Office: Textfarbe ändern

Helfe beim Thema Textfarbe ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hätte gerne, dass alle Texte mit dem Namen "kurz" rot geschrieben oder hinterlegt werden, alle mit dem Namen "lang" grün. Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von keltix, 10. Juni 2007.

  1. keltix Erfahrener User

    Textfarbe ändern


    Hallo,

    ich hätte gerne, dass alle Texte mit dem Namen "kurz" rot geschrieben oder hinterlegt werden, alle mit dem Namen "lang" grün. Kann mir jemand helfen?

    Danke und Gruß
    keltix
     
    keltix, 10. Juni 2007
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Wirf mal einen Blick auf die bedingte Formatierung (Menü Format). Hier kannst du aufgrund verschiedener Zellinhalte verschiedene Formatierungen definieren.
     
    schatzi, 10. Juni 2007
    #2
  3. keltix Erfahrener User
    Farbe

    Hallo und Danke! Klappt gut!!

    keltix
     
    keltix, 10. Juni 2007
    #3
Thema:

Textfarbe ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Textfarbe ändern - Similar Threads - Textfarbe ändern

  2. Ändern der Textfarbe

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Textfarbe: Ändern der Textfarbe Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger...
  3. Ändern der Standardschriftart oder Textfarbe für E-Mail-Nachrichten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern der Standardschriftart oder Textfarbe für E-Mail-Nachrichten: Ändern der Standardschriftart oder Textfarbe für E-Mail-Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  4. Festlegen der Schriftart und Textfarbe für gesendete Nachrichten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Festlegen der Schriftart und Textfarbe für gesendete Nachrichten: Festlegen der Schriftart und Textfarbe für gesendete Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Outlook 2013...
  5. Nur Zählen wenn Textfarbe Rot

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nur Zählen wenn Textfarbe Rot: Hallo, Ich habe eine Spalte mit Werten z.B. A1-A20. Nun möchte ich aber nur die Werte mit einander addieren deren Textfarbe Rot ist. Hat jemand eine Idee wie das funktionieren könnte? Danke lg...
  6. Textfarbe in MsgBox ändern

    in Microsoft Access Hilfe
    Textfarbe in MsgBox ändern: Ich möchte gerne die Textfarbe in einer MsgBox z.B. auf "rot" ändern. Hat mir vielleicht jemand einen Tip? Gruß W.Schwarz 79167
  7. Word2013 gibt in roter Farbe durchgestrichene Texte aus

    in Microsoft Word Hilfe
    Word2013 gibt in roter Farbe durchgestrichene Texte aus: Hallo Foristen, ich wollte bei meinem Word2013 die Ansicht der Funktion "Durchstreichen" so ändern, dass die Linie, die ein Wort oder auch einen einzelnen Buchstaben ungültig macht, nicht...
  8. Textfarbe stimmt nicht

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Textfarbe stimmt nicht: Hallo zusammen, wenn ich die Textfarbe im Textfeld in PPT ändern möchte, kommt eine völlig andere Farbe. Komisch: in der linken Übersichtsspalte stimmt sie aber! Was könnte das sein? Viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden