big Sur 11.0 Beta (20A5395g)) wird alles korrekt gerendert.

    Weisst Du, wann eine neue Version der Teams-App für macOS Bug Sur geplant ist (oder kennst Du den Release Termin für macOS Bug Sur (man liest im Netz "later in 2020").

    Beste Grüsse
     
    Rolf Hirschi, 21. Oktober 2020
    #3
  4. Texte / Schriften in Dokumenten werden nicht angezeigt

    Hallo Rolf,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Ich kann dir leider keine genauen Fristen geben wann einen neun Teams Update für die Mac Benutzern kommt, oder wann Apple den neuen Mac OS offiziell veröffentlichen werden. Habe bitte etwa mehr Geduld.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 22. Oktober 2020
    #4
Thema:

Texte / Schriften in Dokumenten werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Texte / Schriften in Dokumenten werden nicht angezeigt - Similar Threads - Texte Schriften Dokumenten

  2. Suchen " " oder "-" in Text

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suchen " " oder "-" in Text: Guten Morgen, eine kurze Frage, bzgl. der Suchen-Formel. Ich habe aus dem ERP unterschiedliche Darstellungen der gebuchten Beträge: CHF 1.019574 2.63-S #VALUE! S 2.68-S #VALUE! CHF 1.05888 24.72...
  3. Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textteile aus Zelle mit mehreren Absätzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Liste in einer Zelle mehrere Angaben aus denen ich Textteile (z.B. alles was in () oder {} ist) herausziehen will, um damit weiter zurechnen....
  4. Summewenns erkennt text aus der formel nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summewenns erkennt text aus der formel nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das meine Formel Summewenns nicht den ausgegebenen Text in der Zelle erkennt!! Bekomme das einfach nicht hin. In der Zelle B8:B60 wird der Monat mit einer...
  5. Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0

    in Microsoft Excel Hilfe
    Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0: Hallo zusammen, versuche verzweifelt ein Lösung zu finden, wie ich die 0 ignorieren kann bei der Auswertung. Ich möchte die häufigste Wert/Text einer Spalte angezeigt bekommen. Problem sind die 0...
  6. DATEDIF Ergebnis

    in Microsoft Excel Hilfe
    DATEDIF Ergebnis: Hallo, ich bitte um Hilfe bei DATEDIF z. B. =DATEDIF(Anfangsdatum;Enddatum;"Y") ergibt zB. 8 in derZelle. Ich möchte aber, dass in einer Zelle 8 Jahre steht. Was muss hier hinter "Y" noch...
  7. kyrillische Schrift

    in Microsoft Outlook Hilfe
    kyrillische Schrift: Guten Morgen zusammen Das leidige Thema "Spam Mails" nervt mich an und für sich schon sehr :mad: Da gibt es diese Massenmails in kyrillischer Schrift, die ich mit einer Regel gerne sofort bei...
  8. Rote Schrift und senkrechte Linie li. vom Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Rote Schrift und senkrechte Linie li. vom Text: Hi ihrs, meine Kolleginnen und ich haben ab und an ein echtes Nervproblem, wenn wir in Word Briefe schreiben. Es gibt eine Tastenkombination, die wir - weil wir beim Schreiben sehr schnell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden