Office: (Office 2010) Tourenplaner mit KFZ Sitzverteilung

Helfe beim Thema Tourenplaner mit KFZ Sitzverteilung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community, ich habe noch ein Problem. Ich möchte ein Tourenplaner Programm erstellen, was für Pflegebedürftige Leute ausgelegt ist. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von drache01, 19. Juni 2015.

  1. drache01 Neuer User

    Tourenplaner mit KFZ Sitzverteilung


    Hallo liebe Community,

    ich habe noch ein Problem. Ich möchte ein Tourenplaner Programm erstellen, was für Pflegebedürftige Leute ausgelegt ist. Es soll den Fahrern in die Hand gegeben werden und sie sollen direkt bescheid wissen.

    Es soll die Kapazitäten der Sitzplätze logisch kalkulieren.
    z.B. Jedes der in der Tabelle vorgegebenen Fahrzeuge hat hinten einen Platz für ein Rollstuhl, hat vorne einen Platz für Insassen und hinten 3, wobei es aber fitte leute seien sollten, die in der Mitte sitzen.

    Das heißt, bei 4 Fahrgästen z.B. wo einer vorne sitzt, hinten zwei links und Rechts und ein weiterer Passagier auch hinten Rechts, dann sollen zwei Fahrzeuge für die Tour nötig sein. Ich hoffe das war zu verstehen... :D

    Ich bitte euch um Mithilfe.

    Die Tabelle gibts an denjenigen, der mir wirklich Hilfe anbietet
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2015
    drache01, 19. Juni 2015
    #1
  2. Fred0
    Fred0 Erfahrener User
  3. hiob
    hiob Erfahrener User
Thema:

Tourenplaner mit KFZ Sitzverteilung

Die Seite wird geladen...
  1. Tourenplaner mit KFZ Sitzverteilung - Similar Threads - Tourenplaner KFZ Sitzverteilung

  2. KFZ: Privat-km- (oder Projekt-km-) Kosten abgrenzen

    in Microsoft Excel Tutorials
    KFZ: Privat-km- (oder Projekt-km-) Kosten abgrenzen: Im Dateianhang (1. Datei) findet man links die Tabelle mit km-Stand abends (inklusive km-Stand Tanken oder km-Stand Nutzungswechsel), in der Mitte den km-Stand-Tanken (muss hier wiederholt...
  3. Hilfe Bei Tourenplan Erstellung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe Bei Tourenplan Erstellung: Mahlzeit, ich bin vollkommen neu bei dieser Matherie und würde gerne einen Tourplan für meine Arbeit schreiben. Tabelle ist so weit fertig nun komme ich aber mehr und mehr auf probleme wo mir...
  4. Tourenplanung und -optimierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tourenplanung und -optimierung: Hallo Zusammen! Ich habe mal so eine grundsätzliche Frage.. Ist eine Tourenplanung bzw. -optimierung nur mit Excel/VBA überhaupt möglich? Ich suche ein Thema für meine Abschlussarbeit und es hat...
  5. automatisierte Touren-/Routenplanung in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    automatisierte Touren-/Routenplanung in Excel: Hallo zusammen, ich befasse mich gerade wieder mit folgendem Excel-Problem: Es geht um eine zyklische Routen-/Tourenplanung in Excel. Hintergrund ist die zyklische Materialversorgung von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden