Office: (Office 2013) Thunderbird-Adressbuch nach Outlook 2013 exportieren

Helfe beim Thema Thunderbird-Adressbuch nach Outlook 2013 exportieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Outlook-Spezialisten, mein Problem besteht darin, dass ich von Thunderbird das Adressbuch, mit Name und E-Mail-Adressen, in Outlook 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von reraweinstadt, 31. Januar 2017.

  1. Thunderbird-Adressbuch nach Outlook 2013 exportieren


    Hallo Outlook-Spezialisten,
    mein Problem besteht darin, dass ich von Thunderbird das Adressbuch, mit Name und E-Mail-Adressen, in Outlook 2013 Kontakte kopieren bzw. exportieren möchte.
    Im Internet werden viele, für mich irreführende Möglichkeiten aufgezeichnet. Ich bin kein großer PC-Spezialist. Es sollte doch eine für mich nachvollziehbare Möglichkeit geben. Daher meine Anfrage an Euch. Oder geht es vielleicht gar nicht?
    Ich arbeite mit Windows 7 und Office Professional Plus 2013.
    Für eine Antwort bedanke ich mich vorab
    Gruß
    Reiner
     
    reraweinstadt, 31. Januar 2017
    #1
  2. Hallo,
    ich habe den Fehler selbst gefunden. Thunderbird lieferte stets eine leere CSV-Datei. Thunderbird war eine alte Version. Mit einem neuen Update von Thunderbird und es funktioniert wie es in Outlook 2013 beschrieben ist.
    2 Tage gesucht und gefunden. Ich klopfe mir selbst auf die Schulter.
    Gruß
    Reiner
     
    reraweinstadt, 1. Februar 2017
    #2
Thema:

Thunderbird-Adressbuch nach Outlook 2013 exportieren

Die Seite wird geladen...
  1. Thunderbird-Adressbuch nach Outlook 2013 exportieren - Similar Threads - Thunderbird Adressbuch Outlook

  2. Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird: Hallo Leute, Ich habe folgende Frage: Ich bin ehrenamtlich in einem Verein tätig, der seine EDV jetzt auf Office365 umgestellt hat, und auch die Mail-Adressen jetzt über office365 verwaltet. Unter...
  3. Thunderbird zu Outlook Kontakte

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Thunderbird zu Outlook Kontakte: Hallo zusammen ich hab ein größeres Problem wir haben einen Kunden, bei dem intern ausgemacht wurde, dass diese von Thunderbird nach Outlook wechseln jetzt haben wir das Problem das die in...
  4. Emails farbig markieren (Thunderbird: Schlagwörter)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Emails farbig markieren (Thunderbird: Schlagwörter): Hallo zusammen, wir sind von Thunderbird endlich zu Outlook 2019 gewechselt. Nun fehlt uns eine (wichtige) funktion. Bei Thunderbird war es bis jetzt so, dass an verschiedenen Rechnern Emails...
  5. E-Mail mit Anhang versenden (Thunderbird)

    in Microsoft Excel Hilfe
    E-Mail mit Anhang versenden (Thunderbird): Hallo in die VBA Gemeinde, bin auf der Suche nach dem letzten Schliff für ein VBA. Ich möchte ein Makro erstellen, dass eine Mail erstellt und eine ExcelDatei als Anhang dranhängt. Und wenn es...
  6. Automatische Mailerzeugung (inkl. Anhang!) per Excel-VBA bei thunderbird

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische Mailerzeugung (inkl. Anhang!) per Excel-VBA bei thunderbird: Hallo zusammen, ich bastel jetzt schon eine Weile an einem Makro, das automatisiert eine Mail in thunderbird erzeugt. Diese Mail soll Zeilenumbrüche enthalten (daher kommt auch der etwas...
  7. Serienbrief öffnet Outlook statt Thunderbird

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief öffnet Outlook statt Thunderbird: Moin zusammen. Ich habe Office 2010 Home&Student Edition auf Win7. Ich möchte vom Grundsatz her einen Serienbrief schreiben und diesen per Mail verschicken. Datenquelle: Exeltabelle,...
  8. Import von Thunderbird nach Outlook 2003

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Import von Thunderbird nach Outlook 2003: Hallo Ihr Lieben, ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einem bereits bekannten Thema, kann aber meines nicht wirklich finden, bin vielleicht auch schon zu blind dafür. Ich bin seit 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden