Office: Total verzweifelt

Helfe beim Thema Total verzweifelt in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin total verzweifelt! Ich wollte gerade gemütlich anfangen eine Powerpoint zu machen doch ich musste festellen, dass wenn ich oben links... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von D4n0rZ, 6. Juni 2007.

  1. D4n0rZ Neuer User

    Total verzweifelt


    Hallo,
    ich bin total verzweifelt!
    Ich wollte gerade gemütlich anfangen eine Powerpoint zu machen doch ich musste festellen, dass wenn ich oben links z.B. auf "File" klicke oder irgendeine andere Rubrik, dass dort sozusagen nur der Rahmen hinkommt und man kann nicht auswählen! :cry:

    Nun wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann denn ich weiß beim besten Willen nicht was zu tun ist! PP ist 2003 und auf Englisch.

    MfG
    D4n0rZ
     
    D4n0rZ, 6. Juni 2007
    #1
  2. heetscha Neuer User
    hey du
    bin auch total verzweifelt.
    kann dir leider net helfen,
    hab auch ein problem,
    kannst ja mal lesen,
    habs gerade listen lassen.
    vielleicht kannst du helfen?
     
    heetscha, 7. Juni 2007
    #2
Thema:

Total verzweifelt

Die Seite wird geladen...
  1. Total verzweifelt - Similar Threads - verzweifelt

  2. EXCEL Spaltenwerte auswerten bin verzweifelt

    in Microsoft Excel Hilfe
    EXCEL Spaltenwerte auswerten bin verzweifelt: Hallo liebe Gemeinde, ich stehe vor der folgenden Aufgabe, die ich selbst einfach nicht lösen kann, dabei habe ich schon google verwendet und auch schon ein paar weitere Versuche......
  3. ewiger Schichtplan

    in Microsoft Excel Hilfe
    ewiger Schichtplan: Hallo, Ich suche schon Wochenlang einen ewigen Schichtplan mit Feiertagen Bayern. Wir haben 5er Schichtsystem.Im beigefügtem Plan ist das die A-Schicht. Die B-C-D-E Schicht haben den Rythmus...
  4. Verzweifelt an Abbildungs-Tabellenverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Verzweifelt an Abbildungs-Tabellenverzeichnis: Hallo zusammen Ich verzweifle hier gerade an dem Erstellen einer Liste mit mehrern Ebenen, welche man ja für die Erstellung eines Abbildungsverzeichnisses braucht oder? Zuerst habe ich eine...
  5. VErzweifelt

    in Microsoft Excel Hilfe
    VErzweifelt: hallo leute. mein kollege haetet gern dieses angehaengte file in neuer form. wie kann ich das jetzt angehen. beispielsweise da wo das jahr 2005 is ein kombifeld machen in dem die anderen...
  6. Verzweifelter Admin

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Verzweifelter Admin: hi, ich hab echt ein problem... wir nutzen outlook2003 ohne exchange. der kalender wird in einigen abteilungen dazu genutzt termine abzugleichen. dies klappt sehr gut - termine und deren...
  7. Verzweifelter Outlook-Nutzer

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Verzweifelter Outlook-Nutzer: Guten Abend, ich habe riesen Probleme mit meinem Outlook und hoffe daß mir jemand von Ihnen helfen kann. Ich habe jetzt so gut wie jedes Forum durch aber nirgendwo finde ich konkrete...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden