Office: Textrahmen!!!

Helfe beim Thema Textrahmen!!! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen Ich bin soeben an Word Templates dran es funktioniert prima, ausser das mein Kunde will “Bei einer solchen Vorlage wie dieser Brief... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Kaethi83, 29. März 2011.

  1. Kaethi83 Neuer User

    Textrahmen!!!


    Hallo Zusammen

    Ich bin soeben an Word Templates dran es funktioniert prima, ausser das mein Kunde will “Bei einer solchen Vorlage wie dieser Brief sollte man vom Adresskopf zum Titel, von dort zur Anrede, von dort zum Test mit dem Tabulator springen können, ohne, dass Abstände, Schrift und so weiter formatiert werden können. Das jetzige Word-Dokument kann noch zu stark bearbeitet werden. “

    Kann man einen Textrahmen sperren sodas man trotzdem noch den text bearbeiten kann?

    Vielen Dankfür eure Hilfe bin echt verzweifelt :-( [/b]
     
    Kaethi83, 29. März 2011
    #1
Thema:

Textrahmen!!!

Die Seite wird geladen...
  1. Textrahmen!!! - Similar Threads - Textrahmen

  2. Textrahmen von gelöschten Referenzen entfernen

    in Microsoft Word Hilfe
    Textrahmen von gelöschten Referenzen entfernen: Hallo, habe unter Bildern über Referenzen Texte für Abbildungen eingegeben und später gelöscht. Dabei bleibt der Textrahmen stehen und lässt sich nicht entfernen. Wer kann helfen?
  3. Textrahmen und Bilder gegen verschieben sperren + Kopfzeile

    in Microsoft Word Hilfe
    Textrahmen und Bilder gegen verschieben sperren + Kopfzeile: Hallo, ich habe eine Briefvorlage mit Textrahmen für Betreff und Adresse und ausserdem ein Bild im Hintergrund. Das Bild befindet sich in der Kopfzeile. Jetzt ist aber das eine Problem dass die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden