Office: To-dos für Manager

Helfe beim Thema To-dos für Manager in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/01d8d290-1022-473a-9b44-c9b8771d2ab9/8d58f0d9-4f1b-4433-8f0e-763fe370_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    To-dos für Manager



    Verwenden Sie To-dos in Microsoft Teams, um die To-dos Ihres Teams überall und jederzeit zu verwalten. 

    Verwalten von To-dos
    • Erstellen Sie To-dos – Sie können eine Priorität zuweisen, ein Fälligkeitsdatum festlegen und Notizen hinzufügen. 

    • Zuweisen von To-dos – Weisen Sie einem bestimmten Teammitglied To-dos zu, oder lassen Sie sie für alle Personen offen.

    • To-dos filtern – den Echtzeitstatus bestehender To-dos nachverfolgen, um die heute fälligen To-dos oder To-dos in einer bestimmten Abteilung anzuzeigen.

    Möchten Sie mehr erfahren?
    Verwenden der Aufgaben-App in Teams

    Microsoft Teams-Videoschulung

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

To-dos für Manager

Die Seite wird geladen...
  1. To-dos für Manager - Similar Threads - dos Manager

  2. Hilfe bei Personalplanung (Namens-Manager) (Name Definieren)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Personalplanung (Namens-Manager) (Name Definieren): Liebe Community, für eine optimale Personalplanung in meinem Betrieb verwenden wir das Programm ,Planday' um die Verfügbarkeiten unserer Mitarbeiter zu prüfen. Diese Listen werden dann in einer...
  3. To-dos für Mitarbeiter in Service und Produktion

    in Microsoft Teams Tutorials
    To-dos für Mitarbeiter in Service und Produktion: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/a92084fd-1333-4bc8-afd5-58e296d9886d/32335413-7db0-414d-87f3-2ea4b01a_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Verwalten und...
  4. Informationen über To-dos in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Informationen über To-dos in Teams: Informationen über To-dos in Teams Microsoft Teams personal Mehr... Weniger Hinweis: Dieses...
  5. Rückgabewert aus DOS in Excel-Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Rückgabewert aus DOS in Excel-Zelle: Hallo Zusammen Bin neu in diesem Forum und was VBA angeht noch ein Anfänger. Wie kann man einen Rückgabewert aus einem Dos-Fenster auswerten in dem man ihn in eine Zelle in Excel schreibt? Es...
  6. Task-Manager

    in Microsoft Access Hilfe
    Task-Manager: Halo Forum, seit einiger Zeit wird im Task-Manager Access mehrmals angezeigt. Manchmal bis zu 8 mal. Beim Starten des Rechners wird dann jedesmal Access gestartet. Das Verhalten ist mir neu. Wie...
  7. Outlook (2019) stürzt immer wieder beim Beenden ab, ohne dass man es merkt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook (2019) stürzt immer wieder beim Beenden ab, ohne dass man es merkt: Hallo und guten Abend. Hier die PC-Konfiguration: Intel Core2 Quad CPU Q8200 @ 2,33 Ghz, 2,33 Ghz, RAM 6GB, SD 250GB Windows 10 Pro auf SD 250GB Office 2019 auf SD 250GB Sonstige Software...
  8. Outlook 2010 Ordner kopieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 Ordner kopieren: Hallo zusammen, nachdem ich von jetzt auf nachher meinen Win10 Rechner nicht mehr starten kann würde es mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt über die DOS-Eingabeaufforderung (Hardware...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden