Office: Timer-Funktion

Helfe beim Thema Timer-Funktion in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Timer-Funktion Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Timer-Funktion


    Timer-Funktion
    Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Gibt einen Wert des Typs Single zurück, der die Anzahl der Sekunden darstellt, die seit Mitternacht verstrichen sind.

    Syntax

    Timer

    Hinweise

    In Microsoft Windows gibt die Timer -Funktion Sekundenbruchteile zurück. Auf dem Macintosh beträgt die Timer-Auflösung eine Sekunde.

    Abfragebeispiel

    Ausdruck

    Ergebnisse

    Wählen Sie Timer () als SecondsPast aus productsales Group by Timer () aus.

    Gibt die Anzahl der Sekunden zurück, die seit Mitternacht auf der Grundlage der Systemzeit vergangen sind und in der Spalte SecondsPast angezeigt werden.

    VBA-Beispiel
    Hinweis: Die folgenden Beispiele zeigen die Verwendung dieser Funktion in einem VBA-Modul (Visual Basic for Applications). Wenn Sie weitere Informationen zum Arbeiten mit VBA wünschen, wählen Sie Entwicklerreferenz in der Dropdownliste neben Suchen aus, und geben Sie einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein.

    In diesem Beispiel wird die Timer -Funktion verwendet, um die Anwendung anzuhalten. Im Beispiel wird auch DoEvents verwendet, um während der Pause andere Prozesse abzugeben.

    Hinweis:  Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Lassen Sie uns bitte wissen, ob diese Informationen hilfreich für Sie waren. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

    Siehe auch
    Auswählen der richtigen Datumsfunktion

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Timer-Funktion

Die Seite wird geladen...
  1. Timer-Funktion - Similar Threads - Timer Funktion

  2. Seit O365 Problem mit Callback-Funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seit O365 Problem mit Callback-Funktion: Hallo Excel-Gemeinde, seit der Umstellung auf das aktuelle Excel 365 funktioniert unten angegebener Code nicht mehr, sobald die Callback-Funktion in ein eigenes Modul gepackt wird. Der Code (es...
  3. Zeitstempel aus Stoppuhr bei Notizen

    in Microsoft Word Hilfe
    Zeitstempel aus Stoppuhr bei Notizen: Moin, lange gesucht und nichts gefunden, deshalb hier der Versuch: Ich will bei meinen Notizen einen Zeitstempel haben, der sich nicht an der eigentlich Zeit orintiert, sondern an einer Stoppuhr....
  4. DateTimePicker

    in Microsoft Excel Hilfe
    DateTimePicker: Hallo, gibt es eine offizielle Lösung für das Thema DateTimePicker auf UserForm für Office365? In unserer Firma wurde Office 365 installiert. Bei den Steuerelementen ist unter den...
  5. Tabellenblatt per Timer ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblatt per Timer ausblenden: Hallo zusammen, in meinem Excel Sheet ist ein Command Button, mit dem ich ein ausgeblendetes Tabellenblatt einblenden kann. Code sieht so aus: Private Sub CommandButton1_Click()...
  6. Zwei unterschiedliche Timer Intervalle

    in Microsoft Access Hilfe
    Zwei unterschiedliche Timer Intervalle: Hallo ich möchte auf einem Formular zwei Aktionen über einen Timer ausführen. Das Problem, vor dem ich gerade stehe. Die zwei Aktionen sollen in unterschiedlichen Intervallen ausgeführt werden....
  7. Corona: Mehrere Timer in Formular nur 1. wird geupdatet

    in Microsoft Access Hilfe
    Corona: Mehrere Timer in Formular nur 1. wird geupdatet: Hallo zusammen :-), wir haben gerade mehrere Mitarbeiter im Corona-Einsatz und müssen je nach Equipment eine Dokumentation des Atemschutzeinsatzes durchführen. Das Tool steht auch soweit und nun...
  8. Time-Funktion

    in Microsoft Access Tutorials
    Time-Funktion: Time-Funktion Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden